ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ein lachendes und ein weinendes Gesicht....

Ein lachendes und ein weinendes Gesicht....

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 21:16

Seit 1 Jahr 1 Monat und 8 Tage besitze ich meinen kleinen, bin mit ihm 33754km gefahren und bin überglücklich...

 

bis auf eben, Sie ist einfach gegangen es war so ein schöner anblick doch sie ging und ich war wieder allein... nun stampfe ich mit der Faust auf den Tisch und sag "Es werden noch mehrere solche Abschiede folgen!!" und ich werde an die schöne Zeit zurück denken die wir hatten.

 

In memories, my zero I LOVE YOU

 

AUF DIE NÄCHSTEN 100.000 jiiiihaaaaaa

 

Wart ihr auf irgendeiner Art und Weise traurig, als der KM zähler die 99999km verlassen hatte??

Beste Antwort im Thema

@ TE:

ich kann das gut verstehen, ist halt etwas besonderes, wenn man erstmals die Null vorne weg hat.

Alles Gute und weiterhin viel Spaß!

@ alle Klugscheißer:

ihr braucht jetzt gar nicht so erwachsen tun. Der TE wird in seinem Leben wahrscheinlich die eine oder andere 100tkm Schwelle überschreiten, aber diese ist vermutlich seine erste.

Den Verweis auf evtl. Gangungenauigkeiten halte ich übrigens für genauso "sinnvoll" wie den Verweis auf evtl. Schalttage oder Abweichungen der Erdrotation beim runden Geburtstag. Ggf kommt dann jemand bei euch einen Tag vor oder nach der Party.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Nein, denn ich habe meinen mit über 100k gekauft :D Über 30000 in der Zeit runtergerissen.. nicht schlecht.

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Nein, denn ich habe meinen mit über 100k gekauft :D Über 30000 in der Zeit runtergerissen.. nicht schlecht.

ja dann von 199999km auf 200000km??? :D

 

ja... die Arbeit 88km an einem tag :( und dann waren noch 2 Urlaube drin (Berlin und Stralsund) mein kleiner wollte doch auch mal was anderes sehn außer Autobahn ;)

oh man werd mal Erwachsen ;P ^^

Zitat:

Original geschrieben von theblade

oh man werd mal Erwachsen ;P ^^

Kann ich nur zustimmen. Sobald die Autos wie kleine Kinder behandelt werden, wirds echt peinlich, oder zeit für die erste Freundin:D

Grüße

bw83

P. S. Dass der Wagen tatsächlich 99tkm bzw. 100tkm runter hat, ist nahezu ausgeschlossen. In der Regel schwankt das um 5-10%, vom angezeigten km-Stand.;)

@ TE:

ich kann das gut verstehen, ist halt etwas besonderes, wenn man erstmals die Null vorne weg hat.

Alles Gute und weiterhin viel Spaß!

@ alle Klugscheißer:

ihr braucht jetzt gar nicht so erwachsen tun. Der TE wird in seinem Leben wahrscheinlich die eine oder andere 100tkm Schwelle überschreiten, aber diese ist vermutlich seine erste.

Den Verweis auf evtl. Gangungenauigkeiten halte ich übrigens für genauso "sinnvoll" wie den Verweis auf evtl. Schalttage oder Abweichungen der Erdrotation beim runden Geburtstag. Ggf kommt dann jemand bei euch einen Tag vor oder nach der Party.

Nicht traurig sein - das ist doch ein Grund zum Feiern!

Mach ne Flasche Sekt auf, und spritz das Auto naß! :D

Tank eine Runter V Power für 1,60€ den liter als GB geschenk:D

Bei Überschreitung der 300.000 hab ich mich nur gefreut (sogar auf Video), an mehr Wertverlust ist da eh nicht mehr zu denken.:D

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Ggf kommt dann jemand bei euch einen Tag vor oder nach der Party.

:D :D :D

Ich habe damals beim Cabrio übrigens auch fotos von der 99TKM und dann von der 100TKM gemacht.

Vor ein paar Jahren hab ich den Wechsel auch mal auf Fotos festgehalten, aber jetzt ist mir das Schnuppe. Hauptsache die Kiste läuft perfekt :)

am 18. Mai 2010 um 12:55

Cool, ein Wuppertaler

am 18. Mai 2010 um 13:25

Was soll´s - Kilometer sind menschengemacht!

Wie wäre das Gefühl mit einem Meilen-Tacho???

Weiterhin gute Fahrt!

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Ggf kommt dann jemand bei euch einen Tag vor oder nach der Party.

:D :D :D

Der Gag von thoelz mag ja ganz lustig sein, aber er ist verkehrt. Das Schaltjahr wurde ja GERADE deshalb eingeführt, damit man immer pünktlich seinen Geburtstag feiern kann, die km-Differenz (tatsächlich gefahrene KM-angezeigte KM) hingegen, steigt prozentual mit jedem gefahrenen KM.

Somit nicht richtig argumentiert;)

Danke

 

Grüße

bw83

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

 

 

:D :D :D

Der Gag von thoelz mag ja ganz lustig sein, aber er ist verkehrt. Das Schaltjahr wurde ja GERADE deshalb eingeführt, damit man immer pünktlich seinen Geburtstag feiern kann, die km-Differenz (tatsächlich gefahrene KM-angezeigte KM) hingegen, steigt prozentual mit jedem gefahrenen KM.

 

Somit nicht richtig argumentiert;)

 

Danke

 

 

Grüße

 

bw83

Betriebswirt, dir ist ja wieder mal kein Lacher zu entlocken.

 

Also gut, dann bierernst:

 

*vorab: deine angeblichen 5-10% Abweichung des Wegstreckenzählers kannst du knicken. Da haste wohl was mit dem Tacho verwechselt. Der Wegstreckenzähler weicht wesentlich weniger ab. Probiere es mal aus: z.B. auf der AB mit den kleinen blauen km-Schildern.

 

*zum Schaltjahr: Stell' dir mal vor, ein Junior feiert am 10. Februar 2010 seinen zehnten Geburtstag. Dann ist er 10x365 Tage plus drei Schalttage (2000, 2004, 2008), also 3.650+3 = 3.653 Tage auf der Welt.

Der Nachbarsjunge ist z.B. am 10. März 2000 geboren, nach dem Schalttag. An seinem offiziellen zehnten Geb. ist er somit einen Tag kürzer auf der Welt.

Der echte Erbsenzähler, der die Tage zählt, kommt somit einen Tag zu spät zur Party. :D

 

Und, hallo, ganze Rechnerei beiseite: verstehst du, da erlebt jemand was für ihn aufregendes mit seinem Auto. Das ist doch schön.

Sagt dir "Empathie" etwas?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ein lachendes und ein weinendes Gesicht....