ForumS40, V40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. Ein 40er Elch weniger auf unseren Straßen!!!

Ein 40er Elch weniger auf unseren Straßen!!!

Themenstarteram 30. September 2008 um 20:17

Gestern abend ist meinem bruder ein schlimmer unfall passiert.

Der elch hat totalschaden erlitten.

Beim überholen eines LKW's, hat der fahrer die kontrolle über den wagen verloren.

Der wagen wird demnächst ausgeschlachtet. dafür mache ich aber im richtigen forum noch ein thema auf.

 

sergej

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hoffe den Insassen geht's gut.

 

Sieht ja heftig aus, oder wurde der von den Rettungsleuten aufgeschnitten?

achduscheiße, sieht ja richtig herftig aus!

wünsche den insassen das beste, aber auch schade um das schöne auto

das sieht ja echt übel aus!

Ich hoffe auch, dein Bruder hat sich nix getan!?

Und dann noch so ein schöner Elch und einer der letzten.

Beim Überholen von LKW´s beschleicht mich auch immer ein ungutes Gefühl, vor allem in engen Baustellen.

So unkonzentriert oder übermüdet, wie die Fahrer oft sind, weil sie schon seit x Stunden hinterm Steuer sitzen.

Da geht das mal ganz schnell und man hat im PKW die A...hkarte gezogen.

Dann kann man nur noch hoffen, dass man heile aus der Kiste raus kommt.

Allen allzeit gute Fahrt!

DOIT

Sergej,

auch von mir Gute Besserung an deinen Bruder. Hoffe ihm und den restlichen Insassen gehts gut.

Solong

B

Au Backe. Das sieht ja katastrophal aus.

Auch meine besten Wünsche an die Geschädigten.

 

Zitat:

Beim überholen eines LKW's, hat der fahrer die kontrolle über den wagen verloren.

Welcher von beiden?

Gruß

am 30. September 2008 um 21:32

Wie geht es den Insassen?

Ich denke mal auch, dass der direkt nach dem Unfall nicht ganz so schlimm aussah.

Aber dadurch, dass die Feuerwehr alle Scheiben eingeschlagen und das Dach abgeschnitten hat sieht das so extrem schlimm aus!

Der schöne Autowagen...   aber Hauptsache er hat seine Insassen beschützt!

Themenstarteram 30. September 2008 um 21:46

den insassen gehts unterschiedlich. mein bruder hat "nur" ein paar prellungen und kopfschmerzen. der beifahrer ist aber noch im krankenhaus wegen  gehirnerschütterung.

 

der wagen sah schon schlimm aus nach dem unfall. danach wurde auch noch das dach aufgeschnitten.

 

war "zum glück" nicht auf einer enger baustelle. standart bundesstraße. mein bruder hat die kontrolle über den wagen verloren.

 

sergej

Ach du Sch****e!!

Deinem Bruder und Beifahrer gute Besserung, hoffe es geht beiden rasch wieder gut! ...und mein Beileid für den Elch!

Zum Glück war er in einem Volvo unterwegs, wer weiss wie das sonst noch ausgegangen wäre!

Alles Gute

Gruss wamic, den solche Meldungen aus dem Umfeld (auch wenn man sich nicht persönlich kennt) nachdenklich stimmen...

An der Fahrertür ist ganz deutlich zu erkennen: Rauchen kann tödlich sein.

Was mich ein bisschen wundert: Nur die Seitenairbags sind losgegangen, nicht aber der Fahrerairbag. Wie das?

Au Backe,

Gute Besserung an die beiden Insassen.

Zum Glück ward ihr in einem der sichersten Kfz unterwegs.

Auch ein Grund, warum wir uns einen Elch angeschafft haben.

v40-vadder

Themenstarteram 1. Oktober 2008 um 4:27

Zitat:

Original geschrieben von WolfX

An der Fahrertür ist ganz deutlich zu erkennen: Rauchen kann tödlich sein.

 

Was mich ein bisschen wundert: Nur die Seitenairbags sind losgegangen, nicht aber der Fahrerairbag. Wie das?

der wagen ist seitlich auf den baum aufgeprallt. da sind die "gardinen-airbags" auf der fahrer seite aufgegangen.

am 1. Oktober 2008 um 6:25

Auch von meiner Seite gute Genesung den Beiden unglücklichen !

 

Auf die Gefahr hin jetzt unverschämt und gefühlskalt zu erscheinen, ich hätte Interesse am 3 Speichen Lenkrad, Kühlergrill  sowie dem Atmosphärendruck Sensor, falls es ein Turbo ist...

am 1. Oktober 2008 um 7:07

Erst mal gute Besserung an die Insassen des Elches.

Das Auto sieht aber Gott sei dank nicht so schlimm aus. Die Feuerwehr hat aus Gründen einen schonenenden Rettung aus dem Kombi ein Cabriolet gemacht. Denkt euch mal alle das Dach wieder drauf. Dann seht ihr, dass der Kleinelch seine Insassen gut geschützt hat. (Aber aus diesem Grund kauft man ja Autos aus dem hohen Norden).

Zum Thema Teile,

ich könnte da etwas brauchen: Mein Lautsprecher vorne links in der Tür ist im Eimer. Wenn Du den evtl. abtreten könntest wäre es total genial.

Schöne Grüße aus dem Frankenland und noch mal beste Genesungswünsche an die Beiden wünscht

der Schlumpf

Hi Sergej,

Hauptsache Deinem Bruder und den Mitfahrern ist nicht wirklich viel passiert. Ist (war) eben ein Volvo.

Das Blech ist immer zu ersetzen.

Trotzdem schade um den Elch.

Gruß

ebe206

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. Ein 40er Elch weniger auf unseren Straßen!!!