ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. ein paar fragen noch zu meinen umbauten

ein paar fragen noch zu meinen umbauten

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 19:54

so melde mich auch mal wieder, habe schon die sufu benutzt aber nix gefunden was mir hilft.

habe die mufu nachgerüstet also das ging ja fix keine ahnung wie leute drauf kommen das man da nen kredit braucht. also die geht ohne probleme.

die gra macht da weng mehr zicken muss man auf jedenfall ein kabel legen oder geht es auch anders?? bj ist 7.08. hab fehler von esp und abs drin kommt sicher von dem lenkraddingsbums steuergerät. oder??

dann noch zum turboumbau bin da mit einem namenhaften tuner schon längerer zeit in verhandlungen:D also es wird ein garrett 2671 lader kommen mit stossaufladungskrümmer kraftstoffdüsen anderen ansaugbrücke ladeluftkühler kraftstoffpumpe anderer lmm und so kleinteile noch sensoren und so. sollen zum schluss 400ps sein und 505nm haben. geplant ist auch noch ne differenzialsperre:D

so meine frage dazu der tuner meinte das die kolben schon verstärkte sein solln und ich keine anderen pleuls brauche aber das macht mich stutzig. oder weiss wer ob das auch schon verstärkte sind??

habe schon gelesen das es schon paar infos zur ttrs bremse gibt weiss da schon jemand ob die plug and play sind??

so danke schonmal für die antworten

Beste Antwort im Thema
am 23. Juni 2009 um 12:02

Du hast den Kopf aber nicht zu lang im Tank gehabt, oder ??:D:D

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
am 22. Juni 2009 um 20:06

Hallo!

Hast Du die MuFu selbst umgebaut?

Würde die auch gerne nachrüsten, bekomme aber immer die Antwort das ich ein neues Lenkrad ... bräuchte.

Hast du ein Lenkrad mit Schaltwippen?

 

Gruß

Finch

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 21:42

nein kein lenkrad mit schaltwippen. ja selber eingebaut und mein kumpel hat se dann codiert. also ist so echt recht einfach

am 23. Juni 2009 um 9:32

Kann ich dir leider garnichts zu sagen ... aber dein Text ist wirklich schwer zu lesen ;)

Themenstarteram 23. Juni 2009 um 11:53

so gra und mufu funktioniert jetzt einwandfrei. frage nur noch passen die tt rs bremsen plug and play?? reichen dürften sie ja für ca 400 ps oder?? und weiss jemand ob schon verstärkte pleuls drin sind??

so jetzt ist weng weng einfacher :D

am 23. Juni 2009 um 12:02

Du hast den Kopf aber nicht zu lang im Tank gehabt, oder ??:D:D

Themenstarteram 23. Juni 2009 um 13:49

warum zu lange im tank?? versteh ich nicht martin

am 23. Juni 2009 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von audi_a4_fahrer

warum zu lange im tank?? versteh ich nicht martin

Macht nix, scheinbar verstehens die Andern !:D;)

Themenstarteram 25. Juni 2009 um 15:20

na sehr toll:confused:

am 25. Juni 2009 um 15:34

Schonmal was von Groß- und Kleinschreibung gehört, oder Großbuchstaben...klingelts?!:o

Deine Texte sind verdammt schwer zu lesen.

Achja, wir sind stolz auf Dich und die 400PS, es waren doch 400PS, oder? Wäre nett wenn du es noch einmal schreiben könntest...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von audi_a4_fahrer

na sehr toll:confused:

nachdem ich ja ein Herz für Tuningfreunde habe, stelle ich eine These in den Raum:

Dein 2,0TFSI hat keine verstärkte Pleuel. Warum auch?

Die sind für 200PS ausgelegt und vielleicht auch für ein bisschen mehr haltbar, aber für 400PS werden die nicht ausgelegt sein.

Jedoch verstärkt im Vergleich zum 2,0 aus dem Golf 3 GTI mit 115 PS dürften sie schon sein.

 

Deine Fragestellung scheint zu Allgemein zu sein, und gleichzeitig mit einer Freischaltung elektronischer Dinge vermengt kommen wir MTler schlecht mit...

am 25. Juni 2009 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

Schonmal was von Groß- und Kleinschreibung gehört, oder Großbuchstaben...klingelts?!:o

Deine Texte sind verdammt schwer zu lesen.

Achja, wir sind stolz auf Dich und die 400PS, es waren doch 400PS, oder? Wäre nett wenn du es noch einmal schreiben könntest...:rolleyes:

Ich habe mich noch einmal durch den Text gewühlt - ja es sollen 400PS werden :rolleyes:

am 25. Juni 2009 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von AndreasXJ

 

Ich habe mich noch einmal durch den Text gewühlt - ja es sollen 400PS werden :rolleyes:

Danke, dann ist er ab heute mein persönlicher Held...

 

...wieso gibts hier eigentlich keine Bussi-Smily´s? :D

Themenstarteram 26. Juni 2009 um 13:30

ja ist ja gut meine güte immer diese nörgler. :D auf dem iphone ist das immer so schwer zu tippen. :D

bin auch stolz auf dich KunDa *daumen hoch* es war eine ganz normale frage wenn auch schwer zu lesen deshalb kannst dir deine spitzen kommentare auch sparen.

hätte ja sein können, dass sich auch schon mal jemand damit beschäftigt hat oder sowas machen möchte. naja weil der tuner eben meinte das die drin bleiben können. sollen halt bis 400 ps werden. also ich sag mal realistisch gesehen werden es 370 oder 380 ps werden. kommt halt günstiger wie der RS.

danke an die die sich wenigstens bemühen:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. ein paar fragen noch zu meinen umbauten