1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. eilige Frage wegen ebay angebot

eilige Frage wegen ebay angebot

BMW 3er E36
Themenstarteram 15. Juli 2007 um 17:43

hallo ,

schaue mir gerade das angebot an

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&sspagename=ADME%3AB%3AAAQ%3ADE%3A1&viewitem=&item=270143165064&rd=1

jetzt frage ich mich ob das steuergerät auch teil der aktion ist??

weil auf dem bild ist es ja zu sehen!

verkäufer antwortet nicht , hab ihm ne mail geschrieben vor ner halben stunde!

also was meint ihr?

gruss

Ähnliche Themen
27 Antworten

Ich würde ja sagen, würde mich aber nicht wundern wenn

es nicht dabei wäre ...

am 15. Juli 2007 um 17:48

Ja das wird komplett sein. Wie auf dem Bild zu sehen. Aber ich würds nicht kaufen. Ist viel viel zu teuer..Ich habe meins für 40,- Euro verkauft..Und das ist so in etwa der Marktpreis bei ebay..Mehr wie 70,- Euro ist es leider nicht wert.

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ja das wird komplett sein. Wie auf dem Bild zu sehen. Aber ich würds nicht kaufen. Ist viel viel zu teuer..Ich habe meins für 40,- Euro verkauft..Und das ist so in etwa der Marktpreis bei ebay..Mehr wie 70,- Euro ist es leider nicht wert.

????

wo finde ich das so günstig??? +

also laut bmw neupreis ab 900 euro !!

lol der Typ hat ein E36 Navi versteigert :eek:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ14268QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 18:07

golf lila laune halt dich doch einfach raus aus den sachen in denen du keine ahnung hast !

das ding ist für über 300 € verscherbelt worden !

und gestern einer für 400€!

nix da 40 oder 70 euro !

gruss

am 15. Juli 2007 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von Zisko81

golf lila laune halt dich doch einfach raus aus den sachen in denen du keine ahnung hast !

nix da 40 oder 70 euro !

gruss

was geht denn jetzt ab?? Sonnenstich?? Ist wohl bissl zu warm draußen oder?? Dann zahl doch 300,- Euro..Ist ja ned mein Geld. Ich könnt dir zeigen, dass es das auch für weniger Geld gibt. Aber du weißt es ja besser...Dann such auch selber...

Schönen Tag noch....

Zitat:

Es ist wirklich ganz schön warm draußen;)

Als"Neuling" sollte man es sich nicht gleich am Anfang mit den Stamm-Usern verscherzen;)

Nur so als Tip;)

MfG

Maik

am 15. Juli 2007 um 18:43

Naja das wäre ja lohnend, für 80 euro das ding ... würde 30 stück kaufen und ins ebay stellen :) schneller kann man ja wohl kein geld verdienen.

Zitat:

Original geschrieben von mikese36

Als"Neuling" sollte man es sich nicht gleich am Anfang mit den Stamm-Usern verscherzen;)

Wieso? Haben Stamm-User Rechte von denen ich nix weiß? Wird man als Stamm-User automatisch zum Gott? Ab wann ist man Stamm-User? Fragen über Fragen ...

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Wieso? Haben Stamm-User Rechte von denen ich nix weiß? Wird man als Stamm-User automatisch zum Gott? Ab wann ist man Stamm-User? Fragen über Fragen ...

Entschuldigung! Hatte ja keine Ahnung, das ich mit meiner Antwort für so viele Fragen sorge!;)

Mir gings in erster Linie um den (seid einiger Zeit nicht mehr ganz so) guten Ton hier im Forum!

MfG

Maik

Zitat:

nix da 40 oder 70 euro !

gruss

er wollte dir doch nur helfen:confused:

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 20:19

Sorry , wollte keinen damit angreifen !

manche sachen haben eben ihren Preis!

das wollte ich damit sagen....

die behauptung das die dinger nur 70 euro kosten ist leider falsch ! und so ist es auch!

kein aber!

suche das ding schon seit ner weile , auf den schrottplätzen usw!

also unter 300€ ist es nicht zu haben !

und wenn es jemand für 70 bekommt dann kann er aber ein dickes gescghäft mit machen !

na ja schönen gruss an alle!

ciao

am 15. Juli 2007 um 20:24

Der Meinung bin ich auch, Zisko!

Ich würde sagen, der Lilalaunebär sucht Dir einen für 70 Euro raus und schickt ihn Dir portofrei zu.

Dann haben sich alle wieder lieb!

am 15. Juli 2007 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Der Meinung bin ich auch, Zisko!

Ich würde sagen, der Lilalaunebär sucht Dir einen für 70 Euro raus und schickt ihn Dir portofrei zu.

Dann haben sich alle wieder lieb!

Wenn ihr doch so schlau seit, dann machen wir es doch anders..Du sagst man könnte das Teil nicht unter 300,- Euro bekommen. Ok..Ich besorge dir eins für 200,- Euro. Nimmst du es??

Und glaubt mir, von den 150,- Euro Gewinn, werde ich mir mein E36 Autotelefon kaufen. Freu mich schon.

Gib mir 2 Wochen. Ich finde dir eins und verkaufe es dir für 200,- Hättest immernoch 100,- Euro gespart.

Was ist?? Ich finde eins für 40-70 Euro..Da kannste aber einen für lassen.

Ich bin eben sogar schon fündig geworden..Jedoch müßte ich mal die Teilenummern überprüfen.

Deine Antwort