- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Einfach nur GEIL....wen's Interessiert ein paar Bilder und Infos
Einfach nur GEIL....wen's Interessiert ein paar Bilder und Infos
Hallo liebe BMW Fan Gemeinde,
bin einfach nur Geil drauf heute. Meinen neuen BMW heute um 16.3o uhr abgeholt. Das ist mein 6.ter BMW und gleichzeitig das geilste was BMW je gebaut hat (meine Meinung). An diesem Auto passt einfach alles. Euch Viel Spass beim Bilder gucken, vielelicht verkürzt das eure Wartezeit etwas. Anbei die Ausstattungsdaten, wie gesagt, für den den es Interessiert.
Leder Dakota schwarz
Klimaautomatik 2 Zonen
Sport Automatik Getriebe
Integral Aktiv Lenkung
Dynamische Dämpfer Control
Dynamic Drive
Lenkradheizung
Rückfahrkamera
Autom. Heckklappenbetätigung
BMW Individual Dachreling Hochglanz Shadow Line
Garagentoröffner integriert
Ambientes Licht
Panorama Glasdach
Aktive Sitzbelüftung vorn
Innenspiegel autom. Abblendend
Sitzheizung vorne
Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop and Go
PDC
USB Audioschnittstelle
Navi Pro
Hifi System Pro
M Sportpaket mit Felge 351 M 19"
Adaptive Drive
Komfortsitze vorne
Individual Hochglanz Shadow Line
Dachhimmel Anthrazit
Xenon Licht
Adaptives Kurvenlicht
Head Up Display
Speed Limit Info
Spracheingabesystem
Handyvorbereitung Bluetooth
Gruß aus Wentorf
Thorsten
Beste Antwort im Thema
Bitte stell die Weißpunktabgleich von deiner Digitalkamera wieder auf "Automatik". Diesen Blaustich hat der schöne F11 nicht verdient.
Ähnliche Themen
24 Antworten
Wartezeit verkürzen...
Bei so schönen Fahrzeugen die Bildtechnisch hier im Forum heute eingestellt wurden werde ich eher noch ungeduldiger.
Egal, trotzdem Glückwunsch und viel Spaß.
Hallo, bis auf die M-Front Stoßstange schönes Auto
Gute Fahrt
Gruss KLaus
Bitte stell die Weißpunktabgleich von deiner Digitalkamera wieder auf "Automatik". Diesen Blaustich hat der schöne F11 nicht verdient.
Na, das klingt ja schwer begeistert. Viel Spass mit dem Auto.
Super Auto!!! Herzlichen Glückwunsch.
Aber der Weißabgleich der Kamera voll im Eimer. Welche Farbe hat den Dein Wagen in real life?
Gruß,
Piotr
Schönes Auto - aber das mit dem Fotografieren müssen wir noch ein wenig üben.
gratuliere vorallem zum m-paket sieht doch klasse aus...
Hat dein Wagen eine schwarze Niere ? Sieht echt scharf aus. Habe mir den Gleichen bestellt.
Moinsen aus PI,
und noch ein schöner 5er mehr auf der Strasse !! Ein absolutes Traumauto und jetzt werde ich doch ungeduldig.... auch haben will...
Kannst Du mir als alten 535d VFL Piloten mal den Unterschied zwischen den Motoren im Fahrbetrieb schildern ?
Mein 535d war wirklich klasse, doch beim alten 5er hatte die Automatik M.E zuviel Schlumpf und Verzögerung. Deswegen habe ich z.Z den 528i bestellt.
LG
OLLI, war "damals" oft im VIVA Wentorf - ne coole Zappelbude....
Auch von mir alles Gute zur neuen Fuhre;
hast ja auch ein feines Motörchen
@Olli
Mit "Schlupf und Verzögerung", wie wir es noch vom E61 her kannten, hat der 535d nichts am Hut. Der Motor und die 8G-Automatik harmonieren perfekt miteinander.
Gruß, Cool1967
Zitat:
Original geschrieben von bmw 535d-driver
Moinsen aus PI,
und noch ein schöner 5er mehr auf der Strasse !! Ein absolutes Traumauto und jetzt werde ich doch ungeduldig.... auch haben will...
Kannst Du mir als alten 535d VFL Piloten mal den Unterschied zwischen den Motoren im Fahrbetrieb schildern ?
Mein 535d war wirklich klasse, doch beim alten 5er hatte die Automatik M.E zuviel Schlumpf und Verzögerung. Deswegen habe ich z.Z den 528i bestellt.
LG
OLLI, war "damals" oft im VIVA Wentorf - ne coole Zappelbude....
Erstmal Danke für eure lieben Glückwünsche. Ja das Auto ist wirklich fantastisch in jeder Hinsicht. Der Motor harmoniert mit dem Getriebe 1A wie schon cool sagte. Ich denke im mom gibt es keine bessere Variante, habe den 528 i und auch 535i Probe gefahren. Das Gesamtkonzept hat mich aber nur im 530d überzeugt (zu meinem Zeitpunkt der Probefahrten war noch kein 535d verfügbar, musste ja aber besser werden, da noch mehr Dampf). Also freut euch, denn mit jedem Tag der vergeht, wird eure Wartezeit kürzer.....
Gruß Thorsten
NS. Ja die Niere ist in Schwarz Hochglanz, gibt es im Zubehörhandel.
Gratuliere zu diesem tollen BMW!
Du hast ja eine VOLLAUSSTATTUNG drin. Was hat der Neue den gekostet?
LG
Sigi
Danke nochmals für den Hinweis mit der Kamera. Habe den Weißabgleich auf Automatik umgestellt und noch ein paar Fotos neu gemacht
Zitat:
Original geschrieben von ss111sarah
Gratuliere zu diesem tollen BMW!
Du hast ja eine VOLLAUSSTATTUNG drin. Was hat der Neue den gekostet?
LG
Sigi
Kaufpreis wäre 90.450€ Brutto