ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Eine Mittelarmlehne ...

Eine Mittelarmlehne ...

Themenstarteram 3. September 2003 um 16:51

Hi Leute,

ich bin am überlegen, ob ich mir eine Mittelarmlehne zulegen soll. Die gibts ja ständig bei Ebay und so.

Wer von euch hat denn schon eine und kann mir was drüber erzählen?

Stört die manchmal, oder seid ihr froh, dass ihr eine habt bzw. nachgerüstet habt? Ist der Komfort wirklich so gut, wie manche sagen?

 

Gruß Basti

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo auch

Ich hab mir im Frühjahr eine nachgerüstet, die kostete bei BMW ca. 130€ und ließ sich in einer Stunde einbauen. Vom Komfort her betrachet war es Unterschied wie Tag und Nacht, ich würde nie wieder auf eine verzichten. Die 130€ lohnen sich auf jeden Fall!

Gruß

PS. So wie´s aussieht machen wir am 20.9. wieder ne kleine Windbeutelrunde in Amberg. Komm doch auch wenn du Zeit hast.

am 3. September 2003 um 17:34

Nur 130 €? Sicher? Ist ja nicht verkehrt dann!

Weil bei ebay gehen die ja teilweise für horrende Summen über den Tisch!

Themenstarteram 3. September 2003 um 17:38

Hi Mico!

das hört sich ja gut an für die Mittelarmlehne ;)

 

am 20.09? Den Tag werde ich mir frei halten. Bin zu 99 % wieder dabei. Gibt es schon einen Thread im Treffen Forum? Man Windbeutel ... :D:D:D

am 3. September 2003 um 19:36

Also bei meinem Auto war die Mittelarmlehne bereits drin als ich ihn gekauft habe: Kann ich wirklich empfehlen, so ne Lehne, wie schon gesagt wurde, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Hab mich so daran gewöhnt, dass die Lehne mir im Auto meiner Freundin echt fehlt...

Also wie die anderen schon sagten,ich kann und will nimmer ohne Lehne fahren !Wenn ich andere Autos fahren,vermisse ich das immer und blumse mit meinem Arm auf die Handbremse ;D !

Aber achte darauf,das es Original ist und kein billig schrott,auf meine kann man sich setzen ;D mein dad hat eine,die hält nichtmal einen Arm aus !

Themenstarteram 4. September 2003 um 5:46

Im Moment habe ich die hier im Visier. Ich hoff mal, dass sie nicht über 120 / 130 €uro geht. Aber das ist eher unwahrscheinlich, noch 2 Tage und schon 93 €.

Ich frage heute mal bei BMW und dann entscheide ich, wie weit ich mitbiete.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

hi,

jaja, die mittelarmlehne. ein kleines nützliches tool mit

dem der fahrkomfort aber wirklich erheblich gesteigert wird.

habe mir auch eine nachgerüstet.

Bin begeistert. Nie mehr ohne. Man kommt sich vielleicht

nicht mehr so sportlich vor, aber man denkt doch gleich

man sitzt in einem 7er ;-)

Einbau war auch überhaupt kein problem. ist kinderleicht.

Trotzdem ein paar tips, hoffe sie helfen.

Ich habe den tepich abschneiden müssen, damit der fuß auch

wirklich angelegen war und ich die hintere schraube anziehen

konnte.

Der schalter für die lampe der handbremse musste auf die

andere seite gebracht werden. einfach umstecken.

ja, das wars glaub ich schon. ist echt ein klacks.

mfg

Alex

am 4. September 2003 um 8:15

Ein Freund von mir hat seine ausgebaut und stattdessen eine Kassettenbox hingebaut! Fragt mich bitte nicht warum, aber solche Sachen sind nichts ungewöhnliches für ihn *gg*

Kann ihn ja mal fragen, ob er sie hergibt. Ist auch Leder-überzogen!

Hola

Habe auch eine Mittelarmlehne in meinem Coupe. Bin sogar noch einen Schritt weiter gegangen und habe mir zu der Mittelarmlehne Automatik geholt da der 3.20er eher fürs cruisen als fürs rasen gut ist.

Möchte weder Automatik noch die Mittelarmlehne missen. Zusammen ist das perfekt beim Fahren. Fehlen nur noch Leder Sitze mit Hämoridenheizung *gg*

greetz

Themenstarteram 4. September 2003 um 13:44

Also jetzt bin ich schon überzeugt von so einer MAL.

Wie ihr die alle lobt ... ich brauche jetzt unbedingt auch eine!

Mal schauen was man mir für einen Preis bei BMW in FFB vorschlägt.

Danke Leute

ps wegen dem Treffen unterhalten wir uns im Treffen Forum weiter ...

Ich war gestern das erste Mal bei BMW mit meinem und hab mal mit dem Teile und Serviceberater gesprochen und mir auch eine Mittelarmlehne bestellt weil meiner leider keine hat.

Hab aber mal ne Frage. Wird dann das hinterste Ablagefach (kann auch ein Aschenbecher sein laut BMW Mensch) in der Mittlekonsole rausgenommen und die Armlehne da befestigt? Ich frage deshalb weil ich das heute mal rausgenommen habe aus Neugier und beim reinstecken ist mir das Ding kaputtgegangen :/ Da interessiert es mich ob ich das neu brauche oder es sowieso rausgeschmissen wird wenn die Armlehne kommt. Vielen Dank falls einer was weiß.

am 4. September 2003 um 16:34

uff, eigentlich bekommt man doch alles neu mit der Al oder= Was bezahlst denn dafür?

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

uff, eigentlich bekommt man doch alles neu mit der Al oder= Was bezahlst denn dafür?

Falls Du mich meinst dann bezahlt ich 180€ dafür, Kunstleder und inclusive Einbau glaub ich.

hi,

hab ma ne frage:

ist das nit irgendwie umständlihc wenn man mal die handbremse anzieht...ich stell mir das so vor,dass man die dann erst wieder hochkippen muss um an den hebel richtig dranzukommen...

also.

gruß

felix

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Eine Mittelarmlehne ...