1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Einbau Innoparts Chirpmodul

Einbau Innoparts Chirpmodul

BMW 5er E60
Themenstarteram 4. November 2008 um 12:14

Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Chirpmodul "Chirpstar" von Innoparts?

Wie einfach/aufwändig ist der Einbau beim 5er E60/61?

Alle bisherigen Themen befassen sich mit den alten Modellen des Herstellers

Danke für die Info

P.S.:

- Ich weiss, dass es nicht erlaubt ist, nervt und zu Morddrohungen etc. führen kann....ist mir aber schnuppe :-)

Ähnliche Themen
23 Antworten

Das neue Chirpmodul? Haben die ein Neues? Wenn ja, stell mal einen Link ein. Hab vor 2 Jahren eins gekauft und eingebaut. Bis Heute alles O.K.

wub

was bitte ist denn chirpmodul???

\cerb

Zitat:

Original geschrieben von cerb

\cerb

na chirp chirp beim Zusperren :D

Themenstarteram 4. November 2008 um 22:16

Ja, es gibt ein neues. Soll einfacher einzubauen sein...bin mal gespannt!

Hier könnt Ihr es anschauen: www.innoparts.de

Heißt chirpstar. Hab es einfach mal bestellt und dann will ich mal sehen, ob es in meinem Pampersbomber funzt :-)

Warum ist das verboten??

Hier fehlt mir bisschen das Verständnis.

am 4. November 2008 um 23:29

Zitat:

Original geschrieben von BMW 540iA

Warum ist das verboten??

Hier fehlt mir bisschen das Verständnis.

WEIL'S NERVT !!!!! :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von berti1567

Zitat:

Original geschrieben von cerb

\cerb

na chirp chirp beim Zusperren :D

nicht wirklich, oder? du meinst so ein dönerbuden-atu-nachrüstkit der dem inhabe grosse genugtuung über eine klobige fernbedienung am schlüsselbung und der restlichen umwelt um ihn herum brechreiz verursacht?

aber doch bitte nicht in einem > 60k euro auto!

\cerb

edit: seh grad, der TE hat einen M561 - noch schlimmer! das arme auto! bitte machs nicht!

Themenstarteram 5. November 2008 um 9:11

Leute.....

Erstens mal, habe ich doch schon geschrieben, dass mir das alles Schnuppe ist.... man man...

und außerdem kann ich diese dämlichen Diskussionen nicht leiden...aber Ihr habt es so gewollt....

So, damit das alle kapieren...

1. mein Auto kostet nicht 60k sondern fasst das doppelte....ätsch!

2. Ich war lange Zeit in den USA und da hab ich mich dran gewöhnt....und da gibst halt ka Dönerbuden....

3. Ich will keine Nachrüstfernebdienung oder sowas...ich habe natürlich...richtig. Komfortzugang. Dennoch will ich diesen Sound...

4. Ist das so schwer zu verstehen.....

So, jetzt gehts wahrscheinlich wieder los mit den bösen Antworten und Morddrohungen etc....ik freu mir!!!

Gruezi....

Zitat:

Original geschrieben von jandebaer

4. Ist das so schwer zu verstehen.....

Ja! Neutrale und wirklich wertfreie Frage dazu:

Ein "Chirpmodul" piepst beim Auf- und Zumachen, sonst nix, oder? Ich kenn das von den Billig-Leihschüsseln, kann aber weder einen tieferen Sinn, noch eine schwanzverlängernde Wirkung vor der Dönerbude erkennen?

Warum braucht/will man das?

hier geht's nicht um döner oder sonst was, sondern die frage war, ob wie der EINBAU ist. und das würde mich auch interessieren, weil ich mir auch sowas überlegt habe.

es piepst wenn das auto zugesperrt wird, und man ist sich sicher dass alles verschlossen ist, wenn man das auto verlässt, ohne sich umdrehen zu müssen und zu sehen ob die blinker jetzt blinken oder nicht.

und in tiefgaragen findet man sein auto besser: man drückt die fb, es piepst und man weiss gleich wo seiner steht. bei fast inflatinärer anzahl an dunklen 5ern bei uns in der riesengarage ein nicht zu unterschätzender vorteil.

Zitat:

Original geschrieben von ize

und in tiefgaragen findet man sein auto besser: man drückt die fb, es piepst und man weiss gleich wo seiner steht. bei fast inflatinärer anzahl an dunklen 5ern bei uns in der riesengarage ein nicht zu unterschätzender vorteil.

Ah ok, bei zunehmender Vergreisung tatsächlich ein ernsthaftes Argument. :)

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

sowas soll schon bei UNTER 40 jährigen vorkommen. also: du telefonierst während du in die garage fährst, während du einparkst, während du vom auto weg gehst, und das selbe in umgekehrter richtung wenn du zum auto kommst. da kommst schon mal ins grübeln wo die kiste denn diesmal wieder steht. und das vielleicht 2-3x pro tag.

klar, wenn du nicht im aussendienst bist, nicht permanent beruflich ans telefon gebunden bist, und dein auto jeden tag am selben platz steht, und du nur von zu hause ins büro fährst - dann brauchst sowas nicht ;)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

sowas soll schon bei UNTER 40 jährigen vorkommen. also: du telefonierst während du in die garage fährst, während du einparkst, während du vom auto weg gehst, und das selbe in umgekehrter richtung wenn du zum auto kommst. da kommst schon mal ins grübeln wo die kiste denn diesmal wieder steht. und das vielleicht 2-3x pro tag.

klar, wenn du nicht im aussendienst bist, nicht permanent beruflich ans telefon gebunden bist, und dein auto jeden tag am selben platz steht, und du nur von zu hause ins büro fährst - dann brauchst sowas nicht ;)

Hmm... ja, oder mit 2,5 Promille steigt auch schon mal die Verwechslungsgefahr. Sehr sinnvolles Zubehör, hast mich überzeugt ;)

Themenstarteram 5. November 2008 um 12:51

So, ich weiss wieder mal, warum es nix bringt in so ein Forum zu schreiben...

es kommt nur Müll raus....

Gibt es nun jemanden, der es schon mal eingebaut hat? Wenn ja, nur die bitte melden. Ansonsten ist mein Bedarf an Kommentaren gedeckt...ehrlich!!!!!

Ernstgemeinte Fragen werden natürlich beantwortet: Was das ist?! Guckst Du hier:

http://www.myvideo.de/.../chirpstar_von_innoparts_im_BMW_X5_E70

Ich hab das Teil jetzt da und werde es mal versuchen mit dem Einbau.........

Gruezi!

Deine Antwort