ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Ein paar Teile im Keller?

Ein paar Teile im Keller?

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 16:52

Ein paar Teile im Keller? Kompletträder 7x15

 

Hallo an alle. Habe seit gestern einen C200K, EZ 03/96. Hatte davor einen C180, wurde beschädigt.

Zum wesentlichen: hat jemand eventuell noch einige Teile für den W202 günstig zu verkaufen. Habe an (Mopf) Spoiler, Federn und evtl. günstige 18-er gedacht. Einen org. Elegance Schaltknauft (Schaltg.) bräuchte ich auch.

Habe selber 17-er, noch vom altem.

Auf dem "neuem" sind MB 15-er mit 205/60, die werden verkauft (melden bei interesse, -- FOTOS WEITER UNTEN --).

Bremsscheiben mit Backen für hinten, 1 mon. gefahren hätte ich noch.

Rieger-Frontspoieler-Abe (Spoiler leider kaputt) liegt auch nur rum.

Zwei Motoren für Nachrüst-ZV habe ich auch noch gefunden. Also das wars fürs erste.

MFG

Ähnliche Themen
16 Antworten

Schreib unter pn -- Felgengrösse ,Eventuell Bild Reifentyp , Dot u,s,w . mach ein Bild und schreib was dazu. Gutscho

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 20:17

So sehen die 15-er aus. Laut Händler Reifen und Felgen neu! bald kommen aber neu Bilder, muss nur die Felgen ausbauen.

So nebenbei, was hat es mit diesen Gummis beim tieferlegen? Mein alter war 40 tief. Krieg ich mit Gummis das auch hin?

was für reifen sind drauf.? michlin--pirelli-- oder was. preis???

Re: Ein paar Teile im Keller?

 

Zitat:

Original geschrieben von c 200K Elegance

Habe seit gestern einen C200K, EZ 03/96.

Das kann nicht sein. Entweder hast du keinen C200K oder er ist nicht von 1996. Vielleicht auch beides. :rolleyes:

Oder soll das K für Kombi stehen? :eek:

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 21:38

Re: Re: Ein paar Teile im Keller?

 

Zitat:

Das kann nicht sein. Entweder hast du keinen C200K oder er ist nicht von 1996. Vielleicht auch beides. :rolleyes:

Oder soll das K für Kombi stehen? :eek:

Warum soll es nicht sein. guck unter http://www.w202-freunde.de/ (für den Inhalt natürlich nicht verantwortlich) unter technische Daten, Motoren Bauzeiten. Die Autos sind selten :) Habe den mit 132 KW.

 

Zum Thema: Modelpflegeanbauten würden mich interessieren. Mein Auto ist noch Serie.

Stimmt. An die Exportmodelle habe ich nicht gedacht. Woher kommt deiner denn? Italien?

hey an den felgen wäre ich schon interresiert sind sommer oder winterreifen drauf. Hab eine felgen von denen als ersatzreifen bräucht solche reifen wie ist das profil und für wieviel könnte ich sie haben ich hab noch 18er felgen aber leider muss die bereifung gewechselt werden und die felgen sollten mal poliert werden. aber denke als anfang wären die ganz gut das sind die mille milia.

hier ein bild schauen aber nicht mehr so neu aus wie auf dem bild und wie gesagt sie brauchen neue reífen

 

sind 2x 18"/8 vorn

und 2x 18"/9 hinten

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 22:54

Bernd, dein Auto ist wirklich nach meinem Geschmack. Tiefer, Alus und paar Kleinigkeiten dazu. Schön schick und elegant kombiniert mit etwas sportlichkeit.

Deswegen habe ich mir auch den 200k geholt, der 230K war mir persönlich zu protzig, der normale 200 wäre OK, aber ich wollte Turbo/Kompressor haben. Fahre ab und zu einen '98 Audi A4 1,8T (150PS), genau so einen, aber von Mercedes wollte ich. Also C200K (180PS), ach und der hatte Klimatronic, das kam auch dazu.

EmreE, Gutscho: mache Morgen Fotos und stelle Sie ein.

Step by Step.

Und noch mal an alle: Help! Hat keiner mehr diese Mopf-Anbauten?

einen Schaltknauf ohne Sack und Emblem hätte ich noch

abzugeben

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 10:19

Also hier paar Fotos. Die Felgen scheinen doch nicht neu zu sein, aber neuwertig. Haben leichte Kratzer, keine Bordsteinknutscher! Die Vorderfelge weist Schleifspuren innen auf (FOTO).

Dot Felgen müsste dem nach 09/93 (?) 7x15 ET37, Reifen (Sommer) Conti Performance Contakt DOT 10/01 (?). Profil vorne: ca 5-6 mm. Man müsste alles auf den Bildern erkennen.

Wie gesagt, die waren drauf.

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 10:20

Innen VR

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 10:21

Reifen Dot

brauchst du nun den Knauf oder nicht?

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 10:23

Profil VR, hinten müsste genau so viel sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen