- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- 850, S70, V70, V70 XC, C70
- einem Elch das Leben gerettet
einem Elch das Leben gerettet
Moin Gemeinde,
ich habe einen Tipp bekommen.
In Buxtehude - ist keine 20 KM von mir entfernt - soll ein Volvo verkauft werden... -> link
Link angeklickt, alles durchgelesen, kurz überlegt. Viel gelaufen (350 TKM), aber ein T5 mit Volleder und Ausstattung satt.
OK, anrufen. Probefahrt um 16 Uhr...
Kein Reparaturstau!! Alleine in den letzten 2 Jahren kanppe 4000 - Edith: sorry mein Fehler - 3000€ investiert. Immer brav zum BOSCH Mann gefahren (Klima neu, Fahrwerk neu, Bremsen VA + HA neu und noch mehr).
Auto gekauft um 17.45 Uhr
Preis: Handeln geht immer, es hat sich gelohnt...
kleine Mängel, aber nichts wildes. Das schlimmste sind die VSD, die sind echt durch. Turbo zieht noch wie Sau. Alles Andere ist weniger aufwändig.
Auf jeden Fall bei weitem nicht so schlimm, wie es sich aus der Anzeige ableiten lassen könnte.
Leider bin ich vor Ort mit dem LapTop nicht in's Motor STG gekommen, desshalb weiss ich nicht warum der Hund bellt. Habe da aber eine Vermutung, die mit den VSD zusammenhängt...
Markus
Beste Antwort im Thema
Moin Gemeinde,
ich habe einen Tipp bekommen.
In Buxtehude - ist keine 20 KM von mir entfernt - soll ein Volvo verkauft werden... -> link
Link angeklickt, alles durchgelesen, kurz überlegt. Viel gelaufen (350 TKM), aber ein T5 mit Volleder und Ausstattung satt.
OK, anrufen. Probefahrt um 16 Uhr...
Kein Reparaturstau!! Alleine in den letzten 2 Jahren kanppe 4000 - Edith: sorry mein Fehler - 3000€ investiert. Immer brav zum BOSCH Mann gefahren (Klima neu, Fahrwerk neu, Bremsen VA + HA neu und noch mehr).
Auto gekauft um 17.45 Uhr
Preis: Handeln geht immer, es hat sich gelohnt...
kleine Mängel, aber nichts wildes. Das schlimmste sind die VSD, die sind echt durch. Turbo zieht noch wie Sau. Alles Andere ist weniger aufwändig.
Auf jeden Fall bei weitem nicht so schlimm, wie es sich aus der Anzeige ableiten lassen könnte.
Leider bin ich vor Ort mit dem LapTop nicht in's Motor STG gekommen, desshalb weiss ich nicht warum der Hund bellt. Habe da aber eine Vermutung, die mit den VSD zusammenhängt...
Markus
Ähnliche Themen
35 Antworten
Denke mal da stimmen Preis und gegenwert auf jeden Fall! Wenn sowas in meiner Nähe gestanden hätte glaube hätte mich nicht beherschen können und auch zugeschlagen. Obwohl mir 2Türen und ein Kofferdeckel eigendlich reichen
Jockel-Berlin
Der war mir auch schon bei mobile aufgefallen und ich wollte dich schon fast fragen ob den dir mal fuer mich ansehen kannst aber meine Frau wäre mir ins Genick gesprungen.
As I told you Markus: "Interessant? "
Find ich auf jeden fall sehr sehr gut!!!
Lieber einen gepflegten KM-Fresser, als einen verschlafenen, verwahrlosten Kurzstrecken Schleicher!
Zitat:
Original geschrieben von L15RDO6W1R
Lieber einen gepflegten KM-Fresser, als einen verschlafenen, verwahrlosten Kurzstrecken Schleicher!
Da kann ich Dir nur 1000%ig mit Recht geben, siehste ja an meiner Baustelle.
Gratuliere, die Farbe passt ja auch... () Wie ich Dich kenne, wird er technisch in Null Komma Nix wieder tiptop in Schuss sein.
PS: Schon zuhause gebeichtet?
VORHER mit Frauchen abgesprochen
sie war sogar mit zur Besichtigung/Probefahrt und hatte bis zum Schluss volles Vetorecht.
Markus
Zitat:
Original geschrieben von gtimarkus
VORHER mit Frauchen abgesprochen
Habe nichts anderes erwartet .
DEN hätte ich auch genommen!!!!
Dafür hätte ich sogar meine (fast) durchreparierte Wanderdüne abgegeben...denn die hundert Pferdchen MEHR stünden mir gut zu Gesicht!
Markus bekommt bald nen Zweitnamen: "The Brave"!!!
Kuhler Hocker....echt ma!!!!
Den hatte ich auch auf dem Zettel , Markus war schneller
Sven
Fein Gemacht
Der wird morgen (20.02.2013) abgeholt und bezahlt und dann nach Ahlerstedt in die Schrauberhalle gestellt.
Sagen wir es mal so:
Es gibt jemanden, dessen Namen ich nicht verraten werde, der ein Vorkaufsrecht auf dieses Auto geniesst.
Ich habe den nicht für mich selber gekauft (was soll ich mit den vielen Autos??).
Er wird in meiner Schrauberhalle wieder richtig auf Vordermann gebracht* und dann Anfang April +/- einen Monat für einen entspr. Preis dem Vorkaufberechtigtem vorgeführt. Wenn der bis dahin seine Pläne so umsetzen konnte wie geplant ist der T5 verkauft.
Markus
*=
- Ventilschaftabdichtungen
beinhaltet auch:
- - Radialdichtringe Nockenwelle
- - Zahnriemensatz incl. WaPu
- - Keilrippenriemen
- - Ventildeckeldichtungsmasse & O-Ringe für Kerzenöffnungen
- Motoröl 0W40
- Ölfilter
- Frostschutz G48
- Luftfilter (K&N Austauschfilter, keinen "Pilz")
- Innenraumfilter
- Kraftstofffilter
- Zündkerzen
- Filter Scheinwerferwaschanlage
- div. Leuchtmittel Klimabedienteil, Kombiinstrument und Schalter im Innenraum
- Wischerblätter rundum
- Ölfalle komplett mit Schläuchen
beinhaltet auch
- - Ansaugkrümmerdichtung
- Thermostat Sitzheizung
- Rep-Set für Laderaumabdeckung
Na das find ich doch mal nett das Du an mich denks!!!
Wo ich doch heute einen geschrottet habe.
By te way: Passt die seitliche Heckscheibe vom V70I und die hinteren Türen beim 850er?
Die Türen haben schon mal eine ganz andere Mechanik, abgesehen von der lackierten Stoßleiste und dem Griff.