ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ein gesegnetes und frohes Weinachtsfest

Ein gesegnetes und frohes Weinachtsfest

und einen guten rutsch ins neue Jahr wünsch Ich euch auch wenns ot ist aber trozdem

Ich hoffe das unsere meinungs verschieden heiten nicht nach getragen werden man sollte das jahr abschliesen und von vorne wieder neu anfangen

gruss Hannes

Merry Christmas and a Happy new Yaer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
41 Antworten

Hannes das Wünsche ich dir und allen anderen auch. Hoffe mal "Nikolaus, Christkind oder sonst wer" wird euch was ordentliches unter den Baum legen... wenn nicht macht man es selbst *hehe*

Ich bekomme ne Zylinderkopfdichtung von Santa Claus :D

naja bei mirs ein ganzer omega zwar etwas im höherem alter aber er läuft das ist wichtig bzw fährt

gruss Hannes

Da schließe ich mich an.

Wünsche allen und ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (aber nicht mit dem Auto ;) ) ins neue Jahr.

 

Gruß EifelOmega

am 22. Dezember 2007 um 16:32

Auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich bei euch für eure guten Ratschläge und Hilfestellungen!!!!

Viele Grüße

Jens

Auch von mir ein Frohes Fest und guten Rutsch

Na da schließt sich der Omileg natürlich gerne an.

Feiert schön und rutscht gut. Neee,nich mit dem Omi. Natürlich Ihr in das nächste Jahr.:)

omileg

am 22. Dezember 2007 um 17:33

Ho Ho Ho ...draußen vom Walde komme ich her, und wünsch ein schönes Fest Euch sehr.

Und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Opa 2,2

Das wünsche ich euch allen natürlich auch.

Gruß Wartburg

Hallo Omega Freunde,

Ich habe Euch nicht vergessen.

Auch Euch eine Schöne Weihnachtszeit und einen guten "Rutsch".

Gruss, Tobi

aaaalso.... gott fährt manta..... dann wird der sonemann wohl sicher einen omi fahren....

und wenn das weihnachsmännekin, mal ärger mit abgefahrenen kufen oder mit den abgasen seines antriebes hat.... ( nasezuhalt...:D:D:D ) an wen wird der sich denn wohl, mit sonem grossen/geräumigen/kompfortablen schlitten, wenden...???? an euch natürlich..... also kann das thema doch garnich OT sein.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

für das, was ich so alles hier gelernt habe und für die vielen leutchen die ich kennengelernt habe....... sach ich mal....... DANKE.!!! und habt alle eine schoine weihnachtszeit..... geniesst die tage und kommt gut ins neue ( hoffentlich noch schönere und erfolgreichere) jahr........!!!!!!

in diesem sinne .... ES LEBE MT UND DIE HILFSBEREITSCHAFT SEINER ANHÄNGER..!!!

andree

am 23. Dezember 2007 um 1:05

auch von mir ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch

Gruß Ulf

auch von mir....

Fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr und schöne Geschenke ;) und vorallem das all eure Wünsche in Erfüllung gehen....

 

MfG Flo

Hallo Liebe Opelfreunde, und Freunde aller Fabrikate und Forumsteilnehmer,

eine gesegnete Weihnacht im Kreise eurer Lieben und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, verbunden mit allen Wünschen, das Sie gesund bleiben und Bewahrung auf allen Fahrten,

Euer

Roger

Wünsche euch und euren Familien auch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest, sowie ein Guten rutsch ins neue Jahr.

Also allen ein paar schöne Feiertage.

Gruß Haase

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ein gesegnetes und frohes Weinachtsfest