Einbau Tagfahrlicht
Moin zusammen,
hat jemand einen Tip für eine Werkstatt, die in oder um Hamburg Tagfahrlichter für einen S211 MOPF einbaut?
Beste Antwort im Thema
Wenn die TFLs 500€ kosten würde ich eher in ein paar Xenon Brenner investieren. So rein kaufmännisch betrachtet...
Ähnliche Themen
21 Antworten
Theoretisch hat der W211 diese Funktion bereits an Bord. Zumindest hatte ich es mal versuchsweise eingeschaltet gehabt.
TFL?
Dreh doch den Lichtschalter auf Automatik, oder willst Du extra Leuchten einbauen
Automatik wäre aber nicht für TFL.
Über das KI Hauptscheinwerfer (Abblendlicht) auf Dauerbetrieb stellen
Genau so.
Moin,
ich vermute mal das der Themenersteller wohl er sowas sucht.
Tagfahrlicht Variante 1
Gruß
jaja, darauf wird das wohl hinauslaufen ...
Zitat:
@O.Berg schrieb am 12. Februar 2017 um 19:37:32 Uhr:
Moin,
Tagfahrlicht Variante 1
Gruß
Hässlich und hässlich.
Zitat:
@Mackhack schrieb am 12. Februar 2017 um 21:16:37 Uhr:
Zitat:
@O.Berg schrieb am 12. Februar 2017 um 19:37:32 Uhr:
Moin,
Tagfahrlicht Variante 1
Gruß
Hässlich und hässlich.
Schön sieht anderes aus. Aber wie sagt man so schön.
Über Geschmackt kann man sich nicht streiten.
Also wenn der Themensteller sowas sucht und einbaut ist das seine Sache, es ist auch sein Benz.
Gruß
Hintergrund der Überlegung: Ich möchte nicht jedesmal beim Fahren die Xenon-Brenner bemühen müssen. Hier ein Beispiel, wie ein TFL aussehen kann:
https://www.mercedes-seite.de/.../
Natürlich läßt sich über die Optik eines nachgerüsteten TFL immer streiten. Ich finde die vorgenannte Variante optisch ok.
Ja, das ist Variante2. Die habe ich und ein paar weitere hier ausm Forum auch verbaut. Das ist kein Hexenwerk die selbst einzubauen. Unter Kommentare der Seite findest Du sogar den passenden Link hier ins Forum, wie man die TFL richtig einbaut.
Versuch mal auf der Homepage Piecha nach TFL für W/S211 zu suchen. Die bieten das an, kosten 500 EURO mit allem drum und dran. Waren bei mir schon beim Kauf verbaut. Sieht auch gut aus.
Zitat:
@Mirolf schrieb am 13. Februar 2017 um 16:01:44 Uhr:
Versuch mal auf der Homepage Piecha nach TFL für W/S211 zu suchen. Die bieten das an, kosten 500 EURO mit allem drum und dran. Waren bei mir schon beim Kauf verbaut. Sieht auch gut aus.
Danke. Die sitzen aber doch im tiefen Süden.
100km südlich von Stuttgart