Einbau anleitung für beheizbare ausenspiegel
Hallöchen könnt ihr mir sagen oder den link schicken wenn es das den gibt, für den einbau an die beheitzbaren aussenspiegel ??
Ähnliche Themen
19 Antworten
Das ist kein Hexenwerk. Du musst nur von irgendwo Zündungsplus abgreifen (z.B. Fensterheber) und dann zum Spiegelglas führen, Polung ist egal.
Die sind leider immer beheizt, wenn die Zündung an ist, weswegen die auch nach durchschnittlich 10 Jahren das Handtuch werfen.
kann sie ja auch theoretisch über die Heckscheibenheitzung laufen lassen oder ?
Zitat:
Original geschrieben von Badner1986
kann sie ja auch theoretisch über die Heckscheibenheitzung laufen lassen oder ?
Prinzipiell wäre das möglich und eigentlich auch sinnvoll.
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Das ist kein Hexenwerk. Du musst nur von irgendwo Zündungsplus abgreifen (z.B. Fensterheber) und dann zum Spiegelglas führen, Polung ist egal.
Die sind leider immer beheizt, wenn die Zündung an ist, weswegen die auch nach durchschnittlich 10 Jahren das Handtuch werfen.
Zündungsplus abgreifen?Für was denn?
Spiegel kaufen,die mit beheizbaren Gläsern versehen sind,alte Spiegel abbauen,neue Spiegel ranbauen,fertig.
Kabelage liegt doch schon alles.Unterschiedet sich ned zwischen beheizt und unbeheizt....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Kabelage liegt doch schon alles.Unterschiedet sich ned zwischen beheizt und unbeheizt....
Achso? Na dann...
Siehe meine Homepage:
http://www.harzer-berge.de/marsupage/spiegelheizung/anleitung.html
Das ist die Alternativmöglichkeit.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Zündungsplus abgreifen?Für was denn?
Spiegel kaufen,die mit beheizbaren Gläsern versehen sind,alte Spiegel abbauen,neue Spiegel ranbauen,fertig.
Greetz
Cap
Ich will dich ja net Kritisiren aber bist du dir da sicher das die Liegen ??
Zündungsplus zweigt man sich von der Spiegelverstellung ab aber die Anleitung von Marsupilami ist schon gut, danach habe ich es auch gemacht
cool aber das die kabel liegen glaub ich irgendwie net
Zitat:
cool aber das die kabel liegen glaub ich irgendwie net
Hast du Elektrisch verstellbare Spiegel?
ja hab ich
Zitat:
ja hab ich
Dann klappt das auch, geh einfach nach der Anleitung von Marsupilami.
Ist wirklich leicht
Ja das macht mir keine sorgen. aber wenn diue kabel angeblich schon liegen würden wie behauptet wird wäre auch klasse