ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Ein paar Fragen zu Bastuck ESD!

Ein paar Fragen zu Bastuck ESD!

Themenstarteram 3. März 2008 um 14:28

Also ich will mir in nächster Zeit nen Bastuck ESD für meinen Golf zulegen. Also den mit der V6 Optik wie ihn viele hier haben.

War gerad erst bei D&W gewesen und wollte mal fragen was der kostet. Aber der hat mich nur angesehen und sagt: " Bastuck? Führen wir nicht! "

Klasse dachte ich :)

Wo bekomm ich den ESD denn möglichst günstig. Genauso den Heckansatz für die Stossstange. Kurz: Ich brauche alles nötige so günstig wie möglich :D

 

Muss ich eigentlich auf irgentwas spezielles achten beim anbauen?

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 4. März 2008 um 16:00

Keine eine Ahnung?

Also so wie es ausschaut werde ich wohl doch zur Komplettanlage gehen. Mittel- und Endtopf.

Was haltet ihr von diesem Angebot ?

Wie genau ist der Unterschied zwischen Nur Endschalldämpfer und komplett bei meinem Motor?

 

Und nochmal. Was beim Einbau beachten? :)

suche benutzen.... den brauchst du---->   www.amp-tuning.de/index.php?...

den v6 spoiler bei vw

Themenstarteram 4. März 2008 um 18:36

Danke erstmla für deine Antwort.

Eine Frage hab ich aber noch.

Ich brauch ja den Endschalldämpfer für den Leon damit es schön wie beim V6 ausschaut.

Aber kann ich dort das Komplettpaket vom Leon nehmen? Also Vorschalldämpfer usw....

Oder muss ich den Rest passend für den Golf bestellen? Also nur Endschalldämpfer vom Leon und den Rest für Golf.

Hoffe man versteht mich :)

 

Themenstarteram 4. März 2008 um 18:52

Ich fass es noch mal kurz :):

Brauch ich nur den Endschalldämpfer vom Leon oder kann ich die Komplettanlage nehmen?

Servus,

 

hab das ganze auch an meinem IVer, also V6-Lippe am besten von VW direkt, Bastuck Anlage zb von AMP-Tuning oder so.

Also ich hab den leon ESD und den Rest der Anlage vom Golf.

Rein theoretisch sollte das aber auch die Anlage vom Leon passen da das ja die selbe Bodengruppe is..

Wenn nicht korrigiert das hier sicher jemand :)

 

Gruß

 

EDIT: Hab mal schnell auf der AMP Seite geschaut, sind die selben Teile. Kannst also die Komplettanlage für den Seat Leon mit Heckschürzenausschnit nehmen ( www.amp-tuning.de )

Themenstarteram 4. März 2008 um 19:21

Toll danke. Dann werd ich wohl nächsten Monat zuschlagen. :)

 

Jo, is ne gute Anlage wie ich finde, Sound ist für den 1.8T passabel und Optik schön dezent :)

Einbau ist bis auf ein par winzige bekannte Änderungen sehr einfach und befriedigend passgenau :)

Gruß

Julian

Themenstarteram 4. März 2008 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von Dowjohnny

 

Einbau ist bis auf ein par winzige bekannte Änderungen sehr einfach und befriedigend passgenau :)

Gruß

Julian

Meinste mit den Änderungen den Abschlepphaken? Oder was noch?

Ja Sound ist nett. Verspreche mir beim V5 recht viel. Kenn nur die Soundfiles. Und die Überzeugen mich mehr als genug :)

Ja genau die Abschlepphaken-Öffnung an der V6-Lippe und u.U. der eine Träger-Winkel für eben diesen Heckansatz der sich am Ausschnitt in der Lippe befindet, der ist u.U. etwas im Weg.

Aber insgesamt nix weltbewegendes :)

Themenstarteram 4. März 2008 um 20:01

Wie lange hast du denn für den Einbau gebraucht?

Mir würde zum Glück ne Bühne zur Verfügung stehen.

Die Lippe ist nur geclipst oder?

Also ich habs von meinem freundlichen Türken um die Ecke machen lassen, 30 mins. :)

Ja genau die is geklippst!

Themenstarteram 4. März 2008 um 20:05

Was hast du denn bei dem Haken gemacht? Abgeflext? :)

LOL niemals, ich hab einfach die V6-Lippe an der Stelle wo der Haken sitzt säuberlich ausgeschnitten und den Ausschnitt der schon drin war hinterklebt :)

Themenstarteram 4. März 2008 um 20:30

Wie haste die denn jetzt ausgeschnitten. Durch? So das der Haken durchschaut?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Ein paar Fragen zu Bastuck ESD!