ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Eingefrohrende Türen

Eingefrohrende Türen

Themenstarteram 25. Januar 2004 um 17:34

Was kann man gegen eingefrohrende Türen tuhen!!

Hoffe auf Hilfe

danke

Ähnliche Themen
27 Antworten

also es gibt doch so eis-sprays die eis usw auftauen lassen, findest du in jedem baumarkt.

ansonsten vorbeugen, das es gar nicht erst soweit kommt...mit vaseline oder es gibt auch bestimmte mittel im autozubehör die vorbeugen und auch die gummidichtungen pflegen...

am 25. Januar 2004 um 19:41

Re: Eingefrohrende Türen

 

Zitat:

Original geschrieben von bse_shadow

Was kann man gegen eingefrohrende Türen tuhen!!

Hatte ich neulich auchmal. Es war aber nicht wirklich die Tür zugefroren, sondern das Schloß (nicht der Schließzylinder).

Ich habe den Bereich des Türgriffes eine Weile mit einem Föhn angewärmt und immer wieder den Türgriff betätigt. Nach ca. 10 Minuten ging dann die Tür auf.

Seitdem fahre ich mit einem extrem dreckigen Auto rum, weil ich mich nicht traue, jetzt wieder zu waschen, weil das wohl die Ursache dafür war...

Das mit dem nicht waschen hilft da nicht viel!

Die Feuchtigkeit hast Du auch so im Winter in den Türen und somit direkt im Schloßmechanismus!

Dauerhaft hilft da nur Schloß ausbauen, mit Kriechöl richtig vollsprühen bis der Dreck rausläuft, trocknen und neu einfetten!

Das Prob hatte ich auch und von außen hast Du kaum ne chance. Aber das Prob wurde hier auch schon mehrmals besprochen! Mußt mal suchen....

am 25. Januar 2004 um 21:18

mahlzeit,

wenn du die dichtgummis ordentlich mit silikonspray einsprühst sollte dir auch geholfen sein.

mfg

Ach ja, sag erstmal genau, was denn eingefroren ist....

Drahtheizer

 

HI,

ich studiere zur Zeit in Budapest (Ungarn). Bei mir in der Nähe gibt es einen Conrad shop. Dort gibt es für ca. 8 Euro ein Gerät, das mit Strom einen Draht erhitzt, der das Schloss dann enteisen kann.

Könnte ich kaufen und dann zuschicken, falls Interesse besteht und falls es dieses Teil nicht auch beim deutschen Conrad gibt.

CU Kai

-Gummis mit diesen Stiften einschmieren

-Öl ins Schloss

-zv mit Fernbedinung nachrüsten XD <-- perfeckt

gehgen eigefrohrende tüheren tuhet mahn ahm behsteehn keihnen gohlf farn

Zitat:

Original geschrieben von GOLFIWOLFI

gehgen eigefrohrende tüheren tuhet mahn ahm behsteehn keihnen gohlf farn

aber sonst alles fit bei dir?

ZV mit FFB hilft aber auch nicht unbedingt !!!

Stand letzte woche mit der fb vorm auto und konnte drücken wie ich wollte . Da is garnix passiert .

Die ZV Pumpe hat zwar probiert die türen zu öffnen

aber da war anscheinend alles eingefrohren !

Hab dann so lange mitter FB probiert bis sie endlich auf waren !

Hat aber auch 2 - 3 minuten gedauert !

 

MfG da Bas

Ich glaube ich habe da den ultimativen Tip gefunden :D

Was haltet ihr davon?

Greetz HM

am 26. Januar 2004 um 7:57

@ hausmeister

 

error 403: Forbidden!

Verboten!

Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.

link geht ned!

MOIN

das einzige was da hilft is der sommer!

sunshine rulez, baby!!!

@kufe

solche dinger gibs hier in ähnlicher form aber das blöde daran is, dass du den draht garnich ins zugfrorene schloss reinkriegst! praxistest durchgefallen!!! ausserdem wenn du ihn denn ma drin hast :D denn dauertz immernoch 20min bis die tür auch wirklich auf is...

404: Nicht gefunden

Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden. Die Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen