ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ein Schöner Tag

Ein Schöner Tag

Themenstarteram 5. Mai 2004 um 13:44

hi,

ich wollt nur mal was los werden. Ich habe heute meine Praktische Prüfung bestanden. Gott sei dank. War zwar der zweite anlauf aber das ist doch egal oder? endlich kann ich mein Bimmer fahren zwar erst ab Montag weil ich da erst 18 werde. Aber diese Tage bis dahin sind glückliche tage.

Jut das wars schon. Ach nich ganz.

Das iss meiner.

Schau

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 5. Mai 2004 um 13:47

jo glückwunsch, habe auch 2 gebraucht...wat solls, ein dummer fehler, der Prüfer viel zu sehr Arsch...na ja...jetzt noch die gelben blinker weg und die blenden, dann passt es:D

Themenstarteram 5. Mai 2004 um 14:09

Dankeschön. ja die blinker müssen mal ein paar andere rein. 'Dei scheinwerferblenden lass ich ertsmal dran weil ich mir bald scheinwerfer mit standlichtringen kaufen will. OO

am 5. Mai 2004 um 14:28

Gratuliere zum Führerschein & Nice car ;)

Gruss Vanden

am 5. Mai 2004 um 20:52

glückwunsch.. hab auch 2 mal gebraucht...

zu deinem wagen...schöne farbe...weisse blinker dan is gut... öhmm zu standlicht ringen...die scheinwerfer so passen net rein...muss man n adapter nehmen glaub ich..aber bin net sicher,..viel spass mit deinem bmw...

am 5. Mai 2004 um 21:51

Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit Deinem Wagen

und allseits unfallfreie Fahrt.

Wäre stolz gewesen, wenn mein erster Wagen auch so toll gewesen wär, war damals halt nur ein Golf 1.

Bille

am 5. Mai 2004 um 22:12

@msorcerer86

 

Herzlichen Glühstrumpf!

 

Zitat:

Original geschrieben von bille1806

....halt nur ein Golf 1.

Bille

Wieso NUR ein Golf 1?

Ich würde jeden Golf 1 in gutem Zustand mit Kusshand nehmen, wenn ich zur Zeit die Kohle übrig hätte!

Über die restlichen Modelle lässt sich zwar streiten, aber der Golf 1 ist einfach nur ein hammermäßiges Auto!

GEBT MIR ECKEN UND KANTEN!!!!!!!!

Grüzi,

und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

In der Praxis bin ich sofort durchgekommen, bei der Theorie sah das aber gaaaaaanz anders aus. Da brauchte ich einige Anläufe, bestand dann aber fehlerfrei ( nach dem 3 Mal :eek: )

Hau Dir die Gelben Blinker raus, macht einiges aus....

greetz

Von mir auch erst einmal "herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung" Mögeste Du lange Spaß mit Deinem Bimmer haben ;) ps.schicke Farbe :p

@msorcerer86

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Dir allseits Freude am Fahren und dass Du niemals die hohen BMW-Blechteilkosten kennen lernen wirst. :-)

Das Auto gefällt mir sehr, Blenden weg und weisse Blinker dran! Gibt's noch mehr Fotos, von der Seite z.B.?

Ja auch von mir herzlichen Glückwunsch und auch allzeit gute Fahrt !!!

Ich hätte mich auch über einen BMW sehr gefreut hatte nen Golf II (mit vielen PS) in Schwarz....

Also noch mal viel Spaß mit dem BMW !!!

am 6. Mai 2004 um 8:06

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Wo kommst du denn her?

am 6. Mai 2004 um 8:13

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Hübsches Auto hast du da : ) Viel spaß damit.

Gruß

Amano

am 6. Mai 2004 um 9:10

Re: Ein Schöner Tag

 

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

hi,

ich wollt nur mal was los werden. Ich habe heute meine Praktische Prüfung bestanden. Gott sei dank. War zwar der zweite anlauf aber das ist doch egal oder? endlich kann ich mein Bimmer fahren zwar erst ab Montag weil ich da erst 18 werde. Aber diese Tage bis dahin sind glückliche tage.

Jut das wars schon. Ach nich ganz.

Das iss meiner.

Schau

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich hatte bei meiner Prüfung Glück und habe sofort bestanden, bin damals allerdings 2 x durch die Theorie beim Führerschein Klasse5 gefallen.

Mein erster Wagen war:

Opel GT (10 Jahre gefahren und komplett resteuriert), ´jawohl mein Kindheitstraum dann folgende:

Audi80

Passat

Golf GTI

Ascona B

Honda CRX

BMW 525i

BMW 318i E30

(Mein Vater fuhr früher mal einen BMW2000, kennt den jemand ?

Postet doch mal eure Hierarchie.

Grüsse

BMW 318i Touring E36 bis heute.

am 6. Mai 2004 um 9:58

Die Farbe gefällt mir sehr gut.

Um ein Haar hätt ich vor einiger Zeit auch einen gelben Compact gekauft. Leider war der dann schon verkauft :(

Also verändern würd ich folgendes:

- Dringend weisse Blinker

- Ersetze diese fürchterlichen "kurzen" Scheinwerferblenden durch "lange"

- Wenn du Kohle übrig hast, kauf dir ne schöne Frontschürze. (Z.b. Rieger, M3 ... )

- Felgen kann ich leider nicht sehen.

- Wenn er noch nicht tiefer ist, mach entweder 60/30 Federn von H&R rein, oder kauf dir n nettes Fahrwerk (wenn du zuviel Kohle hast ;) )

- Pflicht beim Compact ist für mich persönlich ein dezenter Heckspoiler. Nirgends passt ein Heckspoiler besser als zum Compact.

- Ein Sport ESD würde auch noch gut kommen, wenn noch keiner drauf ist. (Eisenmann, G-Power ...)

- Und zu guter letzt natürlich Rückleuchten. Nimm bei deinem gelben Compact entweder "Schwarze" oder die "Rot-Weissen"

Soviel von meiner Seite,

GreetZ

Deine Antwort
Ähnliche Themen