ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Ein kleinen Unfall ........

Ein kleinen Unfall ........

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 4. Juni 2004 um 20:02

Hallo Leute ,

so schnell kanns gehen .

Habe gerade voll getankt ,wollte wieder auf die Bahn und beim Gas geben bricht das Heck ( Öl auf der Strasse ) aus , ahtte ca. 50 -60 km/H drauf.

Ich eine kleine Umdrehung um 180 Grad und ab ging es über die ekelhaft hohe Bordsteinkante :( .

Weiß aber noch nicht genau wie hoch der Schaden ist . Vollkasko übernimmt den Schaden !!!

 

Andi

Ähnliche Themen
123 Antworten
Themenstarteram 4. Juni 2004 um 20:03

.

Hi,

und warum mußtest du abschleppen lassen?

OM616

Themenstarteram 4. Juni 2004 um 20:09

Das linke hintere Rad ist stark in Mitleidenschaft gezogen worden die ganze Aufhängung ist verzogen und das Rad steht ein wenig schief.

Themenstarteram 4. Juni 2004 um 20:12

Die Felge ist unter anderem gebrochen ausserdem hat er unten drunter ein wenig was abbekommen .

Ausserdem habe ich keine Ahnung was da noch ist ,da dei Bordsteinkante locker 18- 20 cm hoch war geh ich schwer davon aus das da noch was kommt.

Themenstarteram 4. Juni 2004 um 20:22

Felge

am 4. Juni 2004 um 21:20

ach du schei**e! :eek:

mein beileid!!!

gut das es keine höherwertige felge war, aber du machst dir bestimmt mehr sorgen wegern der achse...shit mann!

aber ich muss sagen, dein auspuff sieht unweigerlich komisch aus mit dem ganzen gras drin! bist bestimmt der einzige auf der welt der das "gras" durch amg-rohre zieht :D

zum glück haste ja vollkasko und kannst drüber schmunzeln...ich fahr auf haftpflicht!!!:cool:

gruss

am 4. Juni 2004 um 21:21

du hast ja echt immer deine kamera parat!!!

Themenstarteram 4. Juni 2004 um 21:30

Das coole war ich hatte in der Aufregung vergessen das ich ADAC habe .

Hatte nähmlich schon ein Bekannten angerufen und der hat ein Wagen und Anhänger organisiert.

Das gute als ADAC plus Mitglied du bekommst ein Auto für eine Woche gestellt und das Auto wird in meiner heimatlichen Werksatt gebracht.

Wußte ich gar nicht .

 

 

Andi

am 4. Juni 2004 um 21:31

Hi,

tut mir auch leid. Du bist vielleicht ein Pechvogel. Ist das nicht schon Dein 2er ,wofür Du nix kannst? Jedenfalls tut es mir in der seele weh, so Bilder zu sehen.

Rain

am 4. Juni 2004 um 21:41

Der Andy hat ja kein langweiliges Leben:D

Immer Äktsch:D :D

Themenstarteram 4. Juni 2004 um 21:45

:D :D :D :D

Man tut was man kann um euch bei Laune zu halten.

Was soll als nächstes kommen :eek:

 

Andi

am 4. Juni 2004 um 21:48

Aha, also hast du schon davor selbst Öl auf die Straße gekippt und alles war geplant :D ?

Themenstarteram 4. Juni 2004 um 21:49

Das hat schon was

Themenstarteram 4. Juni 2004 um 21:56

Ha ha ha

nein im ernst der Polizist meinte das es halt Leute gibt die nach dem Tanken vergessen den Tankstützen drauf zu machen oder ähnliches und es hat auch kurz vorher ein wenig geregnet dann ist die Fahrbahn spigelglatt.

Hinzu kommt halt das öl was viele verlieren

Hätte nie gedacht das ich so schnell bei einer verhältnissmaßig geringen Geschwindigkeit bei einer fast geraden Strasse die Kontrolle über mein Auto verliere.

 

Andi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Ein kleinen Unfall ........