ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. ein paar Bilder von meinem Wölkchen

ein paar Bilder von meinem Wölkchen

Themenstarteram 17. September 2003 um 20:08

....so sieht er aus.....

Kommentare willkommen !

Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 17. September 2003 um 20:09

noch eines

Themenstarteram 17. September 2003 um 20:10

und noch eines

Themenstarteram 17. September 2003 um 20:11

...und von innen

Themenstarteram 17. September 2003 um 20:12

...und ein kleines aber feines detail zum schluß....

Für meinen Geschmack ist zu viel Lametta (Chrom) dran. Richtig fies finde ich allerdings die Aufkleber am Heck und die Schmutzfänger an den Radkästen. Avantgarde-Grill und Auspuff gefallen mir aber sehr gut. ;)

M.f.G. Bernd

Die Ventilkappen sind Endgeil

 

Die Ventilkappen finde ich genial, wo gibts die zu kaufen?

Gruss Goran

am 18. September 2003 um 1:10

Hallo Wölkchen,

ohne dir zu nahe zu treten, aber das mit den Schmutzfängern (brrrr) hat doch eher etwas von einem Rentner. Weiß ja nicht wie alt Du bist. Und der Aufkleber über dem Handschuhfach sieht auch schrecklich aus. Mir wäre das alles zu verspielt. Gut sind Kühlergrill und Endtopf. Felgen? Es geht nichts über Original.

Gruß Marcus

Themenstarteram 18. September 2003 um 5:52

@Bernd:

Okay, Chrom ist Geschmackssache und ich stehe nun einmal auf Chrom.

@Goran:

Die Ventilkappen gibt es überall bei DC für 1,- EUR das Stück, Teilenummer habe ich nicht, liegen aber meistens auch im Showroom in der Vitrine.

@Marcus:

Die Felgen sind natürlich original MB-Felgen, nix mit Melber oder solche Scherze.

Übrigens, ich bin 33, also noch kein Rentner :-) Aber ein C 220 D darf bei seinem Temperament doch ruhig etwas von einem Rentner-Mobil haben, oder??

@Marcus und Bernd:

Die Schmutzfänger dienen meiner Faulheit, Wölkchen wird nicht so schnell schmutzig an den Seiten und ich muß nicht andauernd durch die Waschstraße. Schön sind sie wirklich nicht :-)

Die Aufkleber hinten waren eine Bedingung meiner Frau. Sie liebt diese Uli-Stein-Mäuse sehr und da sie mit dem Auto nicht selber fährt ("Er ist mir zu groß!") musste ich die Aufkleber auf den Lack (!!!) kleben.

Der Auspuff ist übrigens "nur" eine Blende, allerdings eine sündhaft teure, die man erst als solche erkennt, wenn man unter dem Wagen liegt. Ein entsprechender Endtopf kommt erst dran, wenn der Originaltpf fällig ist.

So, erstmal herzliche Grüße vom Hamburger im Berliner Exil und danke für Eure ehrlichen Kommentare.

Heinz

Woher hast du die Auspuffblende? und was hat sie gekostet. Ich schaue schon lange nach Blenden aber finde keine guten!!!

am 18. September 2003 um 16:20

kann ich Deine Türgriffe haben???

EdPi

Zitat:

Original geschrieben von WölkchenC220D

Die Aufkleber hinten waren eine Bedingung meiner Frau. Sie liebt diese Uli-Stein-Mäuse sehr und da sie mit dem Auto nicht selber fährt ("Er ist mir zu groß!") musste ich die Aufkleber auf den Lack (!!!) kleben.

Lol, dachte immer du wärst eine Frau :D, da sich Wölchen eben sehr nach Frau anhört...

Aber wer hat denn bei euch im Haus die Hosen an?! Also ich wurde meine Frau mal ein paar Nächte drausen schlafen lassen, bis sie wieder zur Vernunft kommt.... Ulli Stein Mäuse.... *wwwwuuuhaaaaaaa* da fröstelts mich gewaltig ;)

Aber ich muss den anderen einfach zustimmen: So schaut ein Parade-Rentnerauto aus.

Bei mir in der umgebung gibts auch eine C-klasse, die hat 17er Futuras dran, schwarz, tiefer, NSWs unten dran, Avantgarde Grill und hinten weisse Rückleuchen und wird von einem schätze 80 Jährigen gefahren :eek:

Themenstarteram 19. September 2003 um 17:43

@edpi:

Meine Türgriffe brauche ich schon noch selbst......

@goki:

Die Auspuffblende ist von ATU, die haben -zig verschiedene. Ist eine sehr gute, echt schwere und massive Qualität. Und man sieht wirklich nicht, daß es eine Blende ist. Und besser als das Original-Ofenrohr sieht es allemal aus.

Musst nur das Endrohr abflexen und kannst die Blende dann raufsetzen.

Allerdings empfehle ich Dir, falls Du eine Blende von ATU kaufst, die Schellen, mit denen sie festgeschraubt wird, durch Edelstahl-Schellen zu ersetzen, da die anderen nach kurzer Zeit brechen.

Ansonsten ist "Rentnerauto" echt böse, so schlimm sieht er doch gar nicht aus.... Ich finde eher "Beamtenauto" wäre passender.....

Liebe Grüße, Heinz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. ein paar Bilder von meinem Wölkchen