1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. Eine Liebe endet

Eine Liebe endet

Alfa Romeo
Themenstarteram 16. August 2005 um 7:39

Moin, moin Alfafamilie und Anverwandte...

... nach 8 Jahren inniger Beziehung, endet nun eine Ära, mein Alfa hat mich gestern auf dem Weg zur Arbeit hinterlistigst ins offene Messer laufen lassen... wir stehen zu viert an einer roten Ampel, es wird grün man setzt sich in Bewegung und der Idiot an der Spitze entschliesst sich dann im allerletzten Moment, dass er diesen Morgen doch noch arbeiten will und tritt invernalisch in die Bremse, blinkt und steht, die zwei nachfolgenden Autos kommen so gerade noch zum Stehen, wer eben richtig mitgezählt hat, merkt, ein Auto fehlt noch, genau, rummmmmmsssss, schon sitze ich dem Vordermann im Kofferraum, nasse Fahrbahn, ABS wollte diesen morgen mal etwas länger schlafen, also rutschen wir mal eine Runde,... was soll ich sagen 2500€ Schaden an meiner Bella, bei einem Schwacke Zeitwert von 1725€, finanzielles Burn- Out, tillt, game over,...

... also muss nun ein neues Auto her, welches diesmal kein Alga wird, nicht aus dem Grumd, dass ich mit dem Vorgänger unzufrieden war, sondern aus mehrerlei Gründen, die Alfavertretungen bei uns sind nicht gerade die nächstgelegenen, Alfaersatzteile sind doch ziemlich kostspielig, aber Hauptgrund ist ein anderer, das ich endlich ein Familienwagen haben will, und den gibt es nicht bei Alfa...

... ich habe zwei Frauen, und was die Gepäck mitnehmen können, da macht sich keiner ein Bild von...

... aber ich werde immer im Herzen Alfa verbunden bleiben...

Ciao ich bin raus...

Ähnliche Themen
40 Antworten

Hallo...also das mit den zwei frauen kann Ich nachvollziehen.

Habe auch zwei,und in vier Monaten hab Ich vier Frauen.Also die suche nach nem Familien Auto kann Ich verstehn...Aber den rest.....? Deswegen zieht man sich zurück...?

am 16. August 2005 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von sleipnir26

Hallo...also das mit den zwei frauen kann Ich nachvollziehen.

Habe auch zwei,und in vier Monaten hab Ich vier Frauen.Also die suche nach nem Familien Auto kann Ich verstehn...Aber den rest.....? Deswegen zieht man sich zurück...?

hmm, kann ich schon nachvollziehen. Ich hab den Luxus dass die nächste Alfa-Werkstatt (Händler) nur 10km weiter weg ist.Aber wenn man aus dem HSK kommt, kanns schon sein, dass man n halbes Stündlichen zum nächsten Händler unterwegs ist (min.). Ich vermute aber mal, dass das auch bei den anderen Händlern nicht wirklich anders sein wird...

Themenstarteram 16. August 2005 um 10:50

... halbe Std. ? Na da sind wohl eher 1Std. realistisch...

was ist in Berlin schon ne Stunde !? ... Kleinigkeit

Zitat:

scottel :was ist in Berlin schon ne Stunde

wahre Worte

Und was kauft man sich dann für einen Familienwagen? Nur so aus Interesse..

Cheers,

bowmore

Zitat:

Original geschrieben von bowmore

Und was kauft man sich dann für einen Familienwagen? Nur so aus Interesse..

Cheers,

bowmore

ein vw passat...

Themenstarteram 16. August 2005 um 16:39

einen Opel Zafira?

am 16. August 2005 um 17:03

hmmm, den neuen Fiat Croma vieleicht?

Aber ich denke mal wenn der Alfa Händler soweit weg is, wird der Fiat Händler genauso weit weg sein. Somal das wahrschinlich auch die selben sind...

Na denn mach mal wenigstens das Opel-Wappen weg, und kleb das Alfa-Scudetto drüber:D

Zafira GTA:D

Ein BMW X5...

Themenstarteram 17. August 2005 um 8:01

Zitat:

Original geschrieben von Ale Petacchi

Na denn mach mal wenigstens das Opel-Wappen weg, und kleb das Alfa-Scudetto drüber:D

Zafira GTA:D

Ich habe immer diejenigen verflucht, die sich einen Fiat 124 Coupè kaufen und dann den Ferrari- Zossen daraufkleben... boahhh ist das Assi.... dann werde ich mir ganz sicher keinen Opel Zafira zulegen, um da dann das Alfaembleme drauf zu pappen... ne ne... kommt nicht in die Tüte...

@Slowmover

Nun komm schon!

Wenigstens ein kleiner "Cuore Sportivo" Kleber! Du in einem Zafira, das glaubst du ja wohl selber nicht! Und uns allen hier, kannst du das doch nicht antun!

Deine Antwort