ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. eine paar IAA fotos...

eine paar IAA fotos...

Themenstarteram 13. September 2007 um 21:13

mann, sieht der geXl aus...

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 13. September 2007 um 21:14

von vorne (nothelle...)

hammer!

Themenstarteram 13. September 2007 um 21:15

und der hamann "flash"

am 13. September 2007 um 21:34

Die sehen ja alle sehr "böse" aus....(Nothelle)..sogar fast der "böse Blick", der vor Jahren unter pubertierenden E30-Freunden äusserst beliebt war.

Mag man ja schön finden...aber mein persönlicher Geschmack ist's nicht! Schade, dass so ein schönes Auto schon so früh in seiner Existenz von den einschlägigen Tunern "verbastelt" wird....

IMHO ist der X5 schon ab Werk äusserst kräftig gezeichnet und mit der 20er Mischbereifung schon grenzwertig. Mehr ist da sehr stark auf der Muckibuden-Schiene...sorry!

Da trage ich den Nerz lieber innen...starker Antrieb....geschmackvoll originale Karosse...nette Auspuffenden...

;)

Jeder so, wie er sich sieht und zeigen möchte!

Gruss Michael (auch ohne schwarze Ritterrüstung geübt im Umgang mit dem Schwert)

am 13. September 2007 um 21:38

Der "Nothelle" ist übrigens der Lumma, den ich heute hier reingesetzt hatte :D ;)

 

 

Gruß

 

Martin

Themenstarteram 13. September 2007 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

 

Gruss Michael (auch ohne schwarze Ritterrüstung geübt im Umgang mit dem Schwert)

hey hey, kaum sind frauen :o im forum , schon wird eindruck geschunden - sehr galante ausdrucksweise, herr journalist ;))

sven (der die auch nicht fahren würde... aber eben geXl findet)

am 14. September 2007 um 6:07

ich habs nicht gelesen :D *hust*

am 14. September 2007 um 7:23

wie amüsant :D:D:D

Themenstarteram 14. September 2007 um 7:51

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

sven (der die auch nicht fahren würde... aber eben geXl findet)

hey ihr 2, das bezog sich auf die schwarzen X5, nicht auf die ladies...!!!:D:D:cool::cool:

am 14. September 2007 um 11:43

Die armen Tuner ..... ist schon ein hartes Brot wenn man ein ab Werk schönes Auto mit viel Plastik in ein absolut lächerliches Peinlichmobil umbauen muss... Würde mal wetten das solche Karren ausschliesslich gen Osten verkauft werden....

am 14. September 2007 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von Reviloss

Die armen Tuner ..... ist schon ein hartes Brot wenn man ein ab Werk schönes Auto mit viel Plastik in ein absolut lächerliches Peinlichmobil umbauen muss... Würde mal wetten das solche Karren ausschliesslich gen Osten verkauft werden....

Volle Zustimmung!! Den X5 kann man nur verschlimmbessern!!

Aber auch auf diesen derzeitigen Optiktuning-Wahn wird man in einigen Jahren mit Grausen zurückblicken...wie

in den 80erm, als die "heissen" 190er Mercedes mit überdimensionalen Heckflügeln und "breiten Schlappen" en Vogue waren...

Gruss

Michael (stolz, das nie mitgemacht zu haben!! :D )

Themenstarteram 14. September 2007 um 12:12

auf dem video betont hartge es ja selbst:

80% der "umbauten" gehen nach dubai, russland, etc... die stehen auf so was und deren mitbürger haben im gegensatz zu uns auch kein problem mit protz und prunk. ich weiss ehrlich gesagt nicht, was mir da lieber ist...

aber ne standardkutsche fahren, nur weils dem nachbarn besser gefällt - niemals!

mir zumindest haben auch hier im forum alle (dezent!) veränderten X5 deutlich besser gefallen als der listenstandard...

aber diese diskussionen hatten wir ja bereits mehrfach. jedem das seine!

lg

sven

am 14. September 2007 um 12:44

Sagen wir mal so: ein Aeropaket, schöne Endrohre, eventuell größere Räder und alles schwarz geht bei mir auch durch - alles andere macht bei einem geleasten Fahrzeug eh wenig Sinn. Aber ich finde auch, dass das jeder für sich entscheiden soll und muss.

Was ich jedoch überhaupt nicht begreifen kann, weder aus optischer, noch aus technischer Sicht, sind die Tieferlegungen :confused:

Gruß

Kasilino

am 17. September 2007 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

IMHO ist der X5 schon ab Werk äusserst kräftig gezeichnet und mit der 20er Mischbereifung schon grenzwertig. Mehr ist da sehr stark auf der Muckibuden-Schiene...sorry!

Gruss Michael (auch ohne schwarze Ritterrüstung geübt im Umgang mit dem Schwert)

Genau. So isses!!! Psychoanalytiker hätten ihre wahre Freude an der Analyse der Beweggründe für derartiges Platikanbaugehabe. :D

So long Norbert

 

Themenstarteram 17. September 2007 um 11:42

da sind wir wieder mal an dem punkt, wo die ältere generation abgekoppelt wird :D

kann ich absolut (irgendwann auch mal) nachvollziehen ;)

sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen