ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Ein bißchen Rechtfertigung für das hohe E93-Gewicht!!!

Ein bißchen Rechtfertigung für das hohe E93-Gewicht!!!

Themenstarteram 29. Oktober 2007 um 9:28

- ohne Worte -

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 29. Oktober 2007 um 9:29

Weitere Ansicht

Themenstarteram 29. Oktober 2007 um 9:29

Und noch eins...

Themenstarteram 29. Oktober 2007 um 9:30

Das letzte...

Da hätte manches andere Auto etwas anders ausgesehen!!!

Übelst .... wie ist das denn passiert ?

Wie geht's Fahrer und wenn dabei, Beifahrer ???

Ich hoffe, dass die Karosserie alles an Energie geschluckt hat ... sieht zumindest so aus ....

am 29. Oktober 2007 um 9:47

in polen kann man sowas reparieren.

wo findet ihr immer solche bilder? wie gehts dem fahrer? für den beifahrer bestimmt nicht gut oder?

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

das wage ich jetzt aber einmal zu bezweifeln, da ist kein einziges Blech mehr gerade.

lg

Peter

am 29. Oktober 2007 um 9:58

doch das geht wirklich. die brauchen nur eine neue front von einem anderen cabrio. wie dannach die spaltmaße sind möchte ich auch nicht wissen. aber in polen ist wirklich alles möglich ;)

Hauptsache ist, dass sowohl Fahrer sowie ggf. auch Beifahrer wohl auf sind - der "Rest" ist nur Belch (oder was davon übrig geblieben ist!).

Lieber darf mein Wagen etwas mehr Speck auf den Rippen haben........ und nicht wie bei der Koreanischen- Büchse leichter und nicht sicher!

am 29. Oktober 2007 um 11:14

Hoffentlich sehen die Insassen besser aus.

Das ist exakt mein Auto. Tut einem im Herzen weh. Ich schaue erstmal unten auf dem Parkplatz, ob er noch da ist ...

Frage ist aber, beim welchem Tempo ist das passiert? Bei 150 wäre es in der Tat eine Rechtfertigung für das hohe Gewicht, bei 50 nicht.

Zitat:

Original geschrieben von RingOfFire

Hoffentlich sehen die Insassen besser aus.

Das ist exakt mein Auto. Tut einem im Herzen weh. Ich schaue erstmal unten auf dem Parkplatz, ob er noch da ist ...

Frage ist aber, beim welchem Tempo ist das passiert? Bei 150 wäre es in der Tat eine Rechtfertigung für das hohe Gewicht, bei 50 nicht.

Das ist ein US-Fahrzeug.."sollte" nicht mehr als 60 Meilen/h sein...

sieht aber mehr so nach 150-200 aus..

Also ich finde ein E93 sieht sogar in dem Zustand noch sehr gut aus... Einfach ein wunderschönes Auto...

Nur hoffentlich sind alle Wohl auf...

Themenstarteram 29. Oktober 2007 um 12:11

@ BLIzZard:

Den Autos im Hintergrund nach zu urteilen hätte ich schon gesagt dass es in Europa ist - wie kommst Du auf US-Version?

Und nachdem der Beifahrer-Airbag nicht ausgelöst hat nehme ich mal an da ist niemand gesessen - und der Fahrerplatz sieht ja ziemlich intakt aus!

Zitat:

Original geschrieben von Zwecky

@ BLIzZard:

Den Autos im Hintergrund nach zu urteilen hätte ich schon gesagt dass es in Europa ist - wie kommst Du auf US-Version?

Und nachdem der Beifahrer-Airbag nicht ausgelöst hat nehme ich mal an da ist niemand gesessen - und der Fahrerplatz sieht ja ziemlich intakt aus!

kann natürlich auch ein Europäer sein...Ich bin vom Kennzeichenhalter ausgegangen...aber Belgien hat doch glabue ich auch Kennzeichen in dem Format (oder ein anderes Land).

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

wo findet ihr immer solche bilder? wie gehts dem fahrer? für den beifahrer bestimmt nicht gut oder?

Einen Beifahrer scheint es nicht gegeben zu haben, der Beifahrerairbag ist nicht draußen.. 

Deine Antwort