- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Einheitliche Kennzeichnung aller Mod´s...
Einheitliche Kennzeichnung aller Mod´s...
Hi,
wie wäre es, wenn alle Mod´s sich eine einheitliche Kennzeichnung hier auf MT zulegen würden, sprich das man diese sofort auch als Mod. erkennen kann...???
Einige haben ja unter ihrem Profilnamen schon "Mod. in dem und dem Bereich" stehen, was sie dann auch als "User mit erweiteter Funktion " kennzeichnet...
Allerdings ist es bisher ja nicht sofort für alle erkennbar, wer denn nun Mod. ist und wer nicht...
Gibt ja auch Mod´s. welche Forumübergreifend unterstützen und daher nicht so bekannt sind...
Was meint ihr zu dem Vorschlag...
Beste Antwort im Thema
'n Abend zusammen !
Einen passenden Thread respektive eine entsprechende Blog-Verlinkung findet man dann hier:
-> "Willst du als Moderator posten" ---> Häää?
Ansonsten kann ich TAlFUN nur zustimmen!
Gruß, Dynator
(...und weil der Mod dann jetzt auch so schön in gelb geschrieben hat, darf man sich dann auch bei ihm für den Link bedanken! )
Ähnliche Themen
187 Antworten
Hallo Lalelubär,
alle Moderatoren greiffen bei akuten Fällen Forenübergreifend ein, je nach Prisanz.
Was verstehst Du unter einer einheitlichen Kennzeichnung?
Wenn wir, wo auch immer, moderierend eingreiffen schreiben wir in rot, ist doch eine einheitliche Kennzeichnung oder?
Gruss TAlFUN
Hallo
Im Prinzip sind die Mods schon an den roten Nicks erkennbar, schwierig wirds (z.B. für Neulinge) wenn der Mod als *EDIT* User schreibt. Da geb ich dir recht.
Gruß Oli
Zitat:
Original geschrieben von KKW 20
Hallo
Im Prinzip sind die Mods schon an den roten Nicks erkennbar, schwierig wirds (z.B. für Neulinge) wenn der Mod als normaler User schreibt. Da geb ich dir recht.
Gruß Oli
Hallo KKW 20,
wir sind doch auch normale User oder?
Wenn ich jemandem im Forum helfen kann agiere ich nunmal als User und nicht als Moderator
Gruss TAlFUN
So war das auch gemeint, ich hätte normaler besser in Anführungszeichen setzen sollen. Sorry.
Gruß Oli
'n Abend zusammen !
Einen passenden Thread respektive eine entsprechende Blog-Verlinkung findet man dann hier:
-> "Willst du als Moderator posten" ---> Häää?
Ansonsten kann ich TAlFUN nur zustimmen!
Gruß, Dynator
(...und weil der Mod dann jetzt auch so schön in gelb geschrieben hat, darf man sich dann auch bei ihm für den Link bedanken! )
Genau brandtmarkt sie,
verpasst ihne das Zeichen, jeder soll es sehen......tragt es über die Landesgrenzen hinnaus......
Viele Grüße
g-j
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Genau brandtmarkt sie,
verpasst ihne das Zeichen, jeder soll es sehen......tragt es über die Landesgrenzen hinnaus......
Viele Grüße
g-j
LOL g-j
Ich stelle mich als User genauso der Diskussion, auch bei Fehlern, wie jeder andere User auch.
Dieses Recht möchte ich auch weiterhin in Anspruch nehmen dürfen
Gruss TAlFUN
p.s.
Gegen ein Brandzeichen für Moderatoren!
mods erkennt man ganz leicht, sie haben immer recht, und wenn sie kein recht haben, dann schließen sie die threads
Ich sehe das ähnlich TAlFUN,
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps !
Viele Grüße
g-j der meint : Kann alles bleiben wie es ist !
Warum wird eigendlich ein durchaus Ernst gemeinter Vorschlag so ins "Lächerliche" gezogen..???
Es geht hier doch NICHT um ein sog. "Brandeichen" im negativen Sinne...
Mit Einheitlicher Mod. Kennzeichnung meine ich eine evt. Kennung (z.B Mod.) im Profil oder aber irgendwo anders...
Auf der einen Seite wird hier geschrieben das es sich um "normale" User handelt, auf der anderen Seite sind sie aber eben Mod´s...
Es lässt sich doch mit Sicherheit ganz einfach einrichten, eine kleine Zusatzkennung im Profil auf der linken Seite einzusetzen, so das alle Mod´s für jeden zu erkennen sind, auch wenn sie aus anderen Bereichen bei MT stammen...
Ich finde es sehr traurig, dass man hier im Forum (wo man eigendlich Verbesserungen posten sollte/kann) ein duchaus nützliche Zuatzfeatures so "belächelt" wird...
Manche Leute mangelt es wirklich daran, einer Sache auch den nötigen Ernst beizumessen...
PS: Ich kann auf dem ersten Blick NICHT erkennen wer nun Mod. ist oder nicht...
aber was hat man davon, das man die mods dieht wenn sie sich an normalen diskussionen beteildigen???
los mach mal einer der mods hier auf rot, damit man den unterschied sieht.
Sorry Lalelubär,
aber es war von meiner Seite wirklich nicht lächerlich gemeint.
Ich möchte für mich persönlich das Recht in Anspruch nehmen dürfen als "normaler" User, der ich meistens auch bin, aufzutreten!
Gruss TAlFUN
Und was habe ich z.B davon, wenn ich die Sig. eines anderen User sehen..???
Es dient der Information und damit der Verbesserung...
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
PS: Ich kann auf dem ersten Blick NICHT erkennen wer nun Mod. ist oder nicht...
Inwiefern ist es für Dich in einer normalen Diskussion relevant, ob es nun ein Mod oder ein User ist???
Gruss TAlFUN