ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Einbau Reperatursatz Kabelbaum Heckklappe

Einbau Reperatursatz Kabelbaum Heckklappe

BMW 5er E61
Themenstarteram 4. Oktober 2013 um 9:07

Hallo, wer kann einen Reperatursatz für einen Kabelbaum an der Heckklappe einbauen in München? Welche Firma macht das bzw. hat Erfahrung damit?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Moin,

würde mich anschließen... Eventl. gibts Rabatt :) - am Besten im Raum Nordbayern...

Fahre aber auch mal runter nach München - aber einige zufriedene Kunden müsste es schon geben...

Oder wir machen daraus ne Session. Wir kloppen unsere schönen Autos nicht klein,

nein, nein, nein, wir reparieren in der Gruppe - 10 x 5er E 61 Treffen - wir bauen neue Kabelbäume ein - Eventl auf dem Olympiagelände oder - uuups vor dem BMW Museum - Bild München berichtet.

"Karli schaust Du mal eben bei mir, die Verkleidung klemmt a bissle" - und beim Teilnehmer aus Stuttgart -Wir löten hier gerade mal die neuen Stecker ein.....

Es müssten natürlich 10 x die gleichen Kabelbäume sein.... Simultanumbau an 10 x E 61 sozusagen... wie Simultan Schach

:D:D:D:D:D

Grüße

Bernwards

am 4. Oktober 2013 um 10:38

habt ihr schon die repsätze gekauft

Zitat:

Original geschrieben von ivango

habt ihr schon die repsätze gekauft

Jo liegt bei mir seit 4 Wochen in der Garage :(

am 4. Oktober 2013 um 10:48

welchen repsatz hast du wenn ich fragen darf

Zitat:

Original geschrieben von ivango

welchen repsatz hast du wenn ich fragen darf

Klar, ich habe den Orginalen gekauft, so um 250 Euro, ist der der auch bei der Erstmontage reingekommen ist,

in der Hoffnung in 2

zwei bis drei Jahren den ausgebauten zu reparieren (mit unkaputtbaten Kabeln aus der Industrie) und dann

wieder reinzusezten - wenn der jetzt neue dann auch wieder hinüber ist...

Grüße

Bernwards

Themenstarteram 4. Oktober 2013 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von ivango

habt ihr schon die repsätze gekauft

Nein, vielleicht hat die Werkstatt gute Kontakte oder Empfehlungen.

am 4. Oktober 2013 um 21:02

also ich kann dir den ans herz legen

http://www.ebay.de/.../251350035625?...

ich habe den bei mir auch verbaut ist sehr gut schön lang mit koaxkabel für antenne und ist sehr gut zu verarbeiten

Im Raum NRW würde ich euch gerne helfen. München ist nicht ganz meine Ecke und bin voraussichtlich erstmal nicht im südlichen Raum unterwegs...

Gruß

Benton

Zitat:

Original geschrieben von Benton

Im Raum NRW würde ich euch gerne helfen. München ist nicht ganz meine Ecke und bin voraussichtlich erstmal nicht im südlichen Raum unterwegs...

Gruß

Benton

Hallo Benton,

wo im Rheinland wäre es denn ?

Grüße

Bernwards

Zitat:

Original geschrieben von robkuhn

Hallo, wer kann einen Reperatursatz für einen Kabelbaum an der Heckklappe einbauen in München? Welche Firma macht das bzw. hat Erfahrung damit?

Hab bei mir selber gemacht. Es war bisschen Arbeit aber einge 100er € gespart...

Wenn du noch keinen hast bitte melden.

Themenstarteram 10. Oktober 2013 um 10:25

Gut, dann könntest Du auch den Kabelbaum bei meinem Auto einbauen. Kann ich Dich auch telefonisch erreichen? Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Bernwards

...

wo im Rheinland wäre es denn ?

Grüße

Bernwards

Raum Aachen, Düsseldorf, Köln

Zitat:

Original geschrieben von roman.z

Zitat:

Original geschrieben von robkuhn

Hallo, wer kann einen Reperatursatz für einen Kabelbaum an der Heckklappe einbauen in München? Welche Firma macht das bzw. hat Erfahrung damit?

Hab bei mir selber gemacht. Es war bisschen Arbeit aber einge 100er € gespart...

Wenn du noch keinen hast bitte melden.

Kreis Landshut

Mal ne andere frage.

Heute ist der Reparatursatz für links bei mir angekommen. Von Sencom.

Jetzt habe ich gesehen, dass mehrere Braune und zwei gelbe in der selben dicke dabei sind. Woher weiß ich wie ich die anklemmen soll, wenn ich das originale getrennt habe?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Einbau Reperatursatz Kabelbaum Heckklappe