ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Einige Mitlgieder und der MOD Design sollten mal nachdenken

Einige Mitlgieder und der MOD Design sollten mal nachdenken

Themenstarteram 2. November 2004 um 13:18

hi leutz

ein möchte ich vorweg sagen.ich möchte hier niemanden beleidigen odda persönlich angreifen.dieses recht möcht ich mir nicht einräumen.da es mir nicht zusteht.

aber mal ehrlich Design überdenk mal die arbeit deines jobs die du hier machst.es ist doch einfach nur zum lachen was für argumente du postest um den thread tanke .... zu schließen???wenn ich das lese zweifel ich echt an deinem job.threads die echt für den arsch sind läßt du ohne weiteres stehen mit dem gedanken ach die sind doch eh bald auf seite 3 und höher zufinden.also läßt du sie und gut.aber den thread tanke... schließt du, weil sich leute drüber aufregen.lass doch die leute labbern was sie wollen.das sind leute die sonst kaum posten und anderen bei ihren fragen nicht helfen.aber leute wie para, bortoman und und und.die helfen auch bei den threads wo neue leute hilfe suchen.meinst du echt das du da nicht falsch gehandelt hast.sicher ist es ein OT thread aber mein gott was ist an einem thread der auch beliebt ist falsch?nichts.es ist doch nicht so das der thread beabsichtigt zu einer 35 seiten diskusion gedacht war.aber warum sollen sich die leute die sonst über unser aller baby(A3-8P) unterhalten nicht mal so ein thema zum auflockern eröffnen.weißt du man sieht dich fast nie im forum und dann.nunja egal aber denk mal drüber nach und komm mir bitte nciht mit sowas kann man auch per pn klären.ich diskutier doch nicht über pn über eine sache die du eh nicht einsiehst und denkst du bist voll im recht.hauptsache es hat spaß gemacht das du mal bewiesen hast wie gut und selbstbewußt du deinen job machst.

desweiteren will ich mal den leuten die sich aufregen über sowas mal sagen, das sie doch lieber sich freunde suchen sollten odda mal es mit einem hobby versuchen sollen.aber nicht anderen wegen ihrer langenweile diesen spaß vermiesen sollen.ist es neid odda einfach dummheit wenn man sich über den thread tanke ... aufregt?es ist ja schließlich nicht so das man ständig solcge threads aufmacht und diesen einen thread muß man wohl nicht auslassen was?er könnte ja interessant sein.einfach den thread der den ach so tollen leuten nicht passt kann ich nur empfehlen ihn zu übersehen.stimmt ist verdammt schwer einen thread in ruhe zulassen.ihr seit nur armseelig mehr nicht und ob mich jemand jetzt aus dem forum sperrt odda mir dumme antworten schreibt ist mir sowas von egal.steckt euch eure antworten dorthin wo ihr sie am liebsten habt.wenn man wegen sowas anfängt hier die leute zu verärgern die das forum des A3 erst richtig was geben dann ist es schon traurig.mcht nur weiter so dann wird mal MT so ein richtig geiles forum für ...!ich erspar mir die begriffe.

so long, ich denk mir mein teil.achja und bitte nie wieder fragen über pn an mich wegen irgentwelchen hilfen odda wegen eventuellen qualitäten an teilen meines audi´s.wenn ich mir da vorstelle ihr regt euch auf und macht stimmung hier im forum gegen leute die gerne den thread Tanke ... hatten und auch die restlichen threads mit wirklich interessanten und hilkfereichen posts verstärken.dann kommt mir das kotzen.

 

LG Btd so bin jetzt weg aus dem **** forum.viel spaß euch noch.

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 2. November 2004 um 13:22

Ich bin Admin in einem anderen Forum und ich muss sagen, dass hier ziemlich viel durchgeht - vielleicht weil die SuFu nicht geht aber auch sonst so - manchmal würde ich mir ein kleines bisschen mehr Moderation wünschen.

Ganz egal was für Gründe hinter dem Beitrag stehen, aber Beleidigungen gehören hier nicht rein. Ebensowenig wie Beschimpfungen.

Auch wenn du nicht über PN's diskutieren willst, ist das trotzdem kein Grund den mittlerweile 4. Thread zum Tankstellen-Thema zu eröffnen.

Zu Designs: Er ist einer der Mods der seine Entscheidungen immer begründet und Diskussionen nicht aus dem Weg geht. Desweiteren kümmert er sich hier um das Forum. Das kannst du auch am FAQ-Thread sehen. Im Rahmen seiner Möglichkeiten versucht er mitzuarbeiten und den A3-Bereich weiterzuentwickeln.

Scheinbar hast du andere Mods hier im Forum noch nicht kennengelernt (Stichwort Mercedes-Bereich). Dann wüsstest du wie es bei OT-Themen auch ablaufen kann.

Gruß

PowerMike

@Born to die

Der Name ist Programm oder was ? "Born to die"

Kann überlegen wie ich will um die passenden Worte zu finden, am Einfachsten trifft es aber wenn ich schreibe: "Du hast sie doch nicht mehr alle Junge"

Is mir schonmal aufgefallen (bei nem anderen Thread), dass Du gleich ausflippst, wenn z.B. jemand nicht innerhalb von 3min. antwortet oder so - überprüf mal Deine Emotionen und benimm Dich mal!

Irgendwie leidet das Forum an sowas wie Du schreibst und nicht an einem Moderator, der so nett ist sowas zu betreuen - meine Anerkennung an alle die ein Forum moderieren !

am 2. November 2004 um 13:33

:D wom wa wetten 3... 2... 1... closed

Und? Wenn schon... das Forum heißt ja auch "Motor-Talk" und nicht "Wir reden über alles mögliche und beschimpfen uns am Ende Noch"

Wir sollten mal ein Thema OT eröffnen, nämlich die Wahl zum dümmsten OT-Thread aller Zeiten...

Meine erste Wahl würde auf diesen hier fallen...

...zweite Wahl hätte ich auch schon...

Re: Einige Mitlgieder und der MOD Design sollten mal nachdenken

 

Zitat:

Original geschrieben von Born to die

hi leutz

ein möchte ich vorweg sagen.ich möchte hier niemanden beleidigen odda persönlich angreifen.dieses recht möcht ich mir nicht einräumen.da es mir nicht zusteht.

Die Einleitung kann auch nur rhetorisch gewesen sein und steht in keinem sachlichen Bezug zum Beitrag selbst.

Wenn der Beitrag von "geboren um zu sterben" - ich hoffe, der Name steht in keinen Bezug zu des Namensträgers Fahrverhalten - nicht persönlich ist, ...

Würde mich nicht wundern, wenn diese Art von Beitrag gelöscht wird.

*vonsolchenThreadsgenervtbin*

am 2. November 2004 um 14:21

Wasn das fürn Typ? Könnte DEN mal jemand sperren, bitte !

am 2. November 2004 um 14:33

Und wieder sehen wir wo das Niveau liegt!

Gruss Criss

Zitat:

Original geschrieben von crislee

Und wieder sehen wir wo das Niveau liegt!

Gruss Criss

GAAAAAAAAANNNNZZZZZZ TIEF ;)

Man wie schön wars hier vor nem Jahr

*sehntsichnachdergutenaltenzeit*

Grüße FanbertA3

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

GAAAAAAAAANNNNZZZZZZ TIEF ;)

Man wie schön wars hier vor nem Jahr

*sehntsichnachdergutenaltenzeit*

Grüße FanbertA3

hach so schön, schön war die zeit.... schumm schummm....

:D :D :D

wie schön wars hier noch gestern!!!

habt ihr gesehen, wie der ton sich seit heute vormittag wieder geändert hat?

wer ein gute-laune thread einfach schließt, hat es IMHO verdient irgendwann alleine hier zu sitzen und mit dem staubwedel zu fuchteln...

ob er wohl einer ist der im urlaub sandburgen am strand zertrampelt?

am 2. November 2004 um 18:15

Jungs Lebbe geht weidder!!!!

Edit: Und Mädels :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Einige Mitlgieder und der MOD Design sollten mal nachdenken