Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. ein teil ist über geblieben?!

ein teil ist über geblieben?!

Themenstarteram 19. März 2006 um 12:07

hallo,

bei meinem neuen a4 avant, '03 ist ist irgendwie ein teil beim zusammenbauen übrig geblieben :-)

ne, im handschuhfach liegt nur eine kleine, runde blende, aber ich hab keine ahnung, wo die hingehört. weiß jemand von euch zufällig wo die hin muss, oder muss ich dafür unbedingt wieder zum freundlichen fahren? hab mal nen foto von dem teil angehängt.

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 19. März 2006 um 12:08

das bild wollt' er nicht beim ersten mal!

am 19. März 2006 um 12:12

Sieht aus als ob die unter dem Kunstoffschweller kommt hinten links/rechts.

Wurde etwas in den Bereich gemacht????

Pauli

Themenstarteram 19. März 2006 um 12:15

der wagen ist beim audi-händler gekauft, und der hat mir eigentlich garantiert, dass der unfallfrei ist.

Hallo,

Hab bei mir solche Kunsstoffabdeckungen unter der Motorhaube.Vielleicht schaust du da mal nach.

Gruß, Dirk

Hm schwer zu sagen wie fühlt sich das Teil denn an wenn es weiches Plastik ist könnte es eventuell als Dichtung gedient haben.

Oft sitzen die dann im Motorraum als abdichtung für durchführungslöche fals mann nochmal Kabel usw nachträglich verlegen möchte oder in den Türen einfach mal nachschauen ob es sowas sein kann ist halt nur nen vermutung!!!

Gruss Sebi

Themenstarteram 19. März 2006 um 13:18

jau, das teil ist recht flexibel, eher gummi als plastik. könnte wirklich eine dichtung sein.

am 19. März 2006 um 15:13

Hi,

bin zwar nicht von hier, aber bin mir ziemlich sicher das ich dass

Teil bei mir am Auto auch hab.

Und zwar hinten am Bodenblech wo das Ersatzrad, bzw. bei mir die Batterie drin ist.

Ist ein Stöpsel zum entleeren, falls mal Wasser in der Kuhle drin sein sollte.

Würde da mal nachschauen.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Marc Schmidt

Und zwar hinten am Bodenblech wo das Ersatzrad, bzw. bei mir die Batterie drin ist.

Daran habe ich auch schon gedacht.

am 19. März 2006 um 17:04

Heißt "Stopfen" und kostet 0,49€ laut nininet. Aber keine weitere Beschreibung dabei...

http://www.nininet.de/preise/index.php

Könnte es nicht einer der Stopfen (!) sein, die

entweder in der Mittelarmlehne die Handyadapterkabelöffnung nach unten verschließen

oder aber im Handschuhfach ein Loch verschließen?

Fragen über Fragen...

guck mal unter der haube bei einer der 3 schrauben für das federbein ist so ein deckel drauf bei mir zumindest :)

am 19. März 2006 um 23:19

Hallo,

beteilige mich jetzt auch am Ratespiel...

Hast Du ein gekühltes Hanschuhfach mitbestellt...

Der Stopfen verschliesst - denke ich - die Stelle, die für die Kaltluftzufur im Handschuhfach ausgestanzt ist...

Grüsse,

Michael

am 19. März 2006 um 23:27

könnte auch die abdeckung von den rückleuchten sein... sieht beim cabrio so aus

am 20. März 2006 um 8:48

Moin,

könnte auch die Abdeckung von den Scheinwerfer (zu finden im Motorraum sein :) ), hinter einem ähnlichen Teil verbergen sich bei meinem Auto, die Stecker und Kabel von Stand-, Abblend- und Fernlicht.

Sind bei deinem Auto vieleicht Leuchtmittel gewechselt worden?

Greetz

M.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. ein teil ist über geblieben?!