ein W202-Besitzer mehr!!!
na,was sagt ihr dazu??
`98 EZ,1 Vorbesitzer,103000 km,alles elektrisch (nur keine Klima ) und...richtig schicke innenfarbe (siehe thread "sonderausstatung in rot?").
hab das auto schon seit einem monat,wollte den aber nicht so "nackt" hier reinstellen.sind jetz 17" alus mit 225x45 reifen drauf,4 cm tiefer,grill in wagenfabre,MD-Radio mit CD-Wechsler und noch ein paar kleinigkeiten.
mfg
low
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hi
Viel Spaß damit!
Aber hab ich da was übersehen, oder hast du die wichtigste Info vorenthalten?!
Wie hast du eigentlich das Chrom lackiert?
Ich habs auch in der Lackiererei bei nem Kumpel machen lassen, der Lack blättert aber wieder ab...
ach ja,hier ist noch mal das bild (hab vorhen irgendwie gelöscht)
ok,das ist ein 180!!!will mit dem auch keine rennen fahren(kann ich auch nicht )
hab mir bei ebay einen gebrauchten für 10 eu ersteigert,dann mit schleifpapier bearbeitet und ganz normal mit dose lackiert+3 mal klarlack.
Hallo!
Also erstmal Glückwunsch zum neuen Benz. Hoffentlich hast du viel Freude damit.
Aber ist das wirklich einer mit EZ 98, schaut für mich nicht so aus. Eher wie ein 96er.
Zitat:
Original geschrieben von Minimal_Funk2
Hallo!
Also erstmal Glückwunsch zum neuen Benz. Hoffentlich hast du viel Freude damit.
Aber ist das wirklich einer mit EZ 98, schaut für mich nicht so aus. Eher wie ein 96er.
Hi die Erstzulassung hat leider nichts mit dem Produktionsdatum zu tun, es ist also noch ein w202 mit der kleinen Mopf
@ gangez
habs mir eh so gedacht. möchte wissen wie lange der gestanden ist.
Zitat:
Original geschrieben von gangez
Hi die Erstzulassung hat leider nichts mit dem Produktionsdatum zu tun, es ist also noch ein w202 mit der kleinen Mopf
Du sagst es Andi!
Meiner ist z.B. EZ 11/97, hat aber noch keine 3tte Bremsleuchte
...was mich eigentlich auch nicht stört...
@lowman
WOW! Und du glaubst, dass das hält?!?! Aber ich werds bei mir jetzt auch mal so machen! Farbe hab ich schon, ist das egal, welchen Klarlack? Gibts da keinen Haftgrund für Chrom?!
Schönes Auto. Was verbraucht dein 180er so im Schnitt?
Gruß Styl3r
Zitat:
Original geschrieben von Captain_Future
Du sagst es Andi!
Meiner ist z.B. EZ 11/97, hat aber noch keine 3tte Bremsleuchte
...was mich eigentlich auch nicht stört...
Geht`s jetzt schon wieder mit der 3. Bremsleuchte los ???
Die ist in Deutschland erst seit 1998 gesetzlich vorgeschrieben! Vorher gab`s dafür mal locker 150,-DM und 3 Punkte auf den Deckel! (Kumpel von mir, 1992 mit Golf II )
Sie kam dann beim W202 auch erst 1998, und nicht mit der MoPf!
Der Vorbesitzer meines C hat mir ganz stolz erzählt, dass er das Originalteil nachgerüstet hat . Meiner ist auch 11/97...
Jungens, wieso hat dann meiner Eine?
(Original MB)
Ich würde nie ein Auto ohne Klima kaufen.
Achso...
den roten 98er Vor-MoPf mit dem roten Interieur mußten sie bei DC vermutlich Mitte `97 bauen, weil nicht mal das mbatc die Teile haben wollte .
Nachdem ihn dann ein halbes Jahr niemand haben wollte, wurde er auf der Weihnachtsfeier verlost und 1998 zugelassen .
ehhh leute,gaaanz ruhig bleiben!!!!
hab mich verschrieben,sry!
der ist auch ´96 EZ.
@Captain_Future ....bis jetzt ja.hab ganz normalen klarlack genommen,von AUTU...
@Freestyl3r also wenn ich ganz "normal" fahre dann...8-9 liter,hab den auch schon ma auf 12 gebracht *brummbrumm*