ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Einen Tag Nürburgring. Wer wäre mit dabei??

Einen Tag Nürburgring. Wer wäre mit dabei??

Themenstarteram 5. August 2006 um 20:51

Mir ist da grad so ne Idee ins Hirn geschossen. Wie wärs denn wenn wir mit ein paar Leuten hier aus dem Forum mal einen Tag an den Ring fahren. Nein, keine Privaten Rennen sondern nur mal so. Ich hab keine Lust mein Auto aufm Ring zu schrotten.

Hätte da jemand Interesse???

Wir müßten uns nur auf einen Tag einigen.

Sollte niemand Lust dazu haben dann bitte schließen !!!

Ähnliche Themen
297 Antworten

Wenn du eine Grillparty mit Freibier startest, wär ich evtl. dabei...

Mein Gewindefahrwerk liegt jetzt zuhause.

Wird Montag eingebaut, wollte auf Jedenfall im August noch ein, zweimal dahin. Samstag oder Sonntag Vormittag wär mir am liebsten. Da kann man nämlich auch noch anständig fahren.

Themenstarteram 5. August 2006 um 21:54

haste dir jetzt eins geholt?? was ist es geworden??? Bilstein??

Wäre nett wenn du das Fahrwerk nach dem Einbau und ein paar hundert KM mal beschreiben würdest. Will mir auch eins holen. Eigentlich kein Gewinde ( ist mir zu teuer im Moment ). Aber über nen Bericht würd ich mich freuen.

Gruß

Lukas

Ja es ist das Bilstein B14 geworden. Beschreibung und Bilder folgen nächste Woche.

ich wäre auch sehr wahrscheinlich dabei, aber würde nicht drüber fahren...am besten bis zum 20.8., weil wenn mein urlaub vorbei is, is es für mich eigentlich schwer möglich.

Allerdings mit 2 Autos oder so is es ein bisschen langweilig glaub ich..

mfg

Themenstarteram 5. August 2006 um 23:36

ich hoffe es finden sich noch ein paar Leutchen. Drüber fahren wollt ich schon, aber keine Rekordfahrten aufstellen.

Von mir sind das genau 209 KM bis zum Ring. Ist eigentlich noch im Rahmen. Von mir aus geht es auch unter der Woche, aber auch am wochenende. Ist mir eigentlich egal. Ich würd mir einen Tag frei nehmen.

1. golf lila laune

2. BMW-BBS

...........

Schade dass der Ring so weit weg ist von mir...

Hi!

Also ich wär auch mit dabei....

Da gabs vor ein paar Monaten schonmal nen Thread dazu im Treffen-Forum. Allerdings ist der dann untergegangen.

Gruß

Thomas

am 6. August 2006 um 10:43

Den Hockenheimring fände ich besser, währe näher für mich

;-) !

Weiss nämlich nicht wie lang und weit mein Alter noch fährt

am 6. August 2006 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von Patrickesprit

Den Hockenheimring fände ich besser, währe näher für mich

;-) !

Weiss nämlich nicht wie lang und weit mein Alter noch fährt

wenn du nicht weißt obs dein auto aushält, würde ich an deiner stelle lieber nicht zum ring fahrn, weil aufm ring fahren ist "etwas" materialmordend:D

 

rod

eigentlich müsste man wirklich noch sowas starten, denn der Sommer kann schon bald vorbei sein (in wenigen Wochen) und ich war dieses Jahr noch nicht am Ring !

Da ich leider über 600km fahren müsste, wäre ein Zeltplatz wohl von Vorteil. evtl. ein Zimmer.

Aber nochmal schön an der Schleife abgrillen und ein paar Autoverrückte zu beobachten macht immer Spass !

Themenstarteram 6. August 2006 um 11:40

ja dann wären wir schon zu viert. Lassen wir den Thread ma ein paar Tage offen und vielleicht melden sich noch ein paar Leute.

 

1. golf lila laune

2. BMW-BBS

3. BMW325i_Cabrio

4. xxIRONMIKExx

schreibt mir bitte unbedingt ne PN wann ihr da rumeiert ..... damit ich an diesem Tage nicht auch zufällig da bin ..... habe keine Böcke da hinter euch rumzuschleichen ..... :D !

MFG

So generell wäre ich da auch interessiert auch wenn ich nur einen 316i habe ;)

Aber dafür auch mit Bilstein B14!

Sind ja auch nur so 70km, und die machen schon Spass, einmal quer durch die Eifel ;)

Grüße

Fatman

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Einen Tag Nürburgring. Wer wäre mit dabei??