- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Einbruch / Neues Radio
Einbruch / Neues Radio
Moin
In meinen Postgolf wurde eingebrochen und mein AEG radio wurde dabei natuerlich mitgenommen (dabei hat es 50 euro gekostet .... verkehrte welt)
Nun meine erste frage:
Kennt jemand von euch ein gutes und günstiges radio (bis maximal 75 euro) was MP3s abspielen kann und außerdem noch einen AUX eingang hat (also nen line in stecker) Die farbe ist prinzipiell egal solange es schwarz ist ;-) (nein im ernst, das AEG war silber und sah ein wenig merkwuerdig im golf aus. aber wenn die farbe anders als schwarz ist dafür der klang und der preis und der rest stimmt, dann ist das auch ok)
Die zweite frage:
Ich kann aeußerlich nix am golf sehen. Die türen waren alle zu, Wie ist der reingekommen? Irgendwie durch den fensterschacht mit so einer schlinge? Geht das überhaupt von außen ohne weiteres? Hat mich doch ein wenig verwundert, ich mein besser so als das mir jemand die scheibe einschlaegt, aber schon komisch
Gruß
Marius
Ähnliche Themen
22 Antworten
Pruf auf jeden fall mal deine tuerklinken
weiss gar nich obs noch andere moeglichkeiten gibt.
zum radio kann ich dir nur sagen, dass du mal bei dr boom oder aehnlichen gucken solltest
Beim Radio kann ich dir leider nicht schrecklich weiterhelfen. In dem Preissegment hat Kenwood mal nen sehr gutes gabaut. hat damals (vor 2 Jahren oder so) neu 111 Euro gekostet. Sollte gebraucht für dein Budget zu bekommen sein. War damals mehrmaliger Testsieger in der Einstiegerklasse. Bin damit nach 2 Jahren immer noch voll zufrieden. Würde jedenfalls kein No-Name mit USB, MP3 usw. für 50 Euro nehmen. Manchmal ist weniger mehr an Funktionen, dafür aber Qualität.
Guck mal nach Beschädigungen an deinen Türgriffen. Möchte weiter nichts dazu sagen um Nachahmer nicht zu ermutigen
acr hat in den neuen angeboten n günstiges jvc radio mit mp3-funktion. aber den line in erinnere ich nicht. im zweifel über radio frequenz audiosignal einspeisen. hätte da noch was rumfliegen, wer interesse hat - pn!
Hi,
also ich habe mir vor 2 Monaten eins von Sony für 99€ gekauft. Das hat alles was du suchst und ist wirklich super im Klang und von der Bedienung. Hab jetzt heut beim Mediamarkt gesehn, dass es des auch von JVC gibt für 89€. Ich schreib heut Abend noch die genaue Bezeihnung von dem Ding rein, das Radio ist aber jeden Euro wert
Guck mal nach einem Medion 4952 bzw 4366. Meins hat vor 2 1/2 Jahren bei eBay ungefähr 50€ gekostet. Hat Line-in und MP3 Funktion. Bin ganz zufrieden, hab aber auch nur zwei Lautsprecher dran und keine hohen Ansprüche.
Die Türgriffe kannst du (zumindest ein wenig) durch "Doorplates" auch Panzerplatten genannt schützen. Gibts macnhmal sehr günstig beim Schrotter, bei eBay werden die sehr hoch gehandelt. Sind schnell montiert und helfen immerhin ein bischen.
Die Türpins kannst du gegen die schlanken vom Golf III austauschen. (Es gibt beim IIIer zwei Versionen)
Vergleich der Türpins von Golf III und II
Also weiß net, Autoradio wollt ich mal was gescheides kaufen. Ich hab echt voll viel von Medion bzw. Tevion (Laptop, DVD-Recorder usw.) und hab ich glaub ich schon mindestes alles einmal umgetauscht weil irgendwas net geklappt hat. Ich würd mit nen Markengerät kaufen
Also meins ist das: Sony CDX-GT210, ein super ding und hat beim Expert 97€ gekostet
Wenn die VW-Schlösser alt und ausgenudelt genug sind, dann genügt eine Auswahl von 5-10 VW-Schlüsseln, um ganz normal aufzuschliessen...
und an der heckklappe müssen sie nicht mal alt sein!
wenn er zv hat bringt an der heckklappe kein schlüssel was
ich kenne keins von den schlössern wo ein schlüssel noch annähernd reingeht
ich würd sagen unterm griff durhc und doorplates helfen dagegen auch net wirklich
ich komm mit meinem in die golfs und polos von kumpels überall rein....naja vielleicht sibnd die schlösser auch soooo alt....
Unterm griff ist nix, der hat das wohl irgendwie durchsfenster gemacht.
Er hat auch die beifahrerseite genommen, wahrscheinlich weil auf der fahrerseite der pin abgebrochen ist.
Hab mir gerade bei media markt das sony CDX-GT212 gekauft, also das gleiche wie golfbasti nur in schwarz :-) Eingebaut isses noch nicht werd ich wohl morgen machen.
Was die doorplates angeht, ich denke wenn man den golf einbruchsicherer macht, dann schlagen sie einem nur die scheibe ein, und das nervt dann ja richtig.
Mal abgesehen davon, ich hatte auch das bedienteil nicht abgenommen ... eigene dummheit würd ich mal sagen :-)
Achso und ne ZV hat mein exklusiver PoGo natuerlich nicht :-D