ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Einbruch durchs Fenster (Navi weg)

Einbruch durchs Fenster (Navi weg)

Themenstarteram 24. März 2006 um 20:16

Hallo zusammen,

bei mir wurde heute eingebrochen und mein nagelneues Navi Gerät geklaut.

Eingebrochen wurde durch die kleine Dreickscheibe hinten, diese wurde eingeschlagen und die Tür geöffnet und "Zack" war mein Navi weg, zum Glück wurde das Radio nicht geklaut.

Weiß jemand was ungefähr so eine kleine Scheibe bei DC kostet?

Und was der Einbau kosten würde?

Oder soll ich lieber zum Schrott fahren und nach einer Scheibe suchen? Kann man sowas selbst einbauen?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Mit etwas Geschick kann man die Scheibe bestimmt selbst wechseln.

das macht dir jeder glaser fertig.

Hallo

Warum machst du dir um sowas Gedanken ???

Im Normalfall sollte das deine Versicherung bezahlen.

Gruß Pepe

Themenstarteram 24. März 2006 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Hallo

Warum machst du dir um sowas Gedanken ???

Im Normalfall sollte das deine Versicherung bezahlen.

Gruß Pepe

zahlt es auch die normale Haftpflichtversicherung?

Zitat:

Original geschrieben von Bond009

 

zahlt es auch die normale Haftpflichtversicherung?

Nö, die ist nur für Schäden da die Du anderen verursachst. Glasbruch ist was für die Teilkasko, ebenso wie Diebstahl.

Themenstarteram 24. März 2006 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von sternenglanz

Nö, die ist nur für Schäden da die Du anderen verursachst. Glasbruch ist was für die Teilkasko, ebenso wie Diebstahl.

was meinst du was es bei DC kosten wird?

am 24. März 2006 um 21:16

Hallo,

hab meinen Wagen für 10 min. abgestellt und in der Zeit wurde mir die Scheibe eingeschlagen und Handy mit kompl. Freisprecheinrichtung geklaut.

Die Teilkasko (150 Euro Selbstbeteiligung) zahlte den gesamten Schaden + Reinigung durch die Glassplitter und lackierung der Tür, die durch die Splitter zerkratzt wurde.

Gruß

Niko

Themenstarteram 24. März 2006 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von NIKO 1412

Hallo,

hab meinen Wagen für 10 min. abgestellt und in der Zeit wurde mir die Scheibe eingeschlagen und Handy mit kompl. Freisprecheinrichtung geklaut.

Die Teilkasko (150 Euro Selbstbeteiligung) zahlte den gesamten Schaden + Reinigung durch die Glassplitter und lackierung der Tür, die durch die Splitter zerkratzt wurde.

Gruß

Niko

Ärgehrlich das ganze. Habe das Auto für eine Stunde abgestellt und hätte nie gedacht, dass Mittags auf einen Parkplatz neben einem Haus eingebrochen wird.

Hallo

Wie schon gesagt wurde bezahlt die Teilkasko den kompletten Schaden, abzüglich deiner Selbstbeteiligung.

Gruß Pepe - der TK ohne SB hat :D

Themenstarteram 24. März 2006 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Hallo

Wie schon gesagt wurde bezahlt die Teilkasko den kompletten Schaden, abzüglich deiner Selbstbeteiligung.

Gruß Pepe - der TK ohne SB hat :D

Was würde mich die Teilkasko kosten?

Hallo

Uff, das kann ich dir nicht sagen, frag doch mal bei deiner Versicherung. Ich zahle für meinen Stern TK ohne SB 16,29 € im Monat, also nicht mal 200 € im Jahr.

Gruß Pepe

Themenstarteram 24. März 2006 um 21:34

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Hallo

Uff, das kann ich dir nicht sagen, frag doch mal bei deiner Versicherung. Ich zahle für meinen Stern TK ohne SB 16,29 € im Monat, also nicht mal 200 € im Jahr.

Gruß Pepe

Klingt recht günstig, muß ich auch mal machen...

am 24. März 2006 um 21:39

Lohnt sich allemal, wenn man mal bedenkt was eine neue Frontscheibe so kostet wenn auf der Autobahn mal ein Stein die Scheibe beschädigt.

Dann bekommt man eine schöne neue Frontscheibe, ohne dafür ne menge Geld zu zahlen.

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Bond009

Was würde mich die Teilkasko kosten?

Ich zahle 121,72 im Halbjahr, ohne Selbstbeteiligung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Einbruch durchs Fenster (Navi weg)