ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. ein Neuer!

ein Neuer!

Audi R8 42
Themenstarteram 1. Mai 2012 um 8:21

Hallo zusammen!

Seit ich 12 Jahre (2006) alt war bin ich der wohl jüngste Fan vom R8.

Ich bin Heute 17 und habe es geschafft! Am 25.04.12 habe ich mir den R8 4.2l geholt. Noch 4 Monate bis ich 18 werde. Bis dahin wollte ich ihm noch einen Chip verpassen.

Welchen Anbieter würdet Ihr mir empfehlen?

Preissegment: von günstig bis teuer egal!

Infos:

Weiss

Carbon Blades

Remus Auspuffanlage

Vollausstattung... etc.

ICH LIEBE (SIE)! :D

Grüsse aus der Schweiz

Muhi

Beste Antwort im Thema
am 2. Mai 2012 um 9:25

Hallo. Hab mich extra angemeldet um das hier loszuwerden. Ein 18jähriger Fahranfänger hat mit seinem Porsche meine Freundin und meine Tochter totgefahren. Macht euch alle mal Gedanken!

157 weitere Antworten
Ähnliche Themen
157 Antworten

Bevor das hier wieder ausartet.. Mach mal bitte ein Foto mit ner Nudelpackung auf dem Lenkrad, sonst hacken nachher wieder alle auf Dir rum ;)

herzlichen glückwunsch zum r8. alle achtung mit 17 (fast 18) ;-)

die üblichen komentare spare ich mir wie auch den mit der super farbkombi ;-))

mfg klaus

B8b3rh
Knmefh
am 1. Mai 2012 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von khr8

herzlichen glückwunsch zum r8. alle achtung mit 17 (fast 18) ;-)

die üblichen komentare spare ich mir wie auch den mit der super farbkombi ;-))

mfg klaus

Klaus, wo ist die Nudelpackung auf dem Lenkrad? :D:D:D

Klaus, wo ist die Nudelpackung auf dem Lenkrad? :D:D:D

 

selbst auf die gefahr den "insider" nicht zu verstehen ;-))

--warum nudelpackung ??? ---

sorry für die frage

mfg

Zitat:

Original geschrieben von khr8

Klaus, wo ist die Nudelpackung auf dem Lenkrad? :D:D:D

 

selbst auf die gefahr den "insider" nicht zu verstehen ;-))

--warum nudelpackung ??? ---

sorry für die frage

mfg

Um zu sehen ob er wirklich einen R8 hat und nicht nur irgendeinen fotografiert. Könnten ja auch Ferien sein und ein 17jähriger Schüler langeweile haben. Wäre ja nicht das erste Mal.

am 1. Mai 2012 um 8:50

Zitat:

Original geschrieben von khr8

Klaus, wo ist die Nudelpackung auf dem Lenkrad? :D:D:D

 

selbst auf die gefahr den "insider" nicht zu verstehen ;-))

--warum nudelpackung ??? ---

sorry für die frage

mfg

Ja, meinetwegen auch nur eine Nudel :D ..

Klaus, bezieht sich auf die Anfrage von Helge, nicht einfach nur einen R8 abzulichten sondern ein "on demand" Foto ... sprich, mach ein Bild, pack eine Barilla Packung Nudeln aufs Cockpit und daneben einen Apfel .. scripted Fotos halt :D

Ps: Und ja, es müssen nicht Nudeln sein, die Bildzeitung von heute in Kombination mit einem Glas Essiggurken könnte auch eine Alternative sein :D

Themenstarteram 1. Mai 2012 um 8:52

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Zitat:

Original geschrieben von khr8

Klaus, wo ist die Nudelpackung auf dem Lenkrad? :D:D:D

 

selbst auf die gefahr den "insider" nicht zu verstehen ;-))

--warum nudelpackung ??? ---

sorry für die frage

mfg

Um zu sehen ob er wirklich einen R8 hat und nicht nur irgendeinen fotografiert. Könnten ja auch Ferien sein und ein 17jähriger Schüler langeweile haben. Wäre ja nicht das erste Mal.

Wie kann ich es Beweisen? :D vielleicht hat ja ein Nachbar einen R8 und ich fotografiere die Nudelpackung in seinem?... hmm.. am besten ein Video... wo euer Name draufsteht und ich zusehen bin. oder noch besser! Der Kaufvertrag! ;D

verstanden ;-)) duck und weg

mfg klaus

Zitat:

Original geschrieben von Muhi R8

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

 

Um zu sehen ob er wirklich einen R8 hat und nicht nur irgendeinen fotografiert. Könnten ja auch Ferien sein und ein 17jähriger Schüler langeweile haben. Wäre ja nicht das erste Mal.

Wie kann ich es Beweisen? :D vielleicht hat ja ein Nachbar einen R8 und ich fotografiere die Nudelpackung in seinem?... hmm.. am besten ein Video... wo euer Name draufsteht und ich zusehen bin. oder noch besser! Der Kaufvertrag! ;D

Wollen Dich damit ja nicht ärgern. Aber kannst es sicher verstehen. Sowas gibt es ja nicht nur im R8 Forum.

Mit 17 nen R8 ist schon ungewöhnlich. Sollte es jedoch wirklich so sein, dann gratuliere zu dem tollen Auto was ich mir wohl nie leisten kann.

Themenstarteram 1. Mai 2012 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Zitat:

Original geschrieben von Muhi R8

 

Wie kann ich es Beweisen? :D vielleicht hat ja ein Nachbar einen R8 und ich fotografiere die Nudelpackung in seinem?... hmm.. am besten ein Video... wo euer Name draufsteht und ich zusehen bin. oder noch besser! Der Kaufvertrag! ;D

Wollen Dich damit ja nicht ärgern. Aber kannst es sicher verstehen. Sowas gibt es ja nicht nur im R8 Forum.

Mit 17 nen R8 ist schon ungewöhnlich. Sollte es jedoch wirklich so sein, dann gratuliere zu dem tollen Auto was ich mir wohl nie leisten kann.

hmm.. ja versteh dich...

könnte jetzt einen Roman zu meiner Geschichte wegen dem "sich leisten können" doch das gehört glaube ich nicht hierher.

Vielen dank für die Gratulation..

ehmm.. zum Chip.. wieso erhalte ich keine Antworten? hahahaha

habe ich vlt. einen falschen Titel gewählt?

am 1. Mai 2012 um 9:29

Der TE kommt aus der Schweiz, also kann das schon sein mit den 17 :)

@TE: Chip ist die falsche Aussage, denke ich.

Und ändere Deine Sig, sonst wirst Du noch erschlagen. ;)

am 1. Mai 2012 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von Maik1234567

Der TE kommt aus der Schweiz, also kann das schon sein mit den 17 :)

@TE: Chip ist die falsche Aussage, denke ich.

Und ändere Deine Sig, sonst wirst Du noch erschlagen. ;)

Selbst wenn er aus Burkina Faso kommen sollte ... es sei denn, er ist dieser kleine Lulli, der bei DSDS gewonnen hat .. dann hat er ja 500 K EUR gewonnen ..:D

Zitat:

Original geschrieben von Muhi R8

ehmm.. zum Chip.. wieso erhalte ich keine Antworten? hahahaha

habe ich vlt. einen falschen Titel gewählt?

Weil es den Chip für den R8 eigentlich nicht gibt. Beim Sauger macht ein Chip generell wenig Sinn. Hol dir eine Capristo Abgasanlage. Damit bekommst du auch zusätzliche Leistung und - vor allem - zusätzlichen Spaß. :)

Andreas

am 1. Mai 2012 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von Muhi R8

ehmm.. zum Chip.. wieso erhalte ich keine Antworten? hahahaha

habe ich vlt. einen falschen Titel gewählt?

Weil es den Chip für den R8 eigentlich nicht gibt. Hol dir eine Capristo Abgasanlage. Damit bekommst du auch zusätzliche Leistung und - vor allem - zusätzlichen Spaß. :)

Andreas

Falsch ... AGA plus Optimierung der Software ... Und nein, es muss keine Capristo sein ...:D

Ähnliche Themen