ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Eilt: Alarmanlage deaktivieren wg. Duplex-Garage

Eilt: Alarmanlage deaktivieren wg. Duplex-Garage

Themenstarteram 21. Oktober 2009 um 9:46

Hallo zusammen,

es eilt etwas, da in meiner Firma auch andere Leute die Duplexparker nutzen wollen (ich stehe oben links in einer Viererbox). Leider geht die Alarmanlage in meiner E-Klasse mit einem lauten Pfeifen an, so dass man in der Garage fast sein Gehör verliert. Wie kann ich die denn dauerhaft deaktivieren?

Ich konnte sie nur temporär deaktivieren, indem ich die Tür aufgeschlossen habe. Jetzt ist das Fahrzeug wieder verriegelt. Bis der erste nach Hause fährt...

Vielen Dank und viele Grüße!

Beste Antwort im Thema

Hallo A3ver,

wenn das denn zu bissig heute Vormittag rübergekommen ist, bitte ich dies zu Entschuldigen.

Nartürlich ist ein Forum zum helfen da und dies hat man ja auch sehr schnell gemacht. Nartürlich ist es nicht gut wenn jemand wie meine Wenigkeit immer mal sehr bissig rüber kommt, doch langsam aber sicher verkorkst diese Welt in eine starre von hilflosen Menschen und ich habe gelernt mich selbst zu hinterfragen und auch wenn nötig ohne Handy und fremde Hilfe weiter zu kommen. Das ist definitiv nun nicht auf Dich gemünst und deshalb auch das Sorry zum Text heute morgen.

Aber ein schlauer Mann hat mal gesagt: Wenn der klügere immer nach gibt, regieren uns bald nur noch die Dummen. Und leider kommt es mir langsam aber sicher so vor das in dieser Republik alle nur noch von Dummen regiert werden und selber schimpfen sie, doch ändern nichts an der Situation.

Einen schönen Tag noch an alle.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 21. Oktober 2009 um 9:49

Oben am Spiegelfuß sind Tasten für die Alarmanlage.

Es ist die Taste für den Abschleppschutz.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Oben am Spiegelfuß sind Tasten für die Alarmanlage.

Es ist die Taste für den Abschleppschutz.

Na das ist wieder mal ein toller Service von Dir mcaudio.

Aber leider zeigt es auch wieder einmal mehr, Hochentwickeltes Auto, aber der Fahrer kennt das Wort Bedienungsanleitung nicht. Traurig, traurig,traurig. Jetzt kommt bestimmt wieder, ich hatte keine Zeit, aber wenn ich im Auto bin habe ich schneller in der BA die Erklärung gefunden um den Abschleppschutz zu deaktivieren, als das im Netz mein eigenes Unvermögen diesbezüglich darzustellen.

Na Hauptsache jetzt weis A3ver wie es geht.

Lieber ROLL-OFF,

im Prinzip hast Du Recht. Ich finde, man kann darauf hinweisen, aber geht es auch etwas weniger bissig? Sind alle nur Menschen hier im Forum. Deine Aggressivität fällt leider in vielen Beiträgen auf...

Grüße

Georg

am 21. Oktober 2009 um 11:33

Habt Euch lieb, bald ist Wochenende.;)

Zitat:

Original geschrieben von A3ver

Wie kann ich die denn dauerhaft deaktivieren?

 

 

Vielen Dank und viele Grüße!

Du müsstest immer dran denke sie zu deaktivieren ,da sie sich beim erneutem Abschliessen aktiviert .

 

"Dauerhaft deaktivieren" , wie du gefragt hast , kann nur der Freundliche , wobei ich jetzt gar nicht weiss wie es ausschaut , wenn du die Sicherung ziehst .

Meist sind da auch andere Bauteile mit abgesichert .

 

Die im Vorfeld gegebene Empfehlung ist aber die einfachste ;)

 

 

Lisa

 

am 21. Oktober 2009 um 11:38

Er hat doch Recht. Vor allem dann noch dazuschreiben das es eilt.

Wir sind ja auch alle verpflichtet so schnell wie möglich zu helfen.

Da kann man nur den Kopf schütteln.

Hallo A3ver,

wenn das denn zu bissig heute Vormittag rübergekommen ist, bitte ich dies zu Entschuldigen.

Nartürlich ist ein Forum zum helfen da und dies hat man ja auch sehr schnell gemacht. Nartürlich ist es nicht gut wenn jemand wie meine Wenigkeit immer mal sehr bissig rüber kommt, doch langsam aber sicher verkorkst diese Welt in eine starre von hilflosen Menschen und ich habe gelernt mich selbst zu hinterfragen und auch wenn nötig ohne Handy und fremde Hilfe weiter zu kommen. Das ist definitiv nun nicht auf Dich gemünst und deshalb auch das Sorry zum Text heute morgen.

Aber ein schlauer Mann hat mal gesagt: Wenn der klügere immer nach gibt, regieren uns bald nur noch die Dummen. Und leider kommt es mir langsam aber sicher so vor das in dieser Republik alle nur noch von Dummen regiert werden und selber schimpfen sie, doch ändern nichts an der Situation.

Einen schönen Tag noch an alle.

Für deine Entschuldigung bekommst du erst einmal grün von mir ..... ist nicht gang und gäbe ! ;)

 

Aber , hast du schon mal darüber nachgedacht , ob er noch eine Bedienungsanleitung hat .... vielleicht hat er diese verlegt oder die Bedienunganleitungs CD ist ihm abhanden gekommen ! ;) 

 

Lisa

Meistens kommt doch zur Rechtfertigung von Usern mit dem Argument,"Dafür ist das Forum doch da".Da Geiz Geil ist,Faulheit cool ist,haben sich hier die Prioritäten ein wenig verschoben.Jeder sollte Dankbar sein wenn es hier Leute gibt,die bereit sind,ihr Wissen hier freiwillig ein zu bringen zum Nutzen Aller.Daher sind Sätze mit es eilt,dringend nicht angebracht.Wie wäre es denn mal mit dem Wörtchen "BITTE"?Das müsste jeder noch aus seiner Kinderstube kennen,wenn nicht muss er sich nicht wundern wenn ihm nicht geholfen wird.

Das musste mal gesagt werden.

am 21. Oktober 2009 um 16:59

Nun lasst es gut sein.

Anscheinend war es doch wohl nicht so dringend, da der TE sich ja nicht mehr gemeldet hat. Oder er hat es gelesen und vergessen Danke zu sagen. Wie viele hier.;)

am 21. Oktober 2009 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Nun lasst es gut sein.

Anscheinend war es doch wohl nicht so dringend, da der TE sich ja nicht mehr gemeldet hat. Oder er hat es gelesen und vergessen Danke zu sagen. Wie viele hier.;)

Eben aber es eilt ja ach so sehr.:rolleyes:

Danke, und wie schon beschrieben, mein Problem ist nicht gelöst, da ich das Ding "dauerhaft" deaktivieren will. Wenn ich das in der Bedienungsanleitung nicht finde, schiebe ich den Thread noch mal hoch.

Wer nicht helfen will und was besseres zu tun hat, sollte einfach was besseres tun...

Grüße!

am 23. Oktober 2009 um 15:44

Hallo A3ver,

dauerhaft abschalten geht nur, wenn überhaupt, über die Stardiagnose.

Gruß

Mcaudio

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Hallo A3ver,

dauerhaft abschalten geht nur, wenn überhaupt, über die Stardiagnose.

Gruß

Mcaudio

Tja, auch mal die Postings oben zu lesen, dafür hatte wohl er keine Zeit.

Denn das hatte Lisa/ekdahl oben auch schon geschrieben.

 

lg Rüdiger:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Eilt: Alarmanlage deaktivieren wg. Duplex-Garage