ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Ein neuer BMW Fahrer

Ein neuer BMW Fahrer

BMW 5er
Themenstarteram 24. Februar 2011 um 11:17

Hallo Jungs ,

bin 38 Jahre jung, verheiratet, Vater einer sechs järige Tochter und ab 01.03.2011 besitzer eines 525d E61. EZ Nov. 07, 58000 Km,

Platingrau, Automatik, Leder, Sportsitze, Xenon, Kurvenlicht, Navi Business, HiFi und OHNE Panoramadach.

Gekauft bei der BMW Nl Fröttmaning, in der Hoffnung das ich keinen Ärger haben werde, mal sehen.

 

Viele Grüße an alle!

Beste Antwort im Thema

Da ist mal eine Übersicht was geht. ;)

http://www.waldhecker.de/Bildergalerie/E60_Reifenkombi.pdf

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Moin k.stasek,

Glückwunsch zu Deiner Wahl. Mit dem Panoramadach iss immer viel zu lesen.

Habe auch FL ( siehe Profil )

Da FL wünsche Ich viel Spaß und allzeit Gute + Sichere Fahrt

 

Grüße vom grauen, linken unteren Niederrhein

Fränky

Hallo und Herzlich Willkommen,

Gute Wahl :). Stell doch mal paar Pics rein!?

Ach ja, was hat Dich bewegt einen E61 zu kaufen und beispielsweise nicht einen A6 oder W211 (E-Klasse)?

Nette Vorstellung!!!

Viel Glück und Spass mit dem 5er. Platingrau gefällt mir gut.

am 24. Februar 2011 um 12:38

BILDER :cool:

Bitte :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch. Hab meinen auch von der NL. Mach dir keine Sorgen. Läuft dort alles superprofessionell ab und Fahrzeuge sind toll aufbereitet.

Du arme Sau,musst noch 5 Tage warten auf Dein Schätzchen.

Herzlichen Glückwunsch,Bilder wären ganz nett?

Einfach hier immer schön lesen,da lernt man viel.

Erst hier habe ich schon soviel gelernt über BMW und die Autos.

Macht Spass.

mfg soare

Hallo, und Glückwunsch zum 5er, auf das Panoramadach kann man gut und gern verzichten Hauptsache Du bist zufrieden mit dem Fahrzeug. Hast Du Deinen S6 los bekommen ?

Gruß

Peter

Hallo und mein Glückwunsch zum E61!

Da in Fröttmanning war ich auch einmal - da bin ich echt zusammengebrochen, wie groß das ist. Cool - mit Blick auf die Allianz-Arena :)

Die Wartezeit geht ja - ich musste im Oktober letzten Jahres 8 Tage warten - das war vieleicht lange :)

Dann genieße die Vorfreude - und dann die Fahrfreude! :)

Viele Grüße aus Augsburg

Bert

Na von mir auch Herzlichen Glückwunsch. Super Auto.

P.S. Bin auch fast 38,verheiratet,6 Jährige Tochter.:):):)

Was fürn Zufall:rolleyes:

Themenstarteram 24. Februar 2011 um 19:48

Hallo Jungs,

vielen Dank!

Das ist mein erster BMW, davor nur Audi und VW. Der letzte Audi (S6) hat schon viel Spass gemacht, nur offt in der Werkstatt, zwar nie was ernstes oder großes, trotzdem nervig. Den habe ich vor einem Jahr verkauft, und seit dann fahre ich mit nen 4er Golf.Ein Auto mit den man viel Geld sparen kann, dafür null Spaß....

Aktuellen A6 finde ich mittlerweile irgendwie optisch alt. E Klasse (schönes Auto) passt nicht zu uns als Familie, ich fühle mich zu jung, und meine zwei Mädels sind zu wild :):D:):D E 63 AMG ist zwar ein geiles Auto, genauso wie M5, S6 oder RS6, nur dazu fehlt uns das Geld. Haben gerade ne GmbH gegründet und da etwas Geld investiert, ist auch wichtiger als ne Blechkarre !

Mit den Leuten von Fröttmaning bin ich bis jetzt zufrieden, mal sehen was noch passieren wird, hoffe nichts :rolleyes:

Von dem Audi Autohaus WESTEND in München, bin ich sehr enttäuscht . Das Logo von denen lautet : Wir schaffen Vertrauen... Beim letztem Besuch, habe ich denen ein neue Logos vorgeschlagen: Wir schaffen euch zu vergrauen.

Das mit dem warten bis Dienstag ist echt nervig, je weniger Tage desto länger werden sie.

Bilder habe ich keine, ist auch nichts besonderes am Auto, wie jedes andere graue halt, finde ich.

Habe mir gerade einen Grundträger und zwei Halter für MTB Bikes gekauft, original und neu von BMW für NUR 229.- versandkostenfrei !

Das werden schöne Familienausflüge...

Zur welchen Felgen und Reifengröße ratet ihr mir? Im Fahrzeugschein steht was von 16 Zoll, ist aber nichts tolles, oder?

Schönen Gruß !

Was da im Brief steht kannst Du vergessen :)

Du solltest eine Bescheinigung bekommen, wo alle zugelassenen Rad/Reifen-Kombinationen für den E61 vermerkt sind. Bei Montage von BMW-Original-Felgen musst Du das dann nicht eintragen lassen. Also ich würde sagen 18" ist Pflicht - 19" wären natürlich dann noch hübscher :)

Da ist mal eine Übersicht was geht. ;)

http://www.waldhecker.de/Bildergalerie/E60_Reifenkombi.pdf

Moin Moin,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dem Auto.

Ist wirklich nett.

Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.

Viele Grüße

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Peter-a6

Da ist mal eine Übersicht was geht. ;)

http://www.waldhecker.de/Bildergalerie/E60_Reifenkombi.pdf

Hast Du diese Übersicht auch für den E61?

Deine Antwort
Ähnliche Themen