ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Ein TT-Fahrer als Ar...

Ein TT-Fahrer als Ar...

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 12:28

Hallo...muß meinem Ärger gerade mal Luft machen. War gerade mit meiner Kleinen mit dem Bora bei9m Schwimmen und fahre auf einer Vorfahrtsstraße, da scheidet mich ein silberner TT mit AC-** ***derart dreist, daß ich eine Vollbremsung machen muß. Meine Kleine am Krähen, ich hup ihn an, aber er zeigt mir nur den Mittelfinger. Hab mich echt geärgert....So das mußte mal raus. So long H.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Immer die TT-Fahrer mit AC-TT.. :D

Zu meiner Verteidigung, ich wars nicht.

Ich auch nicht!

@ Herbert: such doch mal über die "Nummernschildsuche AC" einen AC TT xxx...

Vielleicht findest du Ihn ja auch hier im Forum- dann kannst du Ihm ja direkt ne nette PN schreiben... ;)

Bitte keine vollständigen Nummernschilder posten. Datenschutz! Ohne Einwilligung des Fahrers bitte nicht veröffentlichen!

Wie auch immer. Doll ist sowas nicht. Kommt aber überall vor. Ob Daimler, BMW oder Audi.

Mach Dir nix draus. Für den "Effe" würde ich aber mal ne Meldung an die Polizei machen.

Gruss

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 12:55

@mennyms: Es war ein Coupé...:-)Du hast ja nen Roadster..

Meinen TT hätte es gestern auch bald gekostet. Tja, so ist das eben, wenn an Baustellen Verkehrsregeln geändert werden und manche kein Stopp-Schild mehr dann erkennen können.

Aber dank einer eleganten Vollbremsung und einer Wieselflinker-Superhelden-Reaktion meinerseits kann der andere Auto-Fahrer dankbar sein, dass ich ihn nicht in den Ruin getrieben habe.

Ich wars auch nicht. Meiner ist zwar ein Coupé und silber, aber der steht seit heute morgen um 7 Uhr vorm Büro....perfektes Alibi. ;)

Also in tirol habe ich auch so viele silberne TT's mit AC- ***** gesehen, unglaublich. Welche Stadt ist AC überhaupt? gibts da Preiskonditionen für TT's???

Aja, Auto fahren können sie nicht, nur überall parken, wo es nicht erlaubt ist:)

AC = Atlantic City ;)

Nein, ist Aachen.

aha, naja als "ÖSI" bin ich da nicht so ortskundig.

Ist halt fast Holland ...

am 28. Februar 2005 um 15:29

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Für den "Effe" würde ich aber mal ne Meldung an die Polizei machen.

Ok es ist nicht die feine englische Art ABER wegen so ner "Lapalie" ne Anzeige????

Wie war das mit der Schuld und den Steinen.... ;)

 

So what!

Freundlich zurückgrüßen und vergessen! :cool:

Wieviele silberne Aachener gibts denn hier?

Fahr zwar auch schonmal durch Aachen, hab den TT aber nicht in Aachen zugelassen

:)

Zitat:

Original geschrieben von MoodyBlue

Ist halt fast Holland ...

Hey! Es gibt keinen Grund ausfallend oder beleidigend zu werden. ;)

Er hat ja "fast" geschrieben...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Ein TT-Fahrer als Ar...