ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Eine Sünde Wert?

Eine Sünde Wert?

Themenstarteram 5. März 2010 um 17:37
Beste Antwort im Thema

Gebt mal den Händlernamen in die Suchfunktion ein, da gibt es einiges zu lesen.

 

Auch der Preis dieses Exemplars mit bewundernswerter Laufleistung ist zudem mit höchster Wahrscheinlichkeit noch um 2000 Euro für einen neuen MKB und neue Motorabdichtung zu erhöhen... damit wird's dann lächerlich.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Wirklich schick. Aber in der Tat etwas teuer

Wirklich schön! Tolle Ausstattung!

Für 8.000,- wäre der schon längst weg

Der Rest des Hofes macht auch einen guten Eindruck! ;)

am 5. März 2010 um 18:19

wunderschönes Stück mit Super-Ausstattung. Sogar unbeschädigte Glanzgedrehte drauf :)

Ist aber wirklich viel Geld, die hat er noch lange nicht.

Auf der anderen Seite: was bekomm ich denn für 12.500?

Vielleicht nen schönen neuen Logan MCV? Der hat auch Klima und 7 Sitze! :D:D:D

franz

am 5. März 2010 um 18:38

moin,

Hamburgs murgs???? gerüchte ...man sagt man solle vorsichtig sein .... in HH

Gebt mal den Händlernamen in die Suchfunktion ein, da gibt es einiges zu lesen.

 

Auch der Preis dieses Exemplars mit bewundernswerter Laufleistung ist zudem mit höchster Wahrscheinlichkeit noch um 2000 Euro für einen neuen MKB und neue Motorabdichtung zu erhöhen... damit wird's dann lächerlich.

Top Preise für top Fahrzeuge. Zu teuer ist wie ich finde aber immer relativ. So ein Fahrzeug von Privat zu finden ist schon fast ein 6er im Lotto.

Die beworbene 5-Gang Automatik hat er nicht.

Das beworbene "Nichtraucherpaket" hat er ebenfalls nicht (falls es das überhaupt gab :confused:). Er hat den Klapp-Ascher in der Konsole.

Auch die beworbene Standheizung hat er nicht, oder zumindest nicht original - es fehlt das Bedienelement.

Mit Katalysator hat er nur E2 und nicht Euro 2, oder hat er einen KLR?

Wenn der Vorbesitzer etwas mehr Sorgfalt mit dem Auto hat walten lassen als der Verfasser dieses Inserats, und wenn die Technik so gut ist wie die Optik, trotzdem ein interessanter und schöner Wagen!

@Benzograph:

Danke, Sherlock!

Hatte auf die Ausstattungsdetails gar nicht so geachtet.

am 5. März 2010 um 23:16

Bin ich der erste dem auffällt das er hinten extrem hochsteht? ->Niveauregulierung...

 

Ansonsten: Einfach mal die Kommentare zu dem Händler hier im Forum lesen. Der stellt da Autos rein mit Bildern von anderen...

Der steht nicht hoch da, Ein W124 mit neuwertigem Fahrwerk steht immer so hoch.

Auf dem ersten Bild wirkt er nur komisch.

Der Händler gehört scheinbar zu den Skrupellosen. Aber Händlern kann man ja nie trauen! Sonst wären sie ja keine geworden!

Oder habt Ihr schon mal nen ehrlichen Autohändler getroffen der noch nicht Pleite ist?

am 6. März 2010 um 0:39

also wenn die daten stimmen würden, ich betone auf würde, dann wäre 10.000 wert. ein bekannter von mir hat vor einigen monaten auch einen 280er t-modell mit allem außer leder und standheizung privat 1.hand, scheckheft mit 85.000km für 9000 gekauft, ein feiner wagen!

am 6. März 2010 um 8:15

@ benzograph:

du hast den fehlenden schalter für die kopfstütze bei der bedienkulisse für den fahrersitz vergessen:D

Zitat:

Original geschrieben von 124-320c

@ benzograph:

du hast den fehlenden schalter für die kopfstütze bei der bedienkulisse für den fahrersitz vergessen:D

Oh weh! Da tun sich ja wahre Abgründe auf .... :eek:

Wer weiß, was da noch alles fehlt.

Zum Beispiel die Felgen für die im Kaufpreis enthaltenen Winterreifen? Ich meine, bei DEM Kaufpreis ...

Mich würde dann auch noch der Grund interessieren, warum bereits bei 78.000 km die komplette (!) Auspuffanlage erneuert werden mußte. Und ob der Kat darin enthalten war. Und ob Originalteile verwendet worden sind.

Fragen über Fragen ...

am 6. März 2010 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von joered

Der steht nicht hoch da, Ein W124 mit neuwertigem Fahrwerk steht immer so hoch.

Auf dem ersten Bild wirkt er nur komisch.

Nicht wenn man den Bildern aus den Originalprospekten glauben darf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen