ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Einfach nur Peinlich...!

Einfach nur Peinlich...!

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 19:16

Hallo Gemeinde,

es gibt ja Sachen da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Am besten fang ich mal ganz vorne an,

Wie man schon an meinem Nummernschild sieht komme ich aus der Region Stade.

Und wohne auf'n Dorf, um in die Stadt zu fahren muss ich immer etwas um die 10km Landstraße fahren.

Und heute war mal wieder echt der Härtefall. Ich fahr mit etwa 90kmh wo eigentlich nur 70kmh erlaubt sind. Da sehe ich doch im Spiegel schon wieder so einen Spinner der das Drängeln anfängt. Kaum geht die Straße in die gerade über setzt er zum überholen an.

Meter für Meter kämpft sich sein Wagen (max. 70PS) an mir (G4 TDI/GTI von ABT) vorbei. Es Kamm mir vor als schiebe er den Wagen selbst. Sein Motor am Brüllen wie nichts Gutes aber den starken Mann markieren. Ich hätte dem treiben ja schnell ein Ende Setzen können (brauch ja nur mein Gaspedal antippen, wie gesagt GTI!) Und er hätte mit seinen 70PS nun echt keine schnitte gehabt. Aber wie gesagt 90 wo 70 erlaubt das hat mir schon gereicht aber das dann jemand noch den Dicken machen muss wo er es sich nun echt nicht erlauben konnte (wie gesagt max. 70PS) nee echt nicht. An der nächsten Ampel stand der Idiot dann neben mir beide Fester runter Mucke an und stolz wie ein großer. Ich hab dann nur kurz angehalten rüber geguckt und gelächelt. Also nun echt mal, es ist mir ja echt egal wie viel PS jeder fährt aber so einen auf Macker zu machen ist doch nun echt nur Peinlich.

Hoffe das ich euch nicht mit dieser kleinen Geschichte gelangweilt hab, aber das musste einfach mal raus

Ähnliche Themen
21 Antworten

haste ihn dann wenigstens an der ampel abgezogen?

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 19:30

nee ging nicht bin nach rechts abgebogen und der Depp ist grede aus.

Nee, war sehr unterhaltsam geschrieben. Es gibt schon echt Spinner auf der Strasse. Da fragste dich doch echt was in den Köpfen vorgeht.

sMART

Darf ick mal erfahren, was das fürn Auto war?

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 19:34

sorry aber hab in der ganzen aufregung nicht auf den Fahrzeugtyp geachtet.

Kann ich Dir echt nicht sagen.

Re: Einfach nur Peinlich...!

 

Zitat:

Original geschrieben von ABT GTI

Wie man schon an meinem Nummernschild sieht komme ich aus der Region Stade.

neee nich wirklich ;)

jo so halbstarke trifft man ab und zu mal .. bestimmt so 3 monate den führerschein und fülhlt sich wie der größte king ... echt arm ! was war denn das für ne schüssel ?

Re: Re: Einfach nur Peinlich...!

 

Zitat:

Original geschrieben von Cyrelgti

 

neee nich wirklich ;)

sieht man z.z. bei keinem ... denke das ist im mom deaktiviert !

Re: Re: Re: Einfach nur Peinlich...!

 

Zitat:

Original geschrieben von [-viRon-]

 

sieht man z.z. bei keinem ... denke das ist im mom deaktiviert !

Also dein Kennzeichen sehe ich D-MD-***

Gruß Matze

Re: Re: Re: Re: Einfach nur Peinlich...!

 

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Also dein Kennzeichen sehe ich D-MD-***

Gruß Matze

scheinen nu alle wieder da zu sein ... :P

aber nu back to topic :)

Durch solche Leute bin ich schon manchmal in gefährliche Situationen gekommen die mit 2 Km/h mehr einen überholen wollen und "auf Teufel komm raus" noch vor dem Gegenverkehr vor mir einschären wollen....und mich noch schneiden und auch noch gefährden.

am 12. Oktober 2004 um 20:27

Gibt aber auch noch die andere "Fraktion".

Hatte mit meinem damaligen Mitsubishi Diesel nicht gerade viel PS (68 PS).

Also ich fahre gemütlich mit meiner Freundin auf der Landstraße ins Kino.

Vor mir fuhr dann ein 3er BMW mit 80km/h (übrigens war der Fahrer auch noch keine 20). Bin normal mit Sicherheitsabstand fast einen Kilometer hinterhergefahren.

Da er weiter mit 80 unterwegs war, bin ich dann zum Überholen ausgeschert und als ich schon fast vorbei war (hatte vielleicht noch eine 10tel Wagenlänge von ihm zu überholen) gab dieser Idiot Gas und fuhr neben mich. Aber nicht nur das, er beschleunigte nicht weiter, fuhr neben uns und grinste!

In der Zeit kam natürlich von vorn noch ein Auto entgegen!

Ohne Vollbremsung und wieder einscheren, hätten wir das entgegenkommende Auto auf jeden Fall erwischt!

Ich glaub, wenn mir der gleiche Typ nochmals auf die gleiche Weise begegnet, hätte ich mein Lenkrad nach rechts gerissen!

Solche Ar********* find ich noch viel schlimmer!

MfG

Bei solchen Idioten habe ich auch kein Mitleid, wenn sie sich am Wochenende nach der Disco stinkbesoffen und vollgedröhnt totfahren. Scheisse nur wenns dann bei sowas auch anständige Fahrer wie dich erwischt (oder mich).

sMART

Leider gibts von diesen Idioten viel zu viele auf unseren Straßen!

Ich müsste mich vielleicht mal in ne Anti-Aggressions-Therapie begeben, weil ich mittlerweile beim autofahren nur noch damit beschäftigt bin mich über andere aufzuregen!

Ähnliche Themen