- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- ID
- VW ID.3
- Eine Leasing Aktion jagt die andere..
Eine Leasing Aktion jagt die andere..
https://www.starke-autos.de/.../...-fuer-nur-169-eur1-im-privatleasing
So kann das ruhig immer so weiter gehn!
Ähnliche Themen
26 Antworten
Absolut vor Weihnachten gab es sogar die pro Variante zu 100 Euro ….
Beim Seitz nun auch zu 149,- das ist schon gut ob da auch das Sondermodell goal geht, ich frage mal an.
https://autohaus-seitz.de/.../drive-electric-vw-id-3-pro
Gruß,
Tom
Bei Starke "darf" man noch eine Sonderzahlung leisten, umgerechnet 81,25 €, schon sind es monatlich 250,25 €, und das Auto in Wolfsburg selbst abholen.
Und bei Seitz sind es beim Link 179,- € und dank Überführungskosten auch 216,08 € monatlich. Typische Werbung halt...
Naja beim Seitz steht cashback, ich lasse ihn mir mal anbieten, dann sehen wir weiter
Einmalige Sonderzahlung:
2.715,- €
(bestehend aus 1.825,- € Seitz Cashback
+ 890,- € Werksauslieferungskosten)
und die 149,- € sind Gewerbeleasing zzgl. MwSt.
Beim Seitz bleibt ja durch das cashback nur die Überführung zur Zahlung. Irgendwie geht deren onlineformular nicht. Kam nur ein Error.
Bei mir ging die Anfrage problemlos raus, ich habe aber den Code V9HBWCLJ angefragt, also ein Goal Modell, bringt ja Vorteile.
Gruß,
Thomas
Zitat:
@DerNeueFoFo schrieb am 2. Februar 2025 um 20:06:30 Uhr:
Beim Seitz bleibt ja durch das cashback nur die Überführung zur Zahlung. Irgendwie geht deren onlineformular nicht. Kam nur ein Error.
Und 890,- € auf 24 Monate umgelegt sind bereits 37,08 €, womit die Rate etwas höher ist...
Ich hab auf die Carwow-Werbung dann mal reagiert und echt erstaunlich, nur ein Angebot war bei 169,- € (dafür über 1.000,- € Überführungskosten), kam aus Würzburg. Alle im näheren Umfeld waren deutlich teurer, auch wenn sie auf die Sonderaktion hinwiesen.
Was sind denn aktuell so die Auslieferungs, bzw. Abholkosten für den ID.3, die berechnet werden?
Kann die ein Händler individuell selber festlegen?
890€ für die Erlebnisanholung in WOB
1160€ für die Auslieferung beim Händler
Laut meinem Händler ist sein einziger Hebel beim Leasing dank Agenturmodell, dass er einen Teil der Sonderzahlung oder zB die Zulassungskosten übernimmt.
Ja, dann scheint die überall gleich zu sein.
Auslieferung wohl auch.
Da hätte ich mir am ehesten noch Unterschiede vorstellen können.
Ist ja durchaus unterschiedlich weit zu den Händlern.
Tach zusammen,
ich habe in den letzten Tagen viel dazu geforscht, über die Händler ist kein gescheiter Deal zu bekommen wenn man mehr als das Grundmodell möchte.
Ich habe letztendlich den Deal mit meinem ID3 Goal Pro und einigen Goodies direkt über das Onlineportal bei VW gemacht. Mein Händler hat mich heute früh kontaktiert weil er die Mail von VW bekommen hat, er konnte sich drehen wie er wollte, es blieb bei einer Preisdifferenz von etwa 115 € p.M. zugunsten des VW Angebots.
Schlussendlich sind die Händler die Dummen, VW verwurstet die Händlerprovision in der Kalkulation zugunsten des Kunden und der Händler hat die finalen Arbeiten umsonst zu leisten.
LG
Vadder
Bei welcher Konfiguration ist dann welcher Preis herausgekommen (wenn ich fragen darf)?
Bei mir ist es über den Händler ein ID.3 Pro Goal plus Panoramadach, Assistenzpaket IQ-Drive und verstellbarem Ladeboden geworden, bei 17500km/Jahr für zwei Jahre bin ich bei 287€ mit 1390€ Sonderzahlung (inkl. Werksabholung) rausgekommen. Das ist für mich okay.