ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. einbau plasmascheiben

einbau plasmascheiben

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 20:33

hallo

ich hab mir heute auf der motorshow plasmascheiben gekauft und als ich heim kam wollt ich mir die anleitung durchlesen aber da hab ich gemerkt das keine dabei war

kann mir einer sagen wie ich die anschliessen muss bzw. einbauen muss

bilder wären auch nicht schlecht

 

danke schonmal

 

gruss gagely

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 20:50

alles klar danke schööööööööön

am 7. Dezember 2006 um 20:56

Bidde kein Problem :)

Darf man fragen was die Teile in Essen so kosten?

Wenn keine Anleitung dabei war, dann erübrigt sich ja die Frage nach nem Hersteller, das sind dann sicher solche NoName 3x anschalt und kaputt Dinger wie die von Blue LCD, oder? :rolleyes:

Themenstarteram 8. Dezember 2006 um 20:12

also die scheiben sind von maxxtune und haben 60 eu gekostet

habe die auch schon drin sehen echt geil aus kann ich nur empfehlen

 

gruss gagely

Die Maxxtune Teile sind doch die, die auch blauerTacho.de vertickert (nicht wie oben geschrieben blue-lcd, sorry). Die gibts bei Ebay aber schon für rund 40 € ^^

Themenstarteram 8. Dezember 2006 um 21:09

ja klar gibbet die bei ebay billiger aber hier hab ich sie direkt udn muss nicht warten und die 20 euro machen mir auch nix aus

man gibt soviel fürs auto aus da kommt es darauf auch nimmer an

Jo, schon klar das man einiges investiert, aber hier mal 20€ mehr gezahl, da mal 30, woanders nen 10er... irgendwann hätteste nen Spoiler, Schweller, whatever umsonst raus ;)

Ich hab ja auch auf der Motorshow vor den Teilen gestanden, aber mal ganz davon abgesehen das die mir net gefallen, wäre ich am Ende doch zu geizig dafür gewesen. Zumal ich ein Angebot bekommen habe für schwarze Innoparts Scheiben mit blauer Beleuchtung (schwarze Scheiben gibts bis jetzt nur für Astra G und Zafira A, dabei aber nur weisse Beleuchtung), das Ganze dann für nen Astra F Tacho...

Themenstarteram 8. Dezember 2006 um 21:19

jepp

 

naja ich habe da gestern so viel geld gelassen da kommt es darauf auch nimmer an

aner was solls das auto soll ja im sommer schön aussehen

Du wirst es nicht glauben, aber ich hab da keinen einzigen Cent gelassen :) Meine Freundin wollte unbedingt mal hin, deswegen bin ich halt gefahren. Aber irgendwie haben wir garnix gefunden was unseren Preis-/ Qualitätsvorstellungen entsprochen hat. Die Messepreise sind dieses Jahr ein Witz, vor ein paar Jahren konnte man noch Geld sparen, heute legt man meist drauf. Frauchen wollte z.B. schicke Rückleuchten haben... ok, Stand xy hatte die auch da liegen für 155€... wir am überlegen, sie am schauen, ich blätter so den Katalog von der Firma durch und siehe da... *schock* die Leuchten kosten normalerweise 120€ :confused: Der Verkäufer hat am End nur was von Druckfehler im Katalog gestammelt (ja ne, iss klar... ihr habt schon seit 2 Jahren den selben Druckfehler im Katalog und auf der Homepage?!) und war auf einmal ganz schnell weg :rolleyes:

Bis jetzt habe ich im Bekanntenkreis noch keinen einzigen gefunden der gesagt hat das die EMS dieses Jahr gut war...

Zitat:

Original geschrieben von gagely

ja klar gibbet die bei ebay billiger aber hier hab ich sie direkt udn muss nicht warten und die 20 euro machen mir auch nix aus

man gibt soviel fürs auto aus da kommt es darauf auch nimmer an

Zitat:

Original geschrieben von gagely

jepp

 

naja ich habe da gestern so viel geld gelassen da kommt es darauf auch nimmer an

aner was solls das auto soll ja im sommer schön aussehen

aber nen proll biste nich, oder...? :rolleyes: :D

aber wer´s hat der hat´s... :D

Themenstarteram 8. Dezember 2006 um 22:07

nein ich bin eigentlich kein proll weil als lehrling hat man auch nit soooo die kohle im sack

ich denke mir wenni ch doch auf ein schönes auto spare dann kann ich das geld doch auch dafür ausgeben oder nit ????

war doch auch nur´n scherz... ;) deswegen ja auch der hier... : :D

Themenstarteram 8. Dezember 2006 um 22:19

ahso ja sorry hab ich nit richtig gesehen

 

dann is ja alles klar

ja so leicht kommt mal nen missverständnis zustande...

aber zum glück bist du ruhig geblieben und nich so wie einige die sich in letzter zeit immer gleich angepisst fühlen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen