ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ein Update wird kommen, Live Traffic und intelegente Schildererkennung/Verkehrszeichenerkennung

Ein Update wird kommen, Live Traffic und intelegente Schildererkennung/Verkehrszeichenerkennung

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 16. Juli 2019 um 17:48

Mein Auto stand 3 Wochen bei Ford weil es verschiedene Probleme gab, in der Zeit waren Techniker von verschiedenen Ford Abteilungen da und haben ihren Laptop angeschlossen.

Jetzt hat mich der Meister angerufen, das ihm Ford soeben mitgeteilt hat, das es in ca. 2 Wochen ein Sync Update geben wird, das diese 2 Fehler beheben soll.

Bin mal gespannt, soll über die normale Internetseite kommen und kann/muss selber installiert werden.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Juli 2019 um 17:48

Mein Auto stand 3 Wochen bei Ford weil es verschiedene Probleme gab, in der Zeit waren Techniker von verschiedenen Ford Abteilungen da und haben ihren Laptop angeschlossen.

Jetzt hat mich der Meister angerufen, das ihm Ford soeben mitgeteilt hat, das es in ca. 2 Wochen ein Sync Update geben wird, das diese 2 Fehler beheben soll.

Bin mal gespannt, soll über die normale Internetseite kommen und kann/muss selber installiert werden.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Das müsste aber schon das bereits erhältliche 19052er sein...

Themenstarteram 16. Juli 2019 um 18:28

Zitat:

@fofodave schrieb am 16. Juli 2019 um 20:13:09 Uhr:

Das müsste aber schon das bereits erhältliche 19052er sein...

Nein das Update gibt es noch nicht, sonst würde es ja im besten Fall nichts nützen bei mir.

Hast du schon das 19052 drauf?

Das sollte nämlich u.a. auch schon die Sache mit der Anzeige von falschen Verkehrszeichen beheben.

Zitat:

@fofodave schrieb am 16. Juli 2019 um 20:44:34 Uhr:

Hast du schon das 19052 drauf?

Das sollte nämlich u.a. auch schon die Sache mit der Anzeige von falschen Verkehrszeichen beheben.

Habe das 19er drauf und definitiv noch viele Fehler mit den falschen Schildern

Themenstarteram 16. Juli 2019 um 19:39

Zitat:

@fofodave schrieb am 16. Juli 2019 um 20:44:34 Uhr:

Hast du schon das 19052 drauf?

Das sollte nämlich u.a. auch schon die Sache mit der Anzeige von falschen Verkehrszeichen beheben.

Schreibe ich chinesich, es geht um ein Update das erst noch kommen soll.

Ergo kann es noch nicht vorhanden sei und bei mir ist das jetzt aktuelle drauf.

Findet man irgendwo ein Changelog zu dem Versionen?

Wird dieses Update nicht Online automatisch eingespielt sobald es verfügbar ist über Sync 3?

am 17. Juli 2019 um 4:25

muss man immer per usb stick selbst installieren oder drauf hoffen dass der haendler es beim naechsten service fuer einen macht....

 

@lukas.mueller schrieb am 17. Juli 2019 um 00:23:37 Uhr:

Wird dieses Update nicht Online automatisch eingespielt sobald es verfügbar ist über Sync 3?

Zitat:

@Kater Mo schrieb am 16. Juli 2019 um 19:48:17 Uhr:

Mein Auto stand 3 Wochen bei Ford weil es verschiedene Probleme gab, in der Zeit waren Techniker von verschiedenen Ford Abteilungen da und haben ihren Laptop angeschlossen.

Jetzt hat mich der Meister angerufen, das ihm Ford soeben mitgeteilt hat, das es in ca. 2 Wochen ein Sync Update geben wird, das diese 2 Fehler beheben soll.

Bin mal gespannt, soll über die normale Internetseite kommen und kann/muss selber installiert werden.

Was für andere Probleme hatten Sie mit Ihrem Auto? Wann ist der Aufbaudatum?

Themenstarteram 17. Juli 2019 um 7:39

Auto wurde 11.2018 gebaut und Probleme gab es einige.

Start/Stopp, Radio stellt sich auf Englisch um, Navianweisung bleibt auf dem Kombiinstrument stehen, intelegenter Tempomat fällt ständig aus und kein Live Trafik.

Zitat:

@Kater Mo schrieb am 17. Juli 2019 um 09:39:49 Uhr:

Auto wurde 11.2018 gebaut und Probleme gab es einige.

Start/Stopp, Radio stellt sich auf Englisch um, Navianweisung bleibt auf dem Kombiinstrument stehen, intelegenter Tempomat fällt ständig aus und kein Live Trafik.

Wenn die Werkstatt diese Probleme nicht in den Griff bekommt hast du mit deinem Neuerwerb so richtig in die Scheisse gelangt. Ich würde eine Frist setzen und wenn keine zufriedenstellende Lösung zu erwarten ist versuchen den Karren loszuwerden.

Themenstarteram 17. Juli 2019 um 9:31

Zitat:

@siggylein schrieb am 17. Juli 2019 um 11:08:57 Uhr:

Zitat:

@Kater Mo schrieb am 17. Juli 2019 um 09:39:49 Uhr:

Auto wurde 11.2018 gebaut und Probleme gab es einige.

Start/Stopp, Radio stellt sich auf Englisch um, Navianweisung bleibt auf dem Kombiinstrument stehen, intelegenter Tempomat fällt ständig aus und kein Live Trafik.

Wenn die Werkstatt diese Probleme nicht in den Griff bekommt hast du mit deinem Neuerwerb so richtig in die Scheisse gelangt. Ich würde eine Frist setzen und wenn keine zufriedenstellende Lösung zu erwarten ist versuchen den Karren loszuwerden.

Die Lösung aller Probleme soll ja das Update bringen.

Dann berichte bitte mal ob es besser geworden ist. Ich werde das erstmal nicht installieren weil ich so weit zufrieden bin, wer weiß wie das nach dem Update aussieht.

Themenstarteram 17. Juli 2019 um 11:21

Wenn es läuft würde ich auch nichts machen.

Mir sind die meisten Fehler auch nur so stark aufgefallen weil ich in 3 Wochen siebentausend Kilometer gefahren bin, da merkt man so manches erst richtig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ein Update wird kommen, Live Traffic und intelegente Schildererkennung/Verkehrszeichenerkennung