Ein paar schicke Bilder
Hallo Leutz,
wollte euch mal ein paar schicke Bilder von meinem Vectra V6 zeigen und euch fragen was ihr von den Auto so haltet. Würde dann auch mal gerne wissen was für einen Wert es noch hat...
MfG Mawa
Beste Antwort im Thema
Naja ist eben unfair aber der Automarkt ist hier nunmal so...Je älter so ein Auto wird desto weniger gibts halt. A Vectras bringen doch kaum noch mehr als 2500 Euro ein beim Verkauf. Auch wenn sie super ausgestattet sind und auch noch schön aussehen wie deiner hier. Nur die wenigsten bezahlenj für ein über Zehn Jahre alten Wagen noch mehr als 3000 Euro...ist zwar echt mist wenn man wirklich mal ein gutes exemplar hat, aber so sind die Dinge leider....
Ähnliche Themen
16 Antworten
zweites
drittes
vietes Bild
hier nochmal die Daten: Bj 95, EZ 96, 60.000 KM, Vectra A V6 Vollausstattung
Extras: KW Gewindefahrwerk Variante 1, Brock B2 Felgen 9x16, gelochte Bremsscheiben, Einarmwischer, Tacho mit Meile/KM-Anzeige
Vielen Dank
MfG Mawa
Schick. Ein V6 ist immer schön!
Hat der wirklich erst 60tkm gelaufen
2500€ sollte er noch bringen, mit glück noch mehr. Ist er schon auf Euro 2 umgeschlüsselt?
Holger
Ja so auf 2500 würde ich ihn auch schätzen, wobei er ja ziemlich unverbastelt ist, dadurch würde ich ihn, wenn ihn wirklich verkaufen willst einfach mal mit 3000.- VB ausschreiben.
Gruss Nick
Hallo Leute,
2500 Euro ist wohl bisschen doll wenig. Hab gedacht bekomm mal ne richtige Meinung.
MfG Mawa
Naja ist eben unfair aber der Automarkt ist hier nunmal so...Je älter so ein Auto wird desto weniger gibts halt. A Vectras bringen doch kaum noch mehr als 2500 Euro ein beim Verkauf. Auch wenn sie super ausgestattet sind und auch noch schön aussehen wie deiner hier. Nur die wenigsten bezahlenj für ein über Zehn Jahre alten Wagen noch mehr als 3000 Euro...ist zwar echt mist wenn man wirklich mal ein gutes exemplar hat, aber so sind die Dinge leider....
Ich bekomme meinen nichtmal für 2000€ weg.
Der Markt bestimmt nunmal den Preis;-)
Holger
naja ich denk mal das für einen guten V6 schon 3000€ drinnen sein.
ich mein das ist ja schon fast ein liebhaber stück.
man muss halt nur auf den richtigen liebhaber warten und finen. darum geht dann der verkauf meistens nicht sehr schnell von statten.
@ Roadfly:
Du kannst das nicht mit Österreich vergleichen, denn in D gibt es mehrere V6.
Bei uns vielleicht 1000 Stück.
Gute 2000er kosten ein Schweinegeld.
Inzwischen hab ich mir auch einen 2000er gekauft.
1300€ 160.000 km aussen geht so, innen pfui!
Unter Opelfeunden kannst sicher noch einen guten Preis erzielen, weil er ja auch noch gut aussieht. Dauert halt dann etwas länger, denn du solltes ihm nicht gleich dem erst besten Angebot abtreten, oft kommt nochmal ein besseres.
So oft gibt´s originale V6 A Vectras auch nicht mehr, grad die mit Handschaltung sind sowieso seltener (gut das ich noch einen erwischt hab). Hab für meinen 1500.- hingelegt, 140tkm ATM drin. Technischer Zustand 2, Rest eher 4.
Gruß Nick
Hi
Allso mal ein kleiner Tip von mir.
!!!Nicht Verkaufen!!!
Stell dirn denn in ne Garage oder lass Ihn im Winter stehen.
Wenn er dann in denn Bereich von H-Kennzeichen kommt kannste Ihn für das 10 bis 20 Fache wieder Verkaufen, denn ein ist doch mla klar das werden nicht mehr und wenn Er gut gepflegt wird steigt der Werd zumal Er dann ziemlich selten ist.
Aber Ich weiss jetzt näturlcih nicht wie deine Finanzielle lage ist.
Ich habe auch ncoh einen alten Ascona 1.6S Berlina in der Garage stehen mit Monatskennzeichen wenn Er zum Tüv muss, hat noch drei Jahre dann hat Er sein H-Kennezeichen
Wollte Ihn früher mal Verkaufen 1500Mark wolten Sie mir damals geben, jetzt sind Sie schon bei 7000€, na wenn das Warten sich nicht gelohnt hätte
LG
Coolibri
Schaut auf jeden Fall geil aus, der V6! Der Preis kommt halt auch auf die Mängel, etc. an, Arbeiten am C/X25XE sind auch nicht gerade günstig.
Meiner Meinung nach würde der im Top Zustand 3500 € bringen.
Hab vor Kurzem meinen (getunten) 2000er Vectra mit C20XE für 2100 € verkauft, allerdings mit einigen Mängeln.
Warum willst Du ihn denn verkaufen? Ein V6 mit so geringer Laufleistung ist sehr selten.
Gruß
He ich hab doch gar nichts von verkaufen gesagt. Ich habe mir das Auto ja selber erst vor einem halben ja gekauft, und wie ihr sehen könnt schon ein bischen Geld investiert.
Wollt nur mal wissen was ihr so zu dem Auto sagt.
MfG Mawa