ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. ein traum in schwarz

ein traum in schwarz

Themenstarteram 11. März 2004 um 13:11

hallo zusammen

ich wahr gerade auf ebay und habe einenc180 gefunden der mich interesier. siet top aus meine frage ist nur was sagt ihr dazu und was würdet ihr bieten

eigendlich hate ich mir ja geschworen nie wieder ein auto bei ebay zu kaufen aber bei dem traum in schwarz kann mans ja nocheinmahl fersuchen :)

Ähnliche Themen
38 Antworten

hm, sieht nicht schlecht aus, aber TÜV für sein Xenon hat er schon mal net un dwenn sie dich erwischen wird teuer. Sieht man daran, das er keine Scheinwerferwischer hat, die sind aber Pflicht. US-Standlicht ist auch verboten.....gut habe ich selbst. Der Heckspoielr ist nicht wirklich schön....aber sonst.....6500€ ist der auf jeden Fall wert.

Themenstarteram 11. März 2004 um 13:30

ich habe ihm schon eine mail geschickt und habe ihn gefragt wie er das mit dem tuv gemacht hat weil ich kan mich hir noch an einen beitrag mit den us blinkern erinern aber das mit den xenon lichtern wusste ich noch nicht danke für den hinweis

Wenn du auf so tiefe und verspoilte Autos ohne Autom. stehst, dann ist es sicher das richtige für dich.

Bedenke aber der ist schon bald 11 Jahre alt und 167 TKM ist auch so nicht wenig, selbst wenn er neu lackiert ist Alus/Breitreifen und einige Neuteile hat würd ich nie mehr als 5000 Euros bieten!

Gruß

Stimme da C180er voll zu.

Der Wagen ist einer der ersten Generation. Der hat nicht mal Beifahrerairbag!!!

P.S: Hab im Februar auch Familienzuwachs bekommen. Kauf mir deswegen auch keinen SETRA Bus. Das kleine Menschenteil hat selbst in einem W202 Platz. Meine beiden Geschwister und Ich müssten früher in einem W201 190D die Rückbank drücken und siehe da, ich habs überlebt!

ja, jetzt wo du es sagt...kein Beifahrerairbag.

DAs würde das Auto für mich unmöglich machen, aslo ohne nen Beifahrerairbag kauf ich bestimmt kein Auto.

Aber wenigstens drückt es den Preis, also mehr als 5500€ sind dann nicht drin, eher nur 5000€ wegen den vielen Kilometern, dafür ist dir ne Menge arbeit un dGeld erspart geblieben,w enn du dein Auto genau so haben willst. Wenn ja, kommst du wahrscheinlich nicht viel billiger dran....

Das Manko an den Baujahren von 93-95 waren neben zahlreichen Kinderkrankheiten auch die oft fehlende FFB oder die mit Sensor im Kofferraumdeckel, und Heckablagen ohne Boxen und Kopfstützen. War aber auch Ausstattungslinie bedingt.

Themenstarteram 11. März 2004 um 14:52

noch ein nachteil er steht in berlin und ich kann ihn mir nicht anschauen ich glaube ich lasse es lieber bleiben. was noch dazu kommt ich bin bei ebay schon einmahl auf ein auto reingefallen

 

fals ihr zufallig jemanden wist der eine c klasse loswerden will schickt mir doch bite eine PN

danke für eure meinungen

Yo, ich weiß einen C230K Bj.11/96.

Farbe: Smaragdschwarzmetalic

5-Gang-Schalter

Ausstattungslinie-SPORT

Leder

Klima

Glasschiebedach

4x Fensterheber

Scheinwerferreinigungsanlage

ETS/ABS

Avantgardegrill

Mopfheckleuchten

EISENMANN ESD 2x83mm "S"

H&R CUP KIT 60/40mm (halbes Jahr alt)

Irgendwelche 2 teiligen RH Felgenm sind drauf.

Vorne 225er und hinten 235er.

Kilometer weiß ich nicht genau, aber noch unter 100tkm.

Das ist mal das gröbste was ich über den Wagen sagen kann. Gehört einen Kumpel, der sich einen C320 gekauft hat und nun einen Benz zuviel hat:)

Es sieht so aus als hätte der Wagen keine roten Reflektoren am hinteren Stoßfänger. Das wäre in Kombination mit den Rückleuchten auch nicht TÜV-konform.

Außerdem scheint die Automatikantenne nicht mehr ganz hineinzufahren.

Wenn mir der Wagen zu 100% gefallen würde, wäre er mir 6500,-EUR wert. Ein vergleichbares Auto in Originalzustand kostet ca. VB 5500,-EUR. Letztendlich würde ich aber nicht so viel bieten, da ich erst einmal ein neues Lenkrad, einen neuen Handschuhfachdeckel und andere Rückleuchten organisieren müsste. Eine neue Lackierung des Heckdeckels nach Demontage des Heckspoilers wäre wohl ebenfalls für mich notwendig... :rolleyes:

M.f.G. Bernd

Optische Täuschung

 

@ Dennis lass Dich von der Optik nicht täuschen.

Hi

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschießen! Das ist nicht das wahre! Zudem denke ich hat er den Xenon Effekt mit Paintshop oder so rausgeputzt, die blenden niemals so stark, und falls doch - viel Spaß, da winken dir dann viele mit ner Lichthupe zu...

Tankdeckelairbrush!!!

Einfach nur peinlich sowas - an jedem Auto aber!

Nochmal zur Familie:

Ich denke dass das Auto wohl besser für die Familie ist, als ein billiger, rostiger alter Göppel, der so viel Schutz bietet wie ne leere Bierdose, da ist die C-Klasse, wenn auch nur mit einem Airbag - wahrscheinlich sicherer.

 

Achja:

@ Atze:

Herzlichen Glückwunsch!

Trimm den kleinen auch gleich auf Daimler, und dass er mal groß und stark werden möge, um später auch mal einen schweren LKW zu steuern :D

...oder die kleine?!

Ich frage mich, warum er den Wagen bei Dunkelheit fotografiert hat. Wenn ich meinen verkaufen wollte, würde ich Tageslichtaufnahmen machen.

Das Auto soll ein Elegance sein???

Auf den Fottos bei Ebay sehe ich nicht ein Stück Holz???

merkwürdig mwerkwürdig... :D

gruss oppa

am 11. März 2004 um 20:57

kann ich den wagen auch mal sehen. gib mir doch mal jemand bitte einen link. der link im ersten post funktioniert bei mir nicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen