ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Eine fast neue E-Klasse für 6000€!?

Eine fast neue E-Klasse für 6000€!?

Themenstarteram 19. Juli 2010 um 10:59

Hallo liebe W211 Fahrer.

Wie ihr ja bestimmt weißt war ich auch mal ein W211 Fahrer, und irgendwann kauf ich mir mal wieder eine E-Klasse.

Ich hab nämlich eine (Deutsche)E-Klasse in England gefunden für 6000€.

3 Jahre alt ,wenig gelaufen, mit (für mich) Traumaustattung, mit Deutschen Papieren alles.

Leider klappt es nicht hier Fotos hochzuladen.

Könnte das eine geklaute E-Klasse sein?, auch wenn sie geklaut wäre mir machts nichts aus

Beste Antwort im Thema

Sowas kannst Du jeden Tag bei mobile.de finden.

CLK Baujahr 2008 23.000 km fuer 8.500 Euro

oder so ähnlich

gerne in Italien, Slowakei oder England

wer auf sowas reinfällt hat wahrscheinlich auch schon Lehmann-Aktien gekauft

und glaubt auch an den Klapperstorch

Gruss von einem

amüsierten

C3PO2003

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Mit den "England" Kisten muss man vorsichtig sein, mein Bruder wollte mal einen De Lorean von dort kaufen, der Typ hat die abenteuerlichsten Geschichten angefangen zu schreiben als es um ein Treffen ging...

Da würde ich die Finger von lassen.

Irgendwie will er dich nur herein legen.

Warum sollte er das Auto für 6.000 Euro verkaufen? Er kann auch locker 7.000 Euro verlangen, oder mehr, oder mehr.....

Nein!

Gruß

Ulicruiser

Themenstarteram 19. Juli 2010 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von heizölraser

Mit den "England" Kisten muss man vorsichtig sein, mein Bruder wollte mal einen De Lorean von dort kaufen, der Typ hat die abenteuerlichsten Geschichten angefangen zu schreiben als es um ein Treffen ging...

Jo, der Typ hat geschrieben das Auto steht in London , er hat eine Zahnartzt Praxis in Norwegen, er hat das Fahrzeug in Deutschland gekauft

am 19. Juli 2010 um 11:13

...und Weihnachten kommt der Nikolaus mir dem Schlitten.

Scherz beiseite. Selbst wenn es sich um die kleinste Motorisieren handelt und die minimalste Ausstattung vorhanden ist. Es ist für diesen Preis nicht möglich eine E Klasse zu bekommen.

Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg.

Wahrscheinlich sollst Du dann das Geld per Western Union überweisen...

Unabhängig davon, mal zur strafrechtlichen Situation:

Wenn Du wissentlich etwas gestohlenes erwirbst, machst Du Dich der Hehlerei strafbar.

Selbst wenn Du das Fahrzeug erwirbst, ohne von einem vorherigen Diebstahl zu wissen, kannst Du an diesem Fahrzeug kein Eigentum erwerben, sprich, man kann Dir das Fahrzeug wieder wegnehmen (ist in der Schweiz anders: Hast Du gutgläubig etwas erworben, gehört es Dir).

 

lg Rüdiger:-)

am 19. Juli 2010 um 11:38

Wieso hört sich das nach dem hier an:

http://www.evz.de/UNIQ127953938723424/doc1110A.html

 

ich würd die finger davon lassen, da vergeudet man nur sinnlos energie und geld, was man besser in eine richtige suche steckt.

Das kannst Du vergessen.

Da ich ja auch auf der Suche nach einem 211er bin habe ich auch mal auf so eine Anzeige angefragt.

Allerdings war er nicht so drastisch wie bei Dir im Preis gesenkt sondern ist mit ca. 5500€ weniger angeboten worden als die selben Wagen bei uns hier.

Antwort:

Das Auto steht in England Deutscher brief blablabla.

Zufällig war ein Kumpel gerade in Enland und wie es der Zufall will in London wo auch der Wagen stand.

Da ich an dem Wagen Interesse hatte schrieb mir der vermeintliche Käufer einige Mails wie wir das mit dem Geld machen sollten.

Es sollte auch auf ein Treuhandkonto überwiesen werden.

Darauf schrieb ich ihm eine Mail das mein Kumpel sich den Wagen vor Ort ansehen wollte da er gerede in London ist.

Darauf kam die Antwort das dies leider nicht ginge und ich solle die Kaufabwicklung so machen wie er es vorschlägt da ansonsten das Geschäft nicht zustande kömmen würde.

Habe darauf dann dankend und Fluchend geantwortet.

Denke aber das da schon viele darauf reingefallen sind.

Deshalb schaue ich mir auch garkeine Anzeigen mit so Top Niedrigpreisen an.

Mfg.

Sowas kannst Du jeden Tag bei mobile.de finden.

CLK Baujahr 2008 23.000 km fuer 8.500 Euro

oder so ähnlich

gerne in Italien, Slowakei oder England

wer auf sowas reinfällt hat wahrscheinlich auch schon Lehmann-Aktien gekauft

und glaubt auch an den Klapperstorch

Gruss von einem

amüsierten

C3PO2003

Wusst ich's doch - es gibt sie wirklich - die Sommerlöcher... oder hat NRW gerade Ferien??

Leute, dass ist doch ein alter Hut mit den billig Autos bei diversen Portalen.........

Wer heut zu Tage noch auf so etwas herein faellt, naja ich erspare mir weitere Kommentare:)

Wer ein bischen nachdenken kann der kommt eigentlich von selbst drauf das so ein Preis nicht moeglich ist....

Aber es gibt anscheinend immer noch Leute die darauf reinfallen :D

Du müsstest mal ein Auto inserieren , da wirst überrascht sein , wieviel Mr. und Ms. sich per Email melden .... Die zahlen Dir auch Traumpreise ;)

Nicht nur die uminösen teure Telefonnummern die du zurückrufen sollst .... Nein es gibt auch Schmarotzer und sollche die meinen die wären auf einen Basar und Feilschen ohne rot zu werden ... einfach nicht reagieren und die Anoncen bzw. Angebote überlesen !

 

 

 

Also Vorsicht , je unrealistischer desto größer ist die Gefahr das du drauf zahlst .... !!!

 

 

 

Lisa

Zitat:

Hallo liebe W211 Fahrer.

Wie ihr ja bestimmt weißt war ich auch mal ein W211 Fahrer, und irgendwann kauf ich mir mal wieder eine E-Klasse.

 

Ich hab nämlich eine (Deutsche)E-Klasse in England gefunden für 6000€.

3 Jahre alt ,wenig gelaufen, mit (für mich) Traumaustattung, mit Deutschen Papieren alles.

Leider klappt es nicht hier Fotos hochzuladen.

Könnte das eine geklaute E-Klasse sein?, auch wenn sie geklaut wäre mir machts nichts aus

 

 

vielleicht kannst du die User im BMW E46-Forum damit auch noch belustigen?

 

Zitat:

Original geschrieben von Dennis270CDI

Hallo liebe W211 Fahrer.

Wie ihr ja bestimmt weißt war ich auch mal ein W211 Fahrer, und irgendwann kauf ich mir mal wieder eine E-Klasse.

Ich hab nämlich eine (Deutsche)E-Klasse in England gefunden für 6000€.

3 Jahre alt ,wenig gelaufen, mit (für mich) Traumaustattung, mit Deutschen Papieren alles.

Leider klappt es nicht hier Fotos hochzuladen.

Könnte das eine geklaute E-Klasse sein?, auch wenn sie geklaut wäre mir machts nichts aus

Hallo,

spare dir jede weiter mühe, alles Betrug!!!

MfG Günter

Das Auto gibt es nicht, jedenfalls nicht bei diesem Besitzer.

Bleib dran, er wird Dich auffordern das Geld zu überweisen.

Ich hab das durch - ich hab dem geschrieben, ich sei in London und würde zu ihm kommen, er hat immer abgeblockt.

Du überweist und die Knete ist weg - die lässt sich nicht mal zurückbuchen.

Ein ganz alter Hut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Eine fast neue E-Klasse für 6000€!?