ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Ein guter Anlaufpunkt für gebrauchte Original Felgen (19" für V60 Twin Engine)?

Ein guter Anlaufpunkt für gebrauchte Original Felgen (19" für V60 Twin Engine)?

Volvo V60 3 (Z) Cross Country
Themenstarteram 2. September 2023 um 4:33

Moin,

 

Für meinen V60 T6 twin engine, würde ich mir gerne gebrauchte Original 19" Felgen besorgen (die 32143050 oder die Polestar 19"). Die offensichtlichen Anlaufstellen (eBay und Kleinanzeigen) habe ich bereits durchforstet und bin auch fündig geworden, aber leider am anderen Ende Deutschlands und keine Möglichkeit des Versandes. Habt ihr noch gute Anlaufstellen oder vielleicht sogar einen der o.g. Felgensätze über?

 

Mir ist bewusst, dass mit den 19" der Komfort deutlich leidet.

 

 

Danke für euren input

0000c8af_80_15_64_0a.jpg
Ähnliche Themen
22 Antworten

Bei Kleinanzeigen ist jemand aus Aalen wo viele Volvo Räder mit Versand anbietet. Bei dem habe ich meine Winterräder gekauft.

Themenstarteram 8. September 2023 um 21:28

Danke. Kleinanzeigen habe ich natürlich auf dem Schirm, aber da ist leider gerade nur einer, der nicht versenden will, selbst wenn ich mich um alles kümmere :) wird wohl auf ein Neukauf hinauslaufen. Dann vielleicht auch einfach die Polestar felgen.

Wo isser den in D?

 

Gruß Didi

Themenstarteram 9. September 2023 um 10:21

71522. Sind 6 h Fahrt für mich ein weg

Themenstarteram 9. September 2023 um 11:51

Danke dir :) da bin ich doch direkt fündig geworden: https://www.devosvelgen.com/.../ ich lasse mir am Montag nochmal ein Angebot von Volvo geben und dann entscheide ich :)

Sonnst ist es nicht so weit von mir - kannst dich mal melden, wenn meine Hilfe brauchst.

Welche plz bist du?

 

Gruß Didi

Themenstarteram 9. September 2023 um 15:29

Danke dir für das Angebot, ich bin mir aber einig mit dem Holländer geworden:) sollte da jetzt etwas schief laufen, komme ich gerne auf dein Angebot zurück:)

Passt - kein Problem.

 

Drücke die Daumen!

 

Gruß Didi

Themenstarteram 16. September 2023 um 11:38

Der niederländische Verkäufer ist bisher wirklich eine klare Empfehlung. Er hält einem ständig auf dem laufenden, hat die Reifen und Felgen bestellt, bevor er überhaupt einen Euro von mir hatte und ist bisher super schnell. Die gehen jetzt in den Versand und dann ab auf meinen V60, nachdem ich die Bremssättel noch schwarz lackiert habe :)

Image0 (1).jpeg
Image2.jpeg
Image1.jpeg

...ein schön knackiges Gelb auf die Sättel, damit man die auch sieht, schwarz werden die von alleine, einfach nicht waschen ;).

 

MfG C

Themenstarteram 16. September 2023 um 19:13

Das kann ich bei Fusion Red nicht bringen :D bei allen anderen Farben hätte ich es so gemacht. Meiner Erfahrung nach werden sie rostig rot grau von alleine :D

...da haste Recht, bei dem schönen rot ist gelb jetzt nicht so der Knaller :D.

 

Der User S/ist/nicht/genug hat hier auch das rot incl. Sättel, sieht sehr schick aus.

 

Schwarz geht aber immer, schwarz macht ja auch eine schöne schlanke Linie :), wenn du mit deiner Kombination fertig bist, gerne Fotos ;).

 

MfG C

Themenstarteram 17. September 2023 um 10:09

Selbstverständlich:) ein wenig gedulden muss ich mich aber noch, da ich am Mittwoch erst einmal für ein paar Tage im Urlaub bin. Denke Anfang der übernächsten Woche sollte ich so weit sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Ein guter Anlaufpunkt für gebrauchte Original Felgen (19" für V60 Twin Engine)?