ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Ein neuer muss her

Ein neuer muss her

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 19:16

Hi Leute,

hab jetzt mein alten Kumpel in mobile.de reingesetzt was meint ihr zu dem Preis? Nicht gleich staunen wegen der Zahl :D sind sehr viele neue original Teile. Da kann schon ein das Herz brechen so ein Prachtstück zu verkaufen.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Mit freundlichen Grüßen Waldemar

Beste Antwort im Thema

.... niemand ist vorgeschrieben für was er sein Fahrzeug anbietet.

Die nicht lesen können haben meist kein Geld zum Kaufen, die die Lesen können und Geld haben lesen halt auch noch andere Angebote.

Baujahr & Kilometerleistung lassen zumindest leise Zweifel am Erfolg auflkommens, dazu steht der Winter vor der Tür. Dazu bietest Du keine Garantie...

Viel Glück :p

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

.... niemand ist vorgeschrieben für was er sein Fahrzeug anbietet.

Die nicht lesen können haben meist kein Geld zum Kaufen, die die Lesen können und Geld haben lesen halt auch noch andere Angebote.

Baujahr & Kilometerleistung lassen zumindest leise Zweifel am Erfolg auflkommens, dazu steht der Winter vor der Tür. Dazu bietest Du keine Garantie...

Viel Glück :p

hallo Waldemar,

ich denke der preis ist sehr viel zu hoch.

ob der wagen für €6000,- repariert wurde oder nicht.

für den preis gibts nen mopf.

würde übrigens auch die anonnce nochmal überarbeiten und die vorzüge hervorheben und mehr sonderausstattung erwähnen (die dein auto laut fotos ja auch besitzt) und nicht so kurz angebunden sein .

schade finde ich dass du die hässlichen scheinwerfer eingebaut hast sowie die hässliche endrohr blende.

denke dass €10000 schon realistischer ist.

gruss

Andreas

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 19:43

@ Polo

also naja wie soll ich den Garantie bieten? Wenn der Wagen schon 136tkm hat.

@ waynibaby

also wieso sollte ich noch etwas anderes reinschreiben? das ist ja bei avantgarde serienausstatung bordcomputer etc.

hässlichen scheinwerfer? also ich finde zu meinen alten milchglas sehen die 10000x besser aus. sowie den alten auspuff der da so öde runterhängt.

Also für den Schaden durch die falsche Betankung können doch die potentiellen Käufer nichts. Den Preis wird Dir keiner zahlen.

mfg

Pippo

also zu den scheinwerfern

da hätte ich lieber die

genommen

und in der anzeige nicht xenon geschrieben

und mit der anzeige das war ja auch nur ein tip

zum auspuff

naja ist geschmackssache

grüsse

Andreas

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 19:50

Aber du musst es so sehen, wenn die Teile neu sind dann kann jawohl auch für die nächsten Jahre kein Motorschaden kommen ;) .

Nicht schlecht, ich wäre froh wenn ich für meinen Mopf 15 Riesen bekommen würde.. :D

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 19:53

Wenn ihr auch mal vergleicht, zwischen den C270er meiner strahlt und ist top gepflegt. kann man von den anderen ja nicht grade sagen :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Aber du musst es so sehen, wenn die Teile neu sind dann kann jawohl auch für die nächsten Jahre kein Motorschaden kommen ;) .

nur wenn der motor neu ist und nicht wenn nur ein paar teile ausgetauscht wurden es minimiert nur das risiko

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 19:58

der motor wurde komplett zerlegt und die kaputten ausgetauscht. 3 seiten lang war die liste mit neuen teilen :eek: .

mfg waldemar

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Wenn ihr auch mal vergleicht, zwischen den C270er meiner strahlt und ist top gepflegt. kann man von den anderen ja nicht grade sagen :rolleyes:

Meiner strahlt auch und ist top gepflegt :D von mir und von MB (jeder Service gemacht)..

würde mich wohl eher für diesen entscheiden

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 20:04

vielleicht findet sich ja ein idiot :)

mfg waldemar

wünsche dir viel glück!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen