ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Ein Jammer. Mein E500 opfer eines Schnarchers. Instandsetzen oder ersetzen ?

Ein Jammer. Mein E500 opfer eines Schnarchers. Instandsetzen oder ersetzen ?

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 9:28

Moin,

mein E 500 1/94 ist Opfer eines Schnachers, der draufgebrummt ist.

Hinten rechts ist der eingestaucht. Siehe Fotos hier: [url= http://www.automatix.de/~jojo/w124/]Fotos des Beschädigten E500[/url]

 

Was meint Ihr ?

versuchen einen Ersatz zu besorgen - oder Instandsetzen ?

Der technische Wartungszustand von meinem alten ist herrvorragend, nur zur Lackpflege war der Wagen gerade vorgesehen.

(Steuerkette, Luftmengenmesser, Zündung, etc. alles im letzten Jahr neu)

b.z.w. Triebwerkt ist immer noch bestens in Schuß, einzig Simmeringe der Nockenwellen wollen demnächst mal ersetzt werden.

Was meint Ihr ?

Jojo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

du weißt das du grad ein kaufvertrag gemacht hast mit der aussage... da kann er dich festnageln....:eek:

Blödsinn!

Er hat erst mal einen ANTRAG gemacht.

Ein Kaufvertrag besteht aus Antrag und Annahme (gähn) und ohne Annahme auch kein Kaufvertrag.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

machn guten preis... dann nehm ich ihn....

am 14. Juli 2008 um 10:23

Ich mach Dir nen besseren Preis...

am 14. Juli 2008 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von w124E500AMG

Ich mach Dir nen besseren Preis...

Wirlich gut sieht das aber nicht mehr aus-verdammt stark gestaucht-mann siehts auf den Bildern nicht so gut-Dachbereich Säulen ebebfalls gestaucht???

is doch egal was da gestaucht is... ich denke du willst ihn haben... also mein angebot war ernst gemeint...

So schlimm ist der nun auch wieder nicht kaputt .

Wenn du im letzten Jahr so viel repariet hast dann würde ich den wieder instandsetzten.

Ein bischen auf die Richtbank ein Seitenteil-, Bodenteil-Heckblech und eine neuer Deckel + stoßstange und das wars schon .

Oder du verkauftst den in Teilen . Das gibt dann auch nochmal gutes Geld mehr wie am Stück.

Viel zu schade den für wenig Geld zu verkaufen.

 

am 14. Juli 2008 um 15:58

Moin!

 

Wenn man weiß, was man in das Auto schon gesteckt hat und welche Macken es nicht hat oder was repariert ist, ist dieses Auto für mich immer die bessere und billigere Wahl gewesen. Was wäre für dich die A?ternative? Diesen E500 zu verkaufen und mit dem nächsten E500 wieder die Katze im Sack zu kaufen?

Mach doch wenigstens einen Kostencheck und lass dich nicht übers Ohr hauen.

Klar wollen den alle haben.

Der 123er meiner Eltern sah übrigens schlimmer aus und wurde auch wieder insatnd gesetzt. :-)

Zitat:

Original geschrieben von jojoax

Moin,

mein E 500 1/94 ist Opfer eines Schnachers, der draufgebrummt ist.

Hinten rechts ist der eingestaucht. Siehe Fotos hier: [url= http://www.automatix.de/~jojo/w124/]Fotos des Beschädigten E500[/url]

 

Was meint Ihr ?

versuchen einen Ersatz zu besorgen - oder Instandsetzen ?

Der technische Wartungszustand von meinem alten ist herrvorragend, nur zur Lackpflege war der Wagen gerade vorgesehen.

(Steuerkette, Luftmengenmesser, Zündung, etc. alles im letzten Jahr neu)

b.z.w. Triebwerkt ist immer noch bestens in Schuß, einzig Simmeringe der Nockenwellen wollen demnächst mal ersetzt werden.

Was meint Ihr ?

Jojo

MACHEN!!!!!!!!!

am 14. Juli 2008 um 16:28

Hier sieht man einen echten Witzbold der nur den Preis hochtreiben will.

 

sag einfach was du dafür haben willst ? Oder besser noch wie hoch hat der Gutachter den Restwert geschätzt ? Zahle dir 500 Euro mehr als der anerkannte Restwert.

Gruß Günther aus Bayern

du weißt das du grad ein kaufvertrag gemacht hast mit der aussage... da kann er dich festnageln....:eek:

am 14. Juli 2008 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

is doch egal was da gestaucht is... ich denke du willst ihn haben... also mein angebot war ernst gemeint...

Meins ebenfalls,jedoch wenn ich sehe das bei dem Bild 13 schon der Rost unterm Scheinwerfer vorkleckert-wüsste ich wie der Rest aussieht-klar älterer Wagen-aber nur Motor machen bringts auch nicht-zumal die Karroserie vor dem Aggregat steht-und nen Heckblech/Seitenblech/Stange usw für nen 500er ist nicht billig-zu machen ist alles-je nachdem wie mann sich mit solch einem Fahrzeug identifiziert-schliesse mich angesichts der Bilder 280e 5 Gang an-in Teilen bringts wahrscheinlich mehr-ansonsten Kostencheck Instandsetzung oder an 3 Liter oder mich verkaufen-

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

du weißt das du grad ein kaufvertrag gemacht hast mit der aussage... da kann er dich festnageln....:eek:

Blödsinn!

Er hat erst mal einen ANTRAG gemacht.

Ein Kaufvertrag besteht aus Antrag und Annahme (gähn) und ohne Annahme auch kein Kaufvertrag.

is ja richtig.. und wenn ers annimmt... und der gutachter den preis hochschraubt.... war nur so ne idee...

ich tätn eh nur schlachten wollen... aber scheinbar besteht ja kein interesse....

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

is ja richtig.. und wenn ers annimmt... und der gutachter den preis hochschraubt.... war nur so ne idee...

ich tätn eh nur schlachten wollen... aber scheinbar besteht ja kein interesse....

wenns was gibt meld dich bei mir michel.

könnten ja dann den motor in meinen kombi pflanzen:D

 

sascha

am 15. Juli 2008 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von geilerkombi

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

is ja richtig.. und wenn ers annimmt... und der gutachter den preis hochschraubt.... war nur so ne idee...

ich tätn eh nur schlachten wollen... aber scheinbar besteht ja kein interesse....

wenns was gibt meld dich bei mir michel.

könnten ja dann den motor in meinen kombi pflanzen:D

 

sascha

Denk dran,das kann umständlich werden zwecks Getriebetunnel und so ein paar weitere Sachen-Aber das weisst Du ja bestimmt-Wäre ja nicht das erste Mal-irgendwo war letztenz jemand Der soetwas macht-bestimmt nicht schlecht-nen 12 Zylinder passt da ja ebenfalls rein-dann wäre es ein verdammt schneller geiler Kombi.....Auf jeden Fall haste ja Platz für nen Zusatztank:):)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Ein Jammer. Mein E500 opfer eines Schnarchers. Instandsetzen oder ersetzen ?