1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Ein Bild für die Götter...

Ein Bild für die Götter...

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 4. September 2010 um 8:29

So ihr lieben...

Ordnugsgemäß so und nicht anders gehört das!!!

:p :p :p

Gruß

der müde Joe

Ähnliche Themen
38 Antworten

ne schicke goldwing haste da in der garage ;)

am 4. September 2010 um 9:09

Das hat Stil, muss man euch lassen, aber hoffentlich bekommt der Kombi bald neue Räder, die Radkappen sehen ja zum Ko.... aus.

*lol*

So ähnlich sieht's hier vor'm Haus auch aus - 854 und 855 in trauter Zweisamkeit (aber der 854 ist ein Vormopf)

Themenstarteram 4. September 2010 um 9:49

ja wir wollten ursprünglich die original alus drauf machen, der hat die gleichen wie meine limo, aber profil is total runter gerockt...

und in dieser besch... eidenen größe kosten die ja viereckig geld... :(

205/50R16

(statt 205/55R16, so wie jede C-Klasse, jeder 3er und 5er und genügend andere...)

nee muss ja wieder nen sonderformat sein...

und die goldwing ist nur eine von 6 oder 7 schmuckstücken...

ist eine von diesen 1500er 6 Zyl. Dingern... mit Küche Diele Bad hinten dran...

und komplett Ami Style, wurde auch von dort wieder re importiert,

das Ding leuchtet im dunklen heller und bunter als jede kirmes... :p

Themenstarteram 4. September 2010 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von Fritz K

(aber der 854 ist ein Vormopf)

vormopf?!?

vor modellpflege

edit: das gehört alles dir? in deinem alter?:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Joe Brown

ja wir wollten ursprünglich die original alus drauf machen, der hat die gleichen wie meine limo, aber profil is total runter gerockt...

205/50R16

(statt 205/55R16, so wie jede C-Klasse, jeder 3er und 5er und genügend andere...)

wegen der reifengröße, guck mal hier: http://www.motor-talk.de/.../...alle-die-es-interessiert-t2495268.html es gibt da noch andere größen die man verwenden kann.

Themenstarteram 4. September 2010 um 10:31

Nee leider nicht...

Darf/dürfte es nutzen, wie ich es wollen würde.

Gehört dem Vater meiner Freundin...

Mir gehört nur der 854er und mein Sommerauto steht bei mir zu Haus...

Themenstarteram 4. September 2010 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von Elistra

Zitat:

205/50R16

wegen der reifengröße, guck mal hier: http://www.motor-talk.de/.../...alle-die-es-interessiert-t2495268.html es gibt da noch andere größen die man verwenden kann.

heißt ja dass ich quasi auch die 205/55R16 bedenkenlos fahren kann, ohne meinen Tacho justieren zu müssen, wenn es da von Volvo ne Freigabe gibt?

Hab bei mir auch 17 Zöller eingetragen, da könnt ich ja dann anhand des Dokumentes auch problemlos 225/45ZR17 drauf bauen, die sind nämlich wesentlich günstiger...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Elistra

heißt ja dass ich quasi auch die 205/55R16 bedenkenlos fahren kann, ohne meinen Tacho justieren zu müssen, wenn es da von Volvo ne Freigabe gibt?

Hab bei mir auch 17 Zöller eingetragen, da könnt ich ja dann anhand des Dokumentes auch problemlos 225/45ZR17 drauf bauen, die sind nämlich wesentlich günstiger...

wir haben das document von unserem volvohändler bekommen, wir haben als winterreifen auch eine größe drauf, die da auf dem zettel steht ohne das da irgendwas justiert werden mußte.

Themenstarteram 4. September 2010 um 10:49

Alles klar!

Waldmannsdank! :)

Heißt ich schraub mir da die 205/55er druff und feddisch

@ Elistra

HOCHINTERESSANTES DOKUMENT !!!

1,725 Mega-Dank !

Werde die zussätzlichen Größen mal in meine Excel-Tabelle hacken und schauen, wie sich das mit der Tachoabweichung verhält.

@Joe und andere:

Achte auf die Fußnoten !

Keine Schneeketten und ggf. andere Lenkeinschlagbegrenzer !

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

@ Elistra

HOCHINTERESSANTES DOKUMENT !!!

1,725 Mega-Dank !

Werde die zussätzlichen Größen mal in meine Excel-Tabelle hacken und schauen, wie sich das mit der Tachoabweichung verhält.

@Joe und andere:

Achte auf die Fußnoten !

Keine Schneeketten und ggf. andere Lenkeinschlagbegrenzer !

bei ellers kannst du dir das abholen, falls sie es rausrücken, ohne das man da reifen kauft *G*. haben aber auch nur ne kopie von denen gekriegt.

ich habe gestern das Teilegutachten bzw. von Volvo die Freigabe für 205/55/16 bekommen, kann ich bei Bedarf per pdf (5 Seiten)

versenden

Deine Antwort