Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Einen 80er von den Toten wiederbelebt

Einen 80er von den Toten wiederbelebt

Themenstarteram 16. Februar 2007 um 19:54

Hi!

bin schon stolz auf mich *eigenlob*

hab heute meinen 80er nahezu wieder in Orginal Zustand zurückversetzt nach meinem Unfall,

hab glaube ich vielzuviel in das auto investiert aber ich glaube er wird es mir danken, bisher wurde gerichtet:

Spureinstellen,

Karosserie-Ziehen,

Scheinwerfer ausgetauscht,

Blinker erneuert,

Motorhaube/Kotflügel,

Lüfter,

ersetzt.

Die nächsten Tage kommt noch ein Innenlichtpaket, Lackierte Türgriffe, und lackierte Ausenspiegel, und danach viel hifi :-)

das Folgende bild zeigt bis auf den fehlenden Blinkern den bis vor kurzem "ist"-Zustand,

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 16. Februar 2007 um 19:56

danach wurde der Vorderwagen komplett zerlegt.

Da sind so verdammt viele Schrauben an den un möglichsten Stellen verbaut :D

Themenstarteram 16. Februar 2007 um 19:57

und nun erstrahlt er bis auf die Stoßstange im alten glanz *gg

nur Gewaschen sit er net (hab jetzt 2 farbigen dreck drauf^^) weil die Waschstraße zu war*grml*

 

grüße

supi :D

haste die teile bei ebay so bekommen oder lacken lassen wegen der farbe.

naja bei dem dunklen lack fällt das aber mit unlackierten griffen nicht wirklich auf.

wieso ist da so eine spalte zwischen Stoßstangen und Haube oder ist die noch nicht richtig dranne ?

Was für´n Viech is´n dir da auf die Haube gesprungen?

Oder war es ein Anhalter....

*grins*

hi,

wieso musste da denn die karosse-gezogen werden?

hast selber auf die streckbank gelegt oder wurde es dir aufgeschwätzt? wie lange hast dafür gebraucht?

PS: du hast mich auf ne idee gebracht so nen thread werd ich bald auch aufmachen ( meiner sah nach nem unfall deutlich schlimmer aus). nur so zum prollen.

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 18:02

:P nachmacher :P

also ein vie wars net, eher ein Renault Rapid, Mülltonen, Randstein, Garage :d soviel zu dem Thema "vie" :D

die Teile sind Orginal Audi-Lack und in meinem Farbcode :-)

hab nen halbes Jahr gesucht...

der Abstand ist nicht normal, da die Stoßstange noch ausgetauscht werden muss *grml*

naja er hat sich leicht verzogen *gg also nur der Vorderwagen, habs machen lassen allerding nicht mit "Vermessung" sondern nach Passgenauigkeit, bei mehr € werd ich das auchnoch vermessen lassen...

 

grüße

am 18. Februar 2007 um 8:15

Na da bleibt mir ja nur noch überig Dich zur wiederbelebung zu Beglückwünschen was ich hiermit tue, und ich wünsch Dir für die Zukunft eine Knitterfreie Fahrt.

Ob Du nun zuviel investiert hast oder nicht kannst Du eh nur selber entscheiden.

Wenn Du den Wagen magst ist es völlig in ordnung und danken wird er es Dir sicherlich.

MfG crischan01...

am 18. Februar 2007 um 8:23

na dann kann ich meine gute Tat ja auch verkünden ...

nach kapitalem Motorschaden ist meiner jetzt auch wieder ohne fremde Hilfe zu bewegen ;-)

am 18. Februar 2007 um 8:24

...

am 18. Februar 2007 um 8:30

Auch Dir wünsche ich selbiges.

Aber zu vergleichen ist es ja nicht wirklich da sich ein S2 immer lohnt, zumindest ist es meine Meinung.

Zeig doch mal Bilder wenn Du fertig bist.

Dürfte einige hier interessieren denk ich.

MfG crischan01...

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 21:40

Hey Capo, cool das deiner Wieder fährt :-) jetzt kannst ja mal vorbeikommen *hust* *gg

crischan01, ich hoffe du hast recht und die Fahrt bleibt knitterfrei *gg......hab keine lust ihn nochmal wiederzubelen..b.z.w keine zeit.... danke.....

grüße

am 19. Februar 2007 um 5:46

naja nur weil der Motor schnurrt, heißt das noch lange nicht das ich fertig bin ;-)

Es gibt noch viel zu tun ...

am 19. Februar 2007 um 8:03

Moin,

ich hab auch gerade nen Audi wiederbelebt und zwar ein Perlmuttweisses 20V quattro Coupe (oder besser gesagt ich bin noch dabei weil lackiert werden musser noch).

Getauscht hab ich Haube, Scheinwerfer links, Nebler links, beide Blinker, Schlossträger mitte, Stossfänger und jetzt wird er eben noch schön lackiert und dann passt das wieder :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Einen 80er von den Toten wiederbelebt