ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. eibach federn eingebaut

eibach federn eingebaut

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 6. April 2012 um 16:59

hallo

 

ich habe gestern eibach sportline federn einbauen lassen, federn mit einbau, spur und tüv eintragung für 494 euro, naja kein schnäppchen aber er gefällt mir jetzt besser

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 6. April 2012 um 17:34

Vorne sieht es gut aus, hinten aber ein kleines Stück zu tief.

Hättest ihn aber davor wenigstens waschen können. :D

ist der Kofferaum leer auf den Bildern?

Finde den Wagen so sehr gut.

Habe ja selbst auch Eibach-Federn seit 2 Jahren drin und bin sehr sehr zufrieden.

http://www.motor-talk.de/.../...t-eibach-federn-30mm-t2582360.html?...

Themenstarteram 6. April 2012 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von stilo1985

ist der Kofferaum leer auf den Bildern?

Finde den Wagen so sehr gut.

Habe ja selbst auch Eibach-Federn seit 2 Jahren drin und bin sehr sehr zufrieden.

http://www.motor-talk.de/.../...t-eibach-federn-30mm-t2582360.html?...

hallo

ja der kofferraum ist leer, habe hinten 2er gummis drin, welche sind denn bei dir drin ?

gummies werden wohl die gleichen sein wie ab Werk, bzw. meines Wissens wurde da nix geändert.

Wobei meiner sich schon noch gesetzt hat und er jetzt wirklich 30mm tiefer ist.

So tief wie bei dir erreiche ich allerdings nur mit etwa 100 kg im Kofferraum.

am 6. April 2012 um 20:20

früher gabs ja diesen "Schwiegermuttersitz":rolleyes:

 

heute liegen die Schwiegermütter dann wohl ehr im Kofferraum.....

 

so ändern sich die Zeiten:rolleyes:

Sieht top aus! Evtl. hinten die Gummis tauschen, aber geht gerade noch so würde ich sagen von der Optik her!

Themenstarteram 6. April 2012 um 22:00

finde es auch gerade noch ok, wenn er tiefer kommt lasse ich hinten 3er gummis rein machen damit er etwas höher kommt aber wenn er so bleibt ist es in ordnung,

am 7. April 2012 um 7:44

kannst du vielleicht mal ein Foto von weiter weg machen, damit man das "Gesamtkunstwerk" besser sieht? Also einfach mal so von ca. 15m.

Ansonsten siehts gut aus, obwohl er mir hinten etwas zu tief währe; sieht ein bisschen so aus, als hättest du was zu Schweres im Kofferraum.

Themenstarteram 7. April 2012 um 16:29

hallo

 

ich werde mal ein paar fotos aus größerem abstand machen, es wirkt auch anders je nach dem wo ich stehe aber ich denke auch das ich irgendwann 3er oder 4er gummis hinten einbauen lasse

aber wie geschrieben momentan ist es für mich grenzwertig

Von der Beifahrerseite aus gesehen sieht es wirklich genau richtig aus, auf der Fahrerseite nicht ganz - aber kommt wie gesagt ja auch drauf an, wie und wo der Wagen steht, so richtig 100%ig eben ist es ja nur selten...

Themenstarteram 7. April 2012 um 18:48

hallo

 

ich habe gerade ein paar fotos aus größerer entfernung gemacht, schaut jetzt mal

Einen Tacken zu niedrig hinten finde ich...aber echt minimal...würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob ich da was mache...wenn du es selber könntest, könnte man es sich überlegen, aber dafür noch mal was zahlen? Mmmmh...

am 7. April 2012 um 18:51

shit....hat ALDI schon zu:confused:

Sind das 30mm Federn? Hast du Elegance als Austattung?

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen