1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ein Lob auf das Forum

Ein Lob auf das Forum

Opel
Themenstarteram 3. Februar 2005 um 9:47

erst einmal möchte ich Hallo sagen.

Ich habe schon viele Beiträge gelesen, finde das Forum ganz toll und habe mich jetzt auch registriert.

Bisher habe ich alle Inspektionen, Reparaturen auch TÜV / ASU bei meinem FOH machen lassen.

Nachdem der letzte Werkstattbesuch mit Jahresinspektion, TÜV und ASU 1491 Euro gekostet hat, war ich sehr verärgert. Denn aufgrund fehlerhafter Arbeiten meines FOH´s musste eine TÜV-Nachprüfung erfolgen.

Deshalb mache ich jetzt viele Arbeiten selbst.

Dank der Kompetenz, des Know-how und der Anleitungen dieses Forums habe ich schon einige Reparaturen erfolgreich getätigt:

- Motorcode auslesen,

- Nockenwellensensor erneuern, (wusste vorher gar nicht, dass es so was gibt)

- Beleuchtung der Klimaautomatik wechseln, usw.

Vielleicht kann ja auch ich einmal einen Beitrag beisteuern.

Jedenfalls ein freundliches GLÜCK AUF und weiter so, die Allgemeinheit braucht Euch!

gueny123

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ja, ja so ist es nun mal! :D

Kann mich Deiner Meinung nur anschliessen!

Viel Spaß und ein grosses Willkommen,

mfg lagerleiter

Ha, seh ich das richtig? Der Kollege Lagerleiter hat seine bessere Hälfte überzeugen können?

Ja, ja, Sachen gibt's!! ;)

Das ist ja schön. Und durch wen oder wsa hat sie sich nun überzeugen lassen? Wäre ja schön, wenn wir da massgeblich dran beteiligt gewesen wären ... :D

Willkommen im Forum!

Auch wenn es manchmal brutal zugeht, hier sammelt sich langsam aber sicher ein nettes Völkchen an.

Technisch kompetent, sozial verträglich, aber manchmal unglaublich boshaft und sarkastisch!

Ich liebe dieses Forum!

@Lagerleiter

Und...? Darfst Du schon alleine mit dem Omi fahren, oder hat Frau Lagerleiterin den Zündschlüssel unter dem Kopfkissen? :D

Hi dotti,

es geht doch hier nicht brutal zu, nee, nie nicht. Ich würde das noch zu Boshaftigkeit und Sarkasmus zählen. Da solltest Du mal in andere Opel-Foren gucken, das ist brutal. Wir sind hier doch alle ganz lieb, von einigen Ausnahmen mal abgesehen, die aber ziemlich schnell wieder verschwunden waren.

Jackson5

Weisst Du, ... ich sehe unser Forum als Maßstab!

Kultiviert, engagiert, intellent, tünamisch....

OK, ich hör schon auf, sonst werde ich noch gebannt! :D

Naja, ist doch recht locker bei Euch, da les ich auch gerne mal.

btw. Ich überlege grade, wie die "Aufnahmeprüfung" fürs Vectra C Subforum aussehen könnte (á la "öddelöddelöddelbrumschüttelbrubrumm").

MfG BlackTM

Das war echt ein Knaller!

Ich habe mir die Hosen nass gemacht!

Jaja, das hatte was. Beschreibend und lustig zugleich, aber erzähl das mal nem Schrauber mündlich (schriftlich kann ich das voll verstehen), der denkt Du bist plemplem.

MfG BlackTM

@Jackson5

Ja das stimmt schon!

Ihr habt da auch viel beigetragen!

Vielen Dank in diesem Sinne. :)

@DottiDiesel

Den Wagen hol ich erst am Dienstag ab.

Aber, keine Sorge, ich werd Euch am laufenden halten! ;)

am 3. Februar 2005 um 17:53

@ Lagerleiter

war bei mir ähnlich , erst streubt sich Frau Hamster gegen denn ach so großen Omi Caravan und heut =

Wenn se mal wohin muß und da issen Parkhaus

" Ich fahr lieber mit dem Omi " . Nich das se Angst hät , ihren kaputt zumachen , aber der omi ist einfacher zu rangieren, vom Komfort mal ganz abgesehen.

hmmmm iss bei mir auch nich anders ,erst wolte sie keinen mehr .

hatten ja nene a 2.0 schalter und etz automatik und sie ne den fahr ich nett,

und etz darf fast schon drumm kämpfen wenn ich getränke holen muss .

dann darf ich ihn haben aber sonst muss ich schon gans lieb guggen dass ich ihn bekomm.

gruss Hannes

am 3. Februar 2005 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

btw. Ich überlege grade, wie die "Aufnahmeprüfung" fürs Vectra C Subforum aussehen könnte (á la "öddelöddelöddelbrumschüttelbrubrumm").

MfG BlackTM

Ihr lacht ja immer noch......... so tut er halt! :D

So redet mein FOH auch mit mir. Bei meinem 2.0er A Caravan hatte ich auch mal seltsame geräusche von der Vorderachse. Wir fuhren dann ein Stückchen zusammen und plötzlich sagte er meinst Du dieses:

" Gulkgulk...?"

Wer weiß was es war?

Deine Antwort