ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. EIN PAAR BILDER VON MEINEM DICKEN

EIN PAAR BILDER VON MEINEM DICKEN

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 9. Juni 2009 um 22:27

Hallo zusammen................

 

Hab mal ein paar bilder von meinem DICKEN reingestellt, wünsch euch viel spass beim anschaun!!

 

Wer lust und zeit hatt kann ja mal sein kommentar für meinen DICKEN abgeben!! :D

 

Grüssle A6_4F_Streetfighter :cool:

Beste Antwort im Thema
am 9. Juni 2009 um 22:44

Meine Meinung :

habe selten so einen geschmacklosen A6 4F gesehen

Die Optik geht garnicht weniger ist manchmal mehr,

das S6 Zeichen vorne am Grill ist Mega peinlich,

kombiniert mit Rial Billig-Felgen ,nichts für ungut aber du wolltest ja meine Meinug dazu hören.

 

Wenn ich das sehe da fällt der A6 bald langsam aber sicher in die Schublade 

BMW E36,Golf 2 Tunig.

 

Drotz dessen knitterfreie Fahrt noch.

 

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
am 9. Juni 2009 um 22:44

Meine Meinung :

habe selten so einen geschmacklosen A6 4F gesehen

Die Optik geht garnicht weniger ist manchmal mehr,

das S6 Zeichen vorne am Grill ist Mega peinlich,

kombiniert mit Rial Billig-Felgen ,nichts für ungut aber du wolltest ja meine Meinug dazu hören.

 

Wenn ich das sehe da fällt der A6 bald langsam aber sicher in die Schublade 

BMW E36,Golf 2 Tunig.

 

Drotz dessen knitterfreie Fahrt noch.

 

am 9. Juni 2009 um 22:48

Wenns dir gefällt dann ist es in Ordnung mir gefällts definitiv nicht. :(

am 10. Juni 2009 um 2:32

wie kannst du an so ein schönes auto sollche felgen drauf machen ?

das macht alles kaputt ? sehen aus wie 17 zoll vielleicht sind die auch...

hier zeig ich dir meine ( was felgen alles ausmacht ) S8 felgen 20 zoll 265/30/20 michelin

lg

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Wenns dir gefällt dann ist es in Ordnung mir gefällts definitiv nicht. :(

kann mich dem nur anschliessen. mir gefällt zb der Grill, den habe ich auch oben obwohl kein S6. Dafür aber das S6 Emblain gegen S-Line getauscht, weil das war vorher ja auch schon oben. :D

Die Felgen finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber wie gesagt, dir müssens gefallen. Mir gefallen die S8 Felgen wie sie "aufjedenfall" hat immer mehr und mehr. :D

am 10. Juni 2009 um 5:56

Mensch...... er ist doch so stolz und nun wird er gleich zerrissen - Geschmäcker sind eben verschieden -

Gruß Wolfgang

Grill und Spiegelkappen in Kombination find ich schick, nur noch s-line an Stelle S6 dran....aber bei den Felgen muss ich den anderen Recht geben, eher unglücklich, aber jeden wie es ihm gefällt, nur Du allein musst es schick finden

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Wenns dir gefällt dann ist es in Ordnung mir gefällts definitiv nicht. :(

Mir gefällt es leider so auch nicht.

 

AABER: Vielleicht mal Bilder vom Innenleben machen. Das wird uns dann vielleicht auch besser gefallen.;)

am 10. Juni 2009 um 7:33

nach den ersten 2 bilder hab ich mich gefragt, was die anderen nur wollen, echt schicke front im stil eines S6, auch wenn das bei weniger Leistung ziemlich peinlich werden kann...

Aber die Felgen sind ein NoGo, die passen allerhöchstens auf einen Astra oder 2er Golf, aber doch nicht an einem A6....bitte änder die

Nimm die 7-Doppelspeichen, ich finde die stehen dem A6 ganz gut

s6 schild raus,

felgen hätten erst gar nicht montiert werden dürfen.

 

bitte nicht ein schönes auto soooooo verunstalten!

 

würden die felgen noch einigermaßen passen, wären sie aber viel zu klein - sieht absolut aus wie gewollt, aber auf keinen fall gekonnt - eigentlich blamabel.

 

dies ist sicherlich ein hartes urteil - hilft aber meistens am besten (rosa brillen gibt es evtl. da, wo die felgen herkommen).

 

aber .... trotzdem viel spaß mit dem wagen.

 

Der Kühlergrill sieht gut aus - bis auf das S6 Emblem.

Die Kennzeichenhalterung in Chrom wäre mir persönlich schon zu viel an Chrom im Frontbereich - passt vielleicht auch nicht ganz so gut, weil die Chromzierleisten in der Stoßstange nicht so poliert sind wie die Kennzeichenhalterung -.

Auch die Felgen sind mir zu sehr auffallend verchromt - nicht mein Geschmack.

Wenn du schon "Gas gibst" mit dem S6 Emblem dann sollte alles andere auch stimmend dazu sein (zumindest komplette Optik und dazu passendes Fahrwerk und Reifen/Felgen) oder zumindest das Emblem entfernen. Ein S-Line Emblem wäre glaube ich auch nicht passend, da du kein S-Line Fahrwerk/ S-Line-Teile (Frontlippe etc.) verbaut hast - oder täusche ich mich?

Wenn es dir so gefällt, dann passt es ja. Du hast uns aber nach unserer Meinung gefragt und die fällt, wie zu lesen ist, nicht besonders positiv auf das Komplettpaket aus.

Ich wünsche dir eine unfallfreie Fahrt

Themenstarteram 10. Juni 2009 um 14:12

Servus zusammen.....

 

jetzt habt ihr meinen DICKEN aber auseinander genommen!!!!:eek:

Aber net so schlimm mir gefählt er so wie er is!!!!!:cool:

Ja ich weis felgen kommen a bissel klein rüber sind aber trozdem 18 zoller!!

Der Dicke liegt halt noch a bissel zu hoch, denk nach dem sportfahrwerk von H&R v40mm h40mm tiefer

sieht das ganze gar net so schlecht aus!!

S8 oder 7speichen felgen von Audi sehen nicht schlecht aus aber wenn jeder 10te die felgen auch drauf hatt is es halt auch langweilig!!!! ( meine meinung )

S6 Emblem am grill hab zwar keinen aber sieht klasse aus!! Peinlich ist es bis jetzt auch nie geworden!! wie denn auch wenn die durchschnittliche (deutsche) auto motorrisierung bei 120 Ps liegt!!

zuviel chrom am auto, find ich net bis jetzt find ichs klasse liegt vieleicht auch am alter mit 24 Jahren kann man so etwas schon machen!!!

Bis jetzt hab ich auch nie schlechte erfahrung mit der optik gehabt!! Bis jetzt im Forum!!

Aber geschmäcker sind halt verschieden!!! ( Gott sei Dank )

Grüssle A6_4F_Streetfighter

am 10. Juni 2009 um 14:43

Oje, nun wechseln die E36 Fahrer schon zum A6....

am 10. Juni 2009 um 14:44

also, ganz ehrlich, ich finde die Kiste sieht aus wie ne billige Kirmesbude.

Das geht gar nicht. :(

Oha bei dem Anblick hab ich nen schrecken bekommen. Das S6 ist nur peinlich! Warum? Ganz einfach: Du hast keine Leistung im Vergleich zum S6.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. EIN PAAR BILDER VON MEINEM DICKEN