ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Ein neuer unter euch Hallo

Ein neuer unter euch Hallo

Porsche Cayenne 1 (9PA)
Themenstarteram 11. Januar 2016 um 20:06

Hallo, seid ein paar Tagen , bin ich auch nu ein Porsche Fahrer .

Hab mir ein cayenne zugelegt, davor den bmw x6 50i gefahren.

Kurze Fahrzeug Beschreibung / Eckdaten :

Bj. 2006

521 ps

Nahezu Vollausstattung, wie 4 Fach sitzheizung, Panorama Dach, standheizung Lenkradheizung und so weiter.

Aussen Farbe schwarz , innen das hellere Farbton.

2 seriöse vorbesitzer, knapp 170 tsd km.

Tüv erneuert Vorort, also 2 Jahre Ruhe .

Fahrzeug ist ein komplett Umbau von der Firma Enco.

Es steht im Moment auf 22 zoll Winter alus, die Sommer alus sind 23 Zöller. Alle Profile noch gut.

Alle Veränderungen am Fahrzeug wurde fachmännisch vom tüv abgenommen und in die Fahrzeug Papiere eingetragen.

So mehr fällt mir gerade nicht ein, hehe. Hab mal 3 Bilder eingestellt, muss dazu sagen, das der so richtig spass macht, und nicht jeder so einen schönen fährt . Das war der Grund, warum ich mir den auch zugelegt habe, falls fragen aufkommen, einfach nachfragen. ...

Hoffe hier auch wie bei den anderen Fabrikaten, auf eine gute Zusammenarbeit.

Mfg cem

 

Beste Antwort im Thema
am 14. Januar 2016 um 23:42

Findet ihr es nicht armselig, wenn ein Autoenthusiast in einem Internet-Forum seine Freude über eine Neuerwerbung mit Gleichgesinnten teilen will und dafür nur dumm angemacht wird?

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten
am 11. Januar 2016 um 20:15

Dir muss er gefallen. :-) viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

Für mich sieht der son bisschen nach Kiezkarre aus.

am 11. Januar 2016 um 20:15

Elegant ist anders....

Proleten - Kiste !

Zitat:

@Dr.Strolch schrieb am 11. Januar 2016 um 21:15:45 Uhr:

Elegant ist anders....

Proleten - Kiste !

Moin,

@Dr.Strolch: Freundlich ist auch anders... .

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Fahrzeug. Persönlich empfinde ich die Umgestaltung schon recht heftig. Aber wie schon geschrieben: Dir muss er gefallen!

Grüße

Ex-Polofahrer

am 11. Januar 2016 um 20:36

Geiles Teil! Vielleicht sieht man sich auf der Straße, in welchem Gebiet wird das Schmuckstück zu sehen sein?

Themenstarteram 11. Januar 2016 um 20:39

Danke für die warmherzige Aufnahme

Richtig, der muss mir gefallen, Geschmäcker sind nu mal anders, net schlimm, kann auch Kritik verkraften, von daher.

Trotzdem hab ich immer ein grinsen im Gesicht, wenn ich mich nach dem parken nochmal umschaue...

 

Mfg

am 11. Januar 2016 um 20:43

Vernünftige Einstellung!

Themenstarteram 11. Januar 2016 um 20:48

@Cayman

Zu sehen in Niedersachsen.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Für mich wäre der Fahrvergleich interessant zum X650i

Wirst schon Blicke abfangen. Was kost so ein getuntes geschoss noch heute ?

Zitat:

@Benz S 320 schrieb am 11. Januar 2016 um 21:39:20 Uhr:

Danke für die warmherzige Aufnahme

Richtig, der muss mir gefallen, Geschmäcker sind nu mal anders, net schlimm, kann auch Kritik verkraften, von daher.

Trotzdem hab ich immer ein grinsen im Gesicht, wenn ich mich nach dem parken nochmal umschaue...

 

Mfg

Hallo,

gefällt mir auch das fette Ding!!;)

Frage : Hast Du kein Schiss bei dem alter und KM vor Folgekosten? Ganz zu schweigen von den Reifen!

Gruß und viel Spaß mit dem Gerät:)

Themenstarteram 12. Januar 2016 um 17:30

Hi, naja über wert des Fahrzeugs möchte ich nichts sagen, nur das der erheblich teurer ist als der nicht getunte, grins.

Der Vergleich zum x6 50i ist, das der porsche etwas mehr verbraucht, aber nicht viel mehr.

Fahrverhalten finde ich beide identisch, Versicherung ist beim x6 teurer,beim bmw sind injektoren so ne sache, da spielt auch km Zahl keine rolle.

 

Ansonsten ein schöner wagen, die Form des x6 Find ich ein gelungenes Design, daher kam der kauf auch zustande.

Beide Fahrzeuge sind agressiv auf der Straße, was man alltäglichauch nicht zu sehen bekommt.

 

Schiss. ? nein warum sollte ich. ?

Bei der km Zahl sind die meisten Verschleiß teile bereits erneuert, bei so einem Umbau ist das bj nicht relevant, da diese Fahrzeuge nur von Liebhaber gekauft werden. Oder halt Autos mögen, die nicht jeder fährt . Das war der Grund meineseits, bei meinem sind schon unten rum einiges bereits gewechselt worden , und wenn es mal kaputt gehen sollte, dann wird es halt repariert, es muss nicht immer bei porsche direkt gemacht werden, es gibtgenug top freie Werkstätte, die ihren Job gut machen, wie meine halt, daher hab ich alles vorher überlegt und dann erst gekauft.

Mfg

Themenstarteram 12. Januar 2016 um 18:06

Zitat:

@mibe64 schrieb am 12. Januar 2016 um 19:00:55 Uhr:

Ludenauto!

Ludenauto. ? hm, verstehe ich nicht :) erklärst du es Bitte mal. ? Löl

Er meint vermutlich, dass dieser Typ Fahrzeug (= Auto) vornehmlich von Zuhältern der unteren Charge (= Luden) gefahren wird. Er kennt sich halt aus, der Michael. :D

Zitat:

@mibe64 schrieb am 12. Januar 2016 um 19:00:55 Uhr:

Ludenauto!

Nach welchen Kriterien hast Du es bewertet ?

Aus Afghanistan = Bombenleger ?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Ein neuer unter euch Hallo