ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Einer Erfahrungen mit diesem Händler?

Einer Erfahrungen mit diesem Händler?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 13. August 2011 um 18:56

Hallo,

ich beabsichtige mal wieder den Kauf eines 211. Allerdings diesmal als Benziner.

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

Der hier ist direkt in meiner Nähe, wollte mir den mal anschauen.

Der Händler wirkt ja sehr seriös. Vielleicht hat einer von euch sogar Erfahrungen mit ihm?!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von amg4300

Zitat:

Original geschrieben von Daimerfahrer

 

ich sag es doch immer, ihr könnt beim türken nix kaufen und dem auch nix verkaufen, die machen nur ärger für nix.

Gut das ich auch ein Türke bin. Lass bitte diese rassistischen Äußerungen!

An die anderen: Ich werde ihn mir anschauen!

komisch dass 5 leute danke klicken, nach meiner aussage. ich habe wirklich nix gegen türken, aber leider, hab ich immer wieder die erfahrung mit türken gemacht, dass wenn ihre verkauften artikel mängel oä aufweisen, die mit mordund totschlag drohen, weil man mit dem anwalt ankommt.

 

vorher machen die sich aber, tun so als ob die nett sind. ne ne danke. nie wieder bei türken oder araber ein auto kaufen. essen kannste gut bei denen, wie gesagt es ist ja nicht bös gemeint.

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten
am 13. August 2011 um 20:15

na wenn das mal keine Unfallkarre ist, bei dem Preis.......

am 13. August 2011 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von amg4300

 

Der Händler wirkt ja sehr seriös....

seriös ??? nicht das ich lache, es ist ganz normaler Fähnchenhändler

Der letzte Eintrag im Scheckheft würde mich irritieren.

Vorhergehender Eintrag bei MB bei 86806, folgender Eintrag über 2 Jahre später bei 120000 mit Restlaufstrecke 11000km (kann nicht sein, wenn dann war er soviel drüber, "-11000" ). Der letzte "Service" wurde offensichtlich extra zum Verkauf bei irgendeiner Fremdwerkstatt gemacht, die die Historie nicht abrufen kann/will/soll.

Das muss nichts heissen, KANN aber auch bedeuten dass der Wagen in den letzten 2 Jahren vielleicht viel mehr km gemacht hat und zurückgestellt wurde.

Auf den Bildern sieht es auch so aus als ob das Lenkrad bei perfekt geradestehenden Vorderrädern ziemlich schräg steht....

Zitat:

Original geschrieben von C3PO V3.0

na wenn das mal keine Unfallkarre ist, bei dem Preis.......

ja dann fahr doch hin und bestätige es, das es ein Unfallkarre ist :rolleyes::o:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Gerry_71

Der letzte Eintrag im Scheckheft würde mich irritieren.

Vorhergehender Eintrag bei MB bei 86806, folgender Eintrag über 2 Jahre später bei 120000 mit Restlaufstrecke 11000km (kann nicht sein, wenn dann war er soviel drüber, "-11000" ). Der letzte "Service" wurde offensichtlich extra zum Verkauf bei irgendeiner Fremdwerkstatt gemacht, die die Historie nicht abrufen kann/will/soll.

Das muss nichts heissen, KANN aber auch bedeuten dass der Wagen in den letzten 2 Jahren vielleicht viel mehr km gemacht hat und zurückgestellt wurde.

Auf den Bildern sieht es auch so aus als ob das Lenkrad bei perfekt geradestehenden Vorderrädern ziemlich schräg steht....

das ist mir auch aufgefallen, es fehlt ein Service und der letzte wurde nicht bei daimler gemacht, noch dazu wurde dieser letzte Serviceeintrag lückenhaft ausgefüllt. Ich wäre vorsichtig.

@ amg4300

 

Ich weiß nicht, wie Du zu der Wertung dieses Händlers kommst: "Der Händler wirkt ja sehr seriös."

Nach der Angebotsbetrachtung könnte man meinen, Du hast das ironisch gemeint.

Ich stimme den Einschätzungen in den vorangegangenen Beiträgen zu. Ich habe z.B. noch nie Werbefotos gesehen, wo der Wagen z.T. in einer so verschmutzten Art fotografiert wurde. Die Seite 3 im Serviceheft ist nur ein Feigenblatt. Wenn Du einen guten Kauf machen willst, dann nicht dort. Die Lenkradstellung bei gerade gestellten Vorderrädern provoziert Fragen und macht mißtrauisch.

Nun , das ist mit einer der schlimmsten Ecken in Mülheim ....

da kannste lieber am Autokino in Essen zuschlagen .... *ironie*

 

 

Lisa

Zitat:

Original geschrieben von niki9911

Zitat:

Original geschrieben von amg4300

 

Der Händler wirkt ja sehr seriös....

seriös ??? nicht das ich lache, es ist ganz normaler Fähnchenhändler

ich sag es doch immer, ihr könnt beim türken nix kaufen und dem auch nix verkaufen, die machen nur ärger für nix.

Zitat:

Original geschrieben von Daimerfahrer

Zitat:

Original geschrieben von niki9911

 

seriös ??? nicht das ich lache, es ist ganz normaler Fähnchenhändler

ich sag es doch immer, ihr könnt beim türken nix kaufen und dem auch nix verkaufen, die machen nur ärger für nix.

zibidi

am 14. August 2011 um 2:12

Zitat:

Original geschrieben von Daimerfahrer

Zitat:

Original geschrieben von niki9911

 

seriös ??? nicht das ich lache, es ist ganz normaler Fähnchenhändler

ich sag es doch immer, ihr könnt beim türken nix kaufen und dem auch nix verkaufen, die machen nur ärger für nix.

bleib bitte sachlich

Themenstarteram 14. August 2011 um 4:32

Zitat:

Original geschrieben von Daimerfahrer

Zitat:

Original geschrieben von niki9911

 

seriös ??? nicht das ich lache, es ist ganz normaler Fähnchenhändler

ich sag es doch immer, ihr könnt beim türken nix kaufen und dem auch nix verkaufen, die machen nur ärger für nix.

Gut das ich auch ein Türke bin. Lass bitte diese rassistischen Äußerungen!

An die anderen: Ich werde ihn mir anschauen!

Ich hatte bisher keinen Autokauf oder -verkauf bei dem es kein Problem mit türkischen Mitbürgern gab.

Dies ist keine rassistische Äußerung, sondern nur eine statistische Information.

Spricht für deine Intelligenz, es ja dennoch mehrmals getan zu haben. Statt der klären Statistik folgend um solche Menschen lieber einen Bogen zu machen.

Deutsche sind ja auch Nazis, haben eine fette Bierwanne, besetzen im Urlaub immer mit ihren Handtüchern die Liegen und tragen Sandalen mit weißen Tennissocken.

Diese Äußerung wären demnach genauso zutreffend - aber eben genauso dämlich und falsch.

Mit solchen vollkommen bescheuerten Aussagen sollte man sich am Stammtisch seinen nächsten Schnaps verdienen - aber hier besser ... halten ihr beiden geistigen Tiefflieger.

Es gibt hundert prozentig einige oben beschriebene Türken (übrigens auch einige der beschriebenen Deutschen) - aber vom verallgemeinern ganzer Völker sollte man - als halbwegs intelligenter Mensch (wobei das wohl das Schlüsselwort ist) - Abstand halten.

Freundliche und täglich in die gesamte Welt Dinge verkaufende, türkische Grüße...

Ö.

PS: Ohne zu betrügen :)

 

Lustig dein Kommentar, denn mein Beitrag stellt keinerlei Meinung dar, sondern eine reine sachliche Information.

Meine Meinung dazu ist: Egal wo ein Auto steht, ich sehe es mir an. Welcher Abstammung ein Verkäufer oder Käufer ist, ist von keiner Bedeutung.

Eine weitere objektive Information: Bei 100% meiner Autoverkäufe und -käufe mit rumänischen Mitbürgern traten keine Probleme auf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Einer Erfahrungen mit diesem Händler?